Unternehmertum und Management kleiner Unternehmen im 21. Jahrhundert
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 63,55 (vom 10.10.2020)
1
Henry Kyambalesa

Unternehmertum und Management kleiner Unternehmen im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202722056 bzw. 6202722053, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

63,60 + Versand: 28,00 = 91,60
unverbindlich
Unternehmertum und Management kleiner Unternehmen im 21. Jahrhundert: Dieses Buch soll die grundlegenden Herausforderungen und Notwendigkeiten für Inhaber, Manager und Prospektoren von Kleinunternehmen untersuchen. Ziel des Buches ist es, angehenden und praktizierenden Unternehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die für das Management und die tägliche Arbeit in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im 21. Es ist ein leicht zu lesendes Werk, das das Potenzial hat, den unternehmerischen Eifer der Leser zu stärken und neu zu beleben sowie ihre unternehmerische Vision und ihr Urteilsvermögen zu schärfen. Das Buch ist auch unentbehrlich für Graduierten- und Bachelor-Studiengänge sowie für Seminare und Workshops, die sich sowohl an angehende als auch an praktizierende Unternehmer richten. Außerdem ist es ideal für Führungskräfte in Regierungs- und Nichtregierungsorganisationen, deren Aufgabe es ist, den Erfolg und das Überleben von KMUs zu fördern. Es hat sehr von einer Sondierungsstudie profitiert, die darauf abzielte, die gemeinsamen Probleme und Fallstricke bei der Gründung und Verwaltung von KMU zu erkennen, sowie von einer deskriptiven Studie, die auf sekundären Datenquellen aus einer Vielzahl von Ländern, darunter Kanada, Indien, Sambia, Südafrika, Großbritannien und die USA, basiert. Taschenbuch.
2

Unternehmertum und Management kleiner Unternehmen im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9786202722056 bzw. 6202722053, in Deutsch, neu, Hörbuch.

63,55 (Fr. 68,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch soll die grundlegenden Herausforderungen und Notwendigkeiten für Inhaber, Manager und Prospektoren von Kleinunternehmen untersuchen. Ziel des Buches ist es, angehenden und praktizierenden Unternehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die für das Management und die tägliche Arbeit in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im 21. Es ist ein leicht zu lesendes Werk, das das Potenzial hat, den unternehmerischen Eifer der Leser zu stärken und neu zu beleben sowie ihre unternehmerische Vision und ihr Urteilsvermögen zu schärfen. Das Buch ist auch unentbehrlich für Graduierten- und Bachelor-Studiengänge sowie für Seminare und Workshops, die sich sowohl an angehende als auch an praktizierende Unternehmer richten. Außerdem ist es ideal für Führungskräfte in Regierungs- und Nichtregierungsorganisationen, deren Aufgabe es ist, den Erfolg und das Überleben von KMUs zu fördern. Es hat sehr von einer Sondierungsstudie profitiert, die darauf abzielte, die gemeinsamen Probleme und Fallstricke bei der Gründung und Verwaltung von KMU zu erkennen, sowie von einer deskriptiven Studie, die auf sekundären Datenquellen aus einer Vielzahl von Ländern, darunter Kanada, Indien, Sambia, Südafrika, Großbritannien und die USA, basiert.
3

Unternehmertum und Management kleiner Unternehmen im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9786202722056 bzw. 6202722053, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

63,59
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…