Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT)
Voreinstellungen anlegen

我国西部农村地区社会医疗保险的政府供给研究 - jedes Angebot vergleichen

9787010068909 - 高洁, 作者: 高洁: 我国西部农村地区社会医疗保险的政府供给研究
1
高洁, 作者: 高洁:

我国西部农村地区社会医疗保险的政府供给研究 (2007) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: China, Volksrepublik

ISBN: 9787010068909 (?) bzw. 7010068909, Sprache unbekannt, 267 Seiten, 人民出版社, neu

1,95 (¥ 15)¹(unverbindlich)
通常在 1 到 2 个工作日内发货
Von Händler/Antiquariat, 浩然书社
《我国西部农村地区社会医疗保险的政府供给研究》主要内容:西部农村地区是我国人均收入 区域,西部农民面临着严峻的社会医疗保险供给任务,当前的新型农村合作医疗制度在试点的过程中已经取得了非常突出的成绩,但同时也暴露出不少的问题,应当及时地加以干预和解决。在界定西部农村地区社会医疗保险概念与公共产品属性的基础上,《我国西部农村地区社会医疗保险的政府供给研究》运用实证分析与规范分析相结合、定性分析与定量分析相结合、幽默交分析与个案分析相结合、实地调查与文献分析相结合的方法,通过对大量的数据资料及实地调查资料的分与研究,探讨了政府供给西部农村地区社会医疗保险的理论依据,总结了我国西部农村地区社会医疗保险政府供给中存在的问题,并提出了相应的对策建议。, 平装, 版: 第1版, 标签: 人民出版社, 人民出版社, 产品组: Book, 出版: 2007-10-01, 工作室: 人民出版社, 销售排名: 2842733
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.cn: LRlzJ1Kk0giXg4G3Ii4BXks39PiM2r 3YDAU6ttVss%2BJu%2FBFW%2BjWuUp AUNaf%2BNrrvuc77UlzaOS7JkAa%2B xW7zvoLkYTsoiLN0RFjOU67WZi04Ou ugrXzGePBNrn7tXPoYSIB71M356jUr odZWi0B6HobdBAh84KGv
Schlüsselwörter: 文学, 小说, 传记, 青春动漫, 艺术与摄影, 少儿, 家庭教育, 孕产育儿, 社会科学, 哲学与宗教, 政治与军事, 心理学, 历史, 法律, 国学, 经济管理, 励志与成功, 考试辅导, 外语学习, 中小学教辅, 大中专教材, 辞典与工具书, 科技, 科学与自然, 计算机与互联网, 医学, 旅游与地图, 烹饪美食与酒, 时尚, 运动健身, 恋爱与婚姻, 家居手工休闲, 娱乐, 养生保健, 体育, 期刊杂志, 进口原版, 图书
Daten vom 27.05.2017 00:41h
ISBN (andere Schreibweisen): 7-01-006890-9, 978-7-01-006890-9
Bezahlte Anzeige/Werbung
Bezahlte Anzeige/Werbung
Anzeigen
Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller ProblemeDas Kind in dir muss Heimat finden: Der…
Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller ProblemeBroschiertes BuchGlückliche Beziehungen durch UrvertrauenJeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem "inneren Kind" entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.
Preise vergleichen
Die Mondschwester: Roman - Die sieben Schwestern 5Die Mondschwester: Roman - Die sieben Schwestern 5
RomanGebundenes BuchTiggy d'Aplièse hat sich schon als Kind mit Hingabe um kranke Tiere gekümmert. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Beschäftigung mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot erhält, auf einem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien. Es ist eine schicksalhafte Begegnung, denn er hilft Tiggy, die ein Adoptivkind ist, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Sie reist nach Granada, wo sie dem ebenso glamourösen wie dramatischen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, der berühmtesten Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde ...
Preise vergleichen
Kurze Antworten auf große FragenKurze Antworten auf große Fragen
Gebundenes BuchStephen Hawkings VermächtnisIn seinem letzten Buch gibt Stephen Hawking Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen.Zugänglich und klar finden Sie in diesem Buch Hawkings Antworten auf diedrängendsten Fragen unserer Zeit.- Warum gibt es uns Menschen überhaupt?- Und woher kommen wir?- Gibt es im Weltall andere intelligente Lebewesen?- Existiert Gott?- In welchem Zustand befindet sich unser Heimatplanet?- Werden wir auf der Erde überleben?- Retten oder zerstören uns Naturwissenschaften und Technik?- Hilft uns die künstliche Intelligenz, die Erde zu bewahren?- Können wir den Weltraum bevölkern?- Wie werden wir die Schwächsten - Kinder, Kranke, alte Menschen - schützen?- Wie werden wir unsere Kinder erziehen?Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist. Für Stephen Hawking bergen die Weiten des Universums nicht nur naturwissenschaftliche Geheimnisse. In seinem persönlichsten Buch beantwortet der Autor die großen Fragen des menschlichen Lebens und spricht die wichtigsten Themen unserer Zeit an.Zugänglich und klar erläutert er die Folgen des menschlichen Fortschritts - vom Klimawandel bis hin zu künstlicher Intelligenz - und diskutiert seine Gefahren. Hier finden Sie Hawkings Antworten auf die Urfragen der Menschheit. Ein großer Appell an politische Machthaber und jeden Einzelnen von uns, unseren bedrohten Heimatplaneten besser zu schützen.
Preise vergleichen

9787010068909

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9787010068909 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "我国西部农村地区社会医疗保险的政府供给研究" von 高洁, 作者: 高洁 werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv