Entwurf und Herstellung eines Zahnradprüfstandes zur Messung von Verbundstofffehlern
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,90 (vom 03.08.2022)1
Entwurf und Herstellung eines Zahnradprüfstandes zur Messung von Verbundstofffehlern
DE NW
ISBN: 9786205018620 bzw. 6205018624, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Parkinson-Getriebetester wird verwendet, um den Fehler im Getriebe zu prüfen. Hier hat der Wagen zwei Spindeln. Ein Hauptzahnrad ist in einer Spindel und ein weiteres Prüfzahnrad in der zweiten Spindel befestigt. Sie können auf beiden Seiten gleiten, und diese Zahnräder sind durch Federdruck im Eingriff montiert. Wenn die Zahnräder gedreht werden, kann das Moment des Gleitschlittens mit einer Messuhr gemessen werden. Diese Werte werden im Schreiber aufgezeichnet. Die Spindeln können so eingestellt werden, dass der Achsabstand gleich ist, und auf einer Seite ist eine Skala und auf der anderen Seite ein Nonius angebracht, um den Achsabstand zu messen. Treten Fehler in der Zahnform auf, so entsteht ein Moment des Schlittens, das auf den Fehler in der Teilung und der Zahndicke zurückzuführen ist. Dieses Moment wird auf der Messuhr angezeigt. Der maximale Zahnraddurchmesser von 150 mm kann geprüft werden. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
Der Parkinson-Getriebetester wird verwendet, um den Fehler im Getriebe zu prüfen. Hier hat der Wagen zwei Spindeln. Ein Hauptzahnrad ist in einer Spindel und ein weiteres Prüfzahnrad in der zweiten Spindel befestigt. Sie können auf beiden Seiten gleiten, und diese Zahnräder sind durch Federdruck im Eingriff montiert. Wenn die Zahnräder gedreht werden, kann das Moment des Gleitschlittens mit einer Messuhr gemessen werden. Diese Werte werden im Schreiber aufgezeichnet. Die Spindeln können so eingestellt werden, dass der Achsabstand gleich ist, und auf einer Seite ist eine Skala und auf der anderen Seite ein Nonius angebracht, um den Achsabstand zu messen. Treten Fehler in der Zahnform auf, so entsteht ein Moment des Schlittens, das auf den Fehler in der Teilung und der Zahndicke zurückzuführen ist. Dieses Moment wird auf der Messuhr angezeigt. Der maximale Zahnraddurchmesser von 150 mm kann geprüft werden. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
Entwurf und Herstellung eines Zahnradprüfstandes zur Messung von Verbundstofffehlern
~DE NW
ISBN: 9786205018620 bzw. 6205018624, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der Parkinson-Getriebetester wird verwendet, um den Fehler im Getriebe zu prüfen. Hier hat der Wagen zwei Spindeln. Ein Hauptzahnrad ist in einer Spindel und ein weiteres Prüfzahnrad in der zweiten Spindel befestigt. Sie können auf beiden Seiten gleiten, und diese Zahnräder sind durch Federdruck im Eingriff montiert. Wenn die Zahnräder gedreht werden, kann das Moment des Gleitschlittens mit einer Messuhr gemessen werden. Diese Werte werden im Schreiber aufgezeichnet. Die Spindeln können so eingestellt werden, dass der Achsabstand gleich ist, und auf einer Seite ist eine Skala und auf der anderen Seite ein Nonius angebracht, um den Achsabstand zu messen. Treten Fehler in der Zahnform auf, so entsteht ein Moment des Schlittens, das auf den Fehler in der Teilung und der Zahndicke zurückzuführen ist. Dieses Moment wird auf der Messuhr angezeigt. Der maximale Zahnraddurchmesser von 150 mm kann geprüft werden.
Der Parkinson-Getriebetester wird verwendet, um den Fehler im Getriebe zu prüfen. Hier hat der Wagen zwei Spindeln. Ein Hauptzahnrad ist in einer Spindel und ein weiteres Prüfzahnrad in der zweiten Spindel befestigt. Sie können auf beiden Seiten gleiten, und diese Zahnräder sind durch Federdruck im Eingriff montiert. Wenn die Zahnräder gedreht werden, kann das Moment des Gleitschlittens mit einer Messuhr gemessen werden. Diese Werte werden im Schreiber aufgezeichnet. Die Spindeln können so eingestellt werden, dass der Achsabstand gleich ist, und auf einer Seite ist eine Skala und auf der anderen Seite ein Nonius angebracht, um den Achsabstand zu messen. Treten Fehler in der Zahnform auf, so entsteht ein Moment des Schlittens, das auf den Fehler in der Teilung und der Zahndicke zurückzuführen ist. Dieses Moment wird auf der Messuhr angezeigt. Der maximale Zahnraddurchmesser von 150 mm kann geprüft werden.
3
Entwurf und Herstellung eines Zahnradprüfstandes zur Messung von Verbundstofffehlern
~DE PB NW
ISBN: 6205018624 bzw. 9786205018620, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Entwurf und Herstellung eines Zahnradprüfstandes zur Messung von Verbundstofffehlern ab 39.9 € als Taschenbuch: DE. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Technik,.
Lade…