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9786202706650 - Branding in einer postmodernen Gesellschaft

Branding in einer postmodernen Gesellschaft (2008)

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ISBN: 9786202706650 bzw. 6202706651, in Deutsch, neu, Hörbuch.

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Grün ist nicht nur ein Trend, eine Modeerscheinung oder eine Bewegung, es ist auch nicht nur ein Ergebnis des Medienrummels. Jake Grant (2008) nennt es die nächste Revolution (nach dem Internet). Die Grünen haben die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit erregt, und sie sind in ihrem Konsumverhalten zunehmend kritischer und politischer geworden. Dies hat dazu geführt, dass Unternehmen Millionen von Dollar für grünes Marketing und die Kommunikation grüner Bemühungen im Allgemeinen ausgeben. Viele Unternehmen sind auf den grünen Zug aufgesprungen, und die Zahl der grünen Märkte, Unternehmen und Marketingkampagnen nimmt zu. Damit verliert Grün seine Einzigartigkeit. Es ist daher an der Zeit, sich zu fragen, ob es immer noch angemessen ist, Grün als Differenzierungsfaktor in der Marketingkommunikation zu betrachten.
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9786202706650 - Martin Hvidberg Yde: Branding in einer postmodernen Gesellschaft - Grün als Differenzierungsfaktor
Symbolbild
Martin Hvidberg Yde

Branding in einer postmodernen Gesellschaft - Grün als Differenzierungsfaktor (2008)

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ISBN: 9786202706650 bzw. 6202706651, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

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Branding in einer postmodernen Gesellschaft: Grün ist nicht nur ein Trend, eine Modeerscheinung oder eine Bewegung es ist auch nicht nur ein Ergebnis des Medienrummels. Jake Grant (2008) nennt es die nächste Revolution (nach dem Internet). Die Grünen haben die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit erregt, und sie sind in ihrem Konsumverhalten zunehmend kritischer und politischer geworden. Dies hat dazu geführt, dass Unternehmen Millionen von Dollar für grünes Marketing und die Kommunikation grüner Bemühungen im Allgemeinen ausgeben. Viele Unternehmen sind auf den grünen Zug aufgesprungen, und die Zahl der grünen Märkte, Unternehmen und Marketingkampagnen nimmt zu. Damit verliert Grün seine Einzigartigkeit. Es ist daher an der Zeit, sich zu fragen, ob es immer noch angemessen ist, Grün als Differenzierungsfaktor in der Marketingkommunikation zu betrachten. Taschenbuch.
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