Social Engineering der Marktwirtschaft und Energiemechanik - Politische Philosophie
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,99 (vom 10.10.2020)1
Symbolbild
Social Engineering der Marktwirtschaft und Energiemechanik - Politische Philosophie
DE PB NW
ISBN: 9786202717656 bzw. 6202717653, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Social Engineering der Marktwirtschaft und Energiemechanik: Im Rahmen der inhaltlichen Arbeit wird das Problem der Konditionierung von Freiheit im Kontext der Konsumgesellschaft, die sich aus dem in der globalisierten Marktwirtschaft konfigurierten Machtgefüge ableitet, thematisiert und eine Beschreibung der Kontrollmechanismen, von denen der Konsument konditioniert wird, vorgenommen sowie abschließend die Auswirkungen der von der Konsumgesellschaft auferlegten Freiheitskonditionierung bestimmt. Im Rahmen dieser Studie soll gezeigt werden, welchen bestimmenden Einfluss materielle und symbolische Konditionierung auf das Unbewusste haben. Taschenbuch.
2
Social Engineering der Marktwirtschaft und Energiemechanik
DE NW AB
ISBN: 9786202717656 bzw. 6202717653, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Im Rahmen der inhaltlichen Arbeit wird das Problem der Konditionierung von Freiheit im Kontext der Konsumgesellschaft, die sich aus dem in der globalisierten Marktwirtschaft konfigurierten Machtgefüge ableitet, thematisiert und eine Beschreibung der Kontrollmechanismen, von denen der Konsument konditioniert wird, vorgenommen sowie abschließend die Auswirkungen der von der Konsumgesellschaft auferlegten Freiheitskonditionierung bestimmt. Im Rahmen dieser Studie soll gezeigt werden, welchen bestimmenden Einfluss materielle und symbolische Konditionierung auf das Unbewusste haben.
Im Rahmen der inhaltlichen Arbeit wird das Problem der Konditionierung von Freiheit im Kontext der Konsumgesellschaft, die sich aus dem in der globalisierten Marktwirtschaft konfigurierten Machtgefüge ableitet, thematisiert und eine Beschreibung der Kontrollmechanismen, von denen der Konsument konditioniert wird, vorgenommen sowie abschließend die Auswirkungen der von der Konsumgesellschaft auferlegten Freiheitskonditionierung bestimmt. Im Rahmen dieser Studie soll gezeigt werden, welchen bestimmenden Einfluss materielle und symbolische Konditionierung auf das Unbewusste haben.
Lade…