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Eine Studie die Praxis der distributiven Führung
DE PB NW
ISBN: 9786202715904 bzw. 6202715901, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Eine Studie über die Praxis der distributiven Führung: Zweck dieser Studie war es, die Praxis der verteilenden Führung im Falle der Sekundarschulen der Stadtverwaltung von Debre Markos in der Region Amhara zu bewerten. Die Studie wurde unter Verwendung eines deskriptiven Umfrage-Forschungsdesigns durchgeführt, bei dem sowohl qualitative als auch quantitative Datenerhebungsmethoden eingesetzt wurden. Die Daten wurden an 3 staatlichen Sekundarschulen in Debre Markos Towen mittels Fragebogen, Interviews und dokumentarischer Analyse erhoben. Zu den Teilnehmern gehörten 106 Lehrer und 3 Schuldirektoren. Die 106 befragten Lehrer wurden mit einer einfachen Zufallstechnik und 3 Schuldirektoren mit einer zielgerichteten Stichprobentechnik ausgewählt. Zur Erhebung quantitativer Daten von 106 Teilnehmern wurde ein strukturierter Fragebogen verwendet. Interviews und Dokumentationsanalysen wurden ebenfalls verwendet, um vertiefte (qualitative) Informationen zu einer Reihe ausgewählter Themen zu erhalten. Die quantitativen Daten wurden mit Hilfe eines einschlägigen Statistikpakets SPSS Version 20 analysiert. Ein t-Test der Stichprobe, der für einen doppelten Zweck berechnet wurde, um den Signifikanzunterschied zwischen den Mittelwerten und der Annahme oder Ablehnung der Hypothese zu ermitteln. Taschenbuch.
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Eine Studie die Praxis der distributiven Führung
DE NW AB
ISBN: 9786202715904 bzw. 6202715901, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Zweck dieser Studie war es, die Praxis der verteilenden Führung im Falle der Sekundarschulen der Stadtverwaltung von Debre Markos in der Region Amhara zu bewerten. Die Studie wurde unter Verwendung eines deskriptiven Umfrage-Forschungsdesigns durchgeführt, bei dem sowohl qualitative als auch quantitative Datenerhebungsmethoden eingesetzt wurden. Die Daten wurden an 3 staatlichen Sekundarschulen in Debre Markos Towen mittels Fragebogen, Interviews und dokumentarischer Analyse erhoben. Zu den Teilnehmern gehörten 106 Lehrer und 3 Schuldirektoren. Die 106 befragten Lehrer wurden mit einer einfachen Zufallstechnik und 3 Schuldirektoren mit einer zielgerichteten Stichprobentechnik ausgewählt. Zur Erhebung quantitativer Daten von 106 Teilnehmern wurde ein strukturierter Fragebogen verwendet. Interviews und Dokumentationsanalysen wurden ebenfalls verwendet, um vertiefte (qualitative) Informationen zu einer Reihe ausgewählter Themen zu erhalten. Die quantitativen Daten wurden mit Hilfe eines einschlägigen Statistikpakets SPSS Version 20 analysiert. Ein t-Test der Stichprobe, der für einen doppelten Zweck berechnet wurde, um den Signifikanzunterschied zwischen den Mittelwerten und der Annahme oder Ablehnung der Hypothese zu ermitteln.
Zweck dieser Studie war es, die Praxis der verteilenden Führung im Falle der Sekundarschulen der Stadtverwaltung von Debre Markos in der Region Amhara zu bewerten. Die Studie wurde unter Verwendung eines deskriptiven Umfrage-Forschungsdesigns durchgeführt, bei dem sowohl qualitative als auch quantitative Datenerhebungsmethoden eingesetzt wurden. Die Daten wurden an 3 staatlichen Sekundarschulen in Debre Markos Towen mittels Fragebogen, Interviews und dokumentarischer Analyse erhoben. Zu den Teilnehmern gehörten 106 Lehrer und 3 Schuldirektoren. Die 106 befragten Lehrer wurden mit einer einfachen Zufallstechnik und 3 Schuldirektoren mit einer zielgerichteten Stichprobentechnik ausgewählt. Zur Erhebung quantitativer Daten von 106 Teilnehmern wurde ein strukturierter Fragebogen verwendet. Interviews und Dokumentationsanalysen wurden ebenfalls verwendet, um vertiefte (qualitative) Informationen zu einer Reihe ausgewählter Themen zu erhalten. Die quantitativen Daten wurden mit Hilfe eines einschlägigen Statistikpakets SPSS Version 20 analysiert. Ein t-Test der Stichprobe, der für einen doppelten Zweck berechnet wurde, um den Signifikanzunterschied zwischen den Mittelwerten und der Annahme oder Ablehnung der Hypothese zu ermitteln.
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