Intrapreneurship: Ein innovativer Ansatz zur Reform von Organisationen
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,22 (vom 10.10.2020)
1
9786202577298 - Mohamed Meri Meri: Intrapreneurship: Ein innovativer Ansatz zur Reform von Organisationen - Theoretische Konzepte & Fallstudien
Symbolbild
Mohamed Meri Meri

Intrapreneurship: Ein innovativer Ansatz zur Reform von Organisationen - Theoretische Konzepte & Fallstudien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202577298 bzw. 6202577290, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

48,60 + Versand: 28,00 = 76,60
unverbindlich
Intrapreneurship: Ein innovativer Ansatz zur Reform von Organisationen: Intrapreneurship ist derzeit ein Konzept, das von den größten Unternehmen, die es praktizieren oder ermutigen, weit verbreitet ist, um ihre Kreativität zu steigern und alternative Innovationen zu fördern, die wettbewerbsfähig sind. Dieses Konzept bezieht sich auf eine unternehmerische Kultur, die aus Effizienzgründen intern verbreitet wird diese Kultur bricht mit traditionellen und pyramidenförmigen Praktiken, bei denen Autonomie Bedeutung und Effizienz erlangt, da es sich um einen Prozess handelt, der innerhalb eines bestehenden Unternehmens oder einer bestehenden Organisation abläuft und nicht nur zu neuen Geschäften, sondern auch zu anderen Aktivitäten und innovativen Richtungen führt, wie z.B. der Entwicklung neuer Strategien, neuer Pläne, Produkte, Dienstleistungen, Technologien, Verwaltungstechniken und Wettbewerbsaufgaben. Dieses Intrapreneurship bezieht sich auf eine individuelle, kollektive und organisatorische Fähigkeit, Initiativen auf allen Ebenen in einem Unternehmen zu fördern und zu unterstützen es stellt eine neue Einheit zwischen Humanressourcen vor, die sich mit ihrer Führungskraft darauf einigen, eine erfolgreiche Organisationsstruktur zu schaffen. Taschenbuch.
2
9786202577298 - Intrapreneurship: Ein innovativer Ansatz zur Reform von Organisationen

Intrapreneurship: Ein innovativer Ansatz zur Reform von Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9786202577298 bzw. 6202577290, in Deutsch, neu, Hörbuch.

48,22 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Intrapreneurship ist derzeit ein Konzept, das von den größten Unternehmen, die es praktizieren oder ermutigen, weit verbreitet ist, um ihre Kreativität zu steigern und alternative Innovationen zu fördern, die wettbewerbsfähig sind. Dieses Konzept bezieht sich auf eine unternehmerische Kultur, die aus Effizienzgründen intern verbreitet wird, diese Kultur bricht mit traditionellen und pyramidenförmigen Praktiken, bei denen Autonomie Bedeutung und Effizienz erlangt, da es sich um einen Prozess handelt, der innerhalb eines bestehenden Unternehmens oder einer bestehenden Organisation abläuft und nicht nur zu neuen Geschäften, sondern auch zu anderen Aktivitäten und innovativen Richtungen führt, wie z.B. der Entwicklung neuer Strategien, neuer Pläne, Produkte, Dienstleistungen, Technologien, Verwaltungstechniken und Wettbewerbsaufgaben. Dieses Intrapreneurship bezieht sich auf eine individuelle, kollektive und organisatorische Fähigkeit, Initiativen auf allen Ebenen in einem Unternehmen zu fördern und zu unterstützen, es stellt eine neue Einheit zwischen Humanressourcen vor, die sich mit ihrer Führungskraft darauf einigen, eine erfolgreiche Organisationsstruktur zu schaffen.
Lade…