Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9786071510563
Bester Preis: € 3,34 (vom 07.10.2016)Marketing
ISBN: 9780070898332 bzw. 0070898332, in Englisch, McGraw-Hill Ryerson Higher Education, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
McGraw-Hill Ryerson Higher Education. Used - Good. Ships from the UK. Former Library book. Shows some signs of wear, and may have some markings on the inside. 100% Money Back Guarantee. Your purchase also supports literacy charities.
Marketing (2002)
ISBN: 9780070898332 bzw. 0070898332, in Englisch, McGraw-Hill Ryerson Higher Education, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: $13.42 (2 Angebote)
Gebraucht ab: $5.45 (12 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, love to read800.
This book continues a tradition of leading the market with contemporary, cutting-edge content presented in a conversational student-oriented style, supported by the most comprehensive, innovative, and useful supplement package available. This text and package is designed to meet the needs of a wide spectrum of faculty, whether the professor just wants a good textbook and a few key supplements or needs a top-notch fully integrated multimedia program. Hardcover, Label: McGraw-Hill Ryerson Higher Education, McGraw-Hill Ryerson Higher Education, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-11-15, Studio: McGraw-Hill Ryerson Higher Education.
Marketing (2010)
ISBN: 9786071510563 bzw. 6071510562, in Englisch, 802 Seiten, McGraw-Hill, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Any Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing (2010)
ISBN: 9786071510563 bzw. 6071510562, in Englisch, 802 Seiten, McGraw-Hill, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Goodwill BookWorks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing (2010)
ISBN: 9786071510563 bzw. 6071510562, in Englisch, 802 Seiten, Mcgraw Hill Book Co, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ErgodeBooks Ships From USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing (2002)
ISBN: 9780070898332 bzw. 0070898332, in Englisch, McGraw-Hill Ryerson Higher Education, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Pre-OwnedBooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing (2002)
ISBN: 9780070898332 bzw. 0070898332, in Englisch, 700 Seiten, McGraw-Hill Ryerson Higher Education, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, textnet-cad.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing (2002)
ISBN: 9780070898332 bzw. 0070898332, in Englisch, 700 Seiten, McGraw-Hill Ryerson Higher Education, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, cuppagogo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen