Von dem Buch Von der Liebe, die ewig bleibt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Von der Liebe, die ewig bleibt100%: Von der Liebe, die ewig bleibt (ISBN: 9783991652397) Buchschmiede, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von der Liebe, die ewig bleibt100%: Von der Liebe, die ewig bleibt (ISBN: 9783991652373) Buchschmiede, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Von der Liebe, die ewig bleibt - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,00 (vom 28.03.2024)
1
9783991652397 - Von der Liebe, die ewig bleibt

Von der Liebe, die ewig bleibt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783991652397 bzw. 3991652390, in Deutsch, Buchschmiede, neu.

Mein Bruder verunglückte vor 25 Jahren und mein Leben änderte sich grundlegend. Um meinem Schmerz und meiner Trauer Ausdruck zu verleihen, habe ich damals begonnen zu schreiben. Briefe, Gedanken, Gefühle und alles was durch mein Herz und meine Seele zu ihm sprechen wollte. Diese Texte entstanden unmittelbar nach seinem plötzlichen Unfall und sind geprägt von meiner damaligen Auseinandersetzung mit Sterben, Tod und Trauer. Heute ist es so, dass mich mein Bruder mit Liebe begleitet und mir nahe ist. Dieses Gefühl ist wunderschön. Ihm zu Ehren bringe ich die Originaltexte mit Anmerkungen und neuen Texten von 2024 heuer in der Neuauflage heraus. In Liebe, Martha Wirtenberger, Martha Wirtenberger, 20.6 x 14.3 x 0.8 cm, Buch.
2
9783991652373 - Von der Liebe, die ewig bleibt

Von der Liebe, die ewig bleibt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783991652373 bzw. 3991652374, in Deutsch, Buchschmiede, neu.

Mein Bruder verunglückte vor 25 Jahren und mein Leben änderte sich grundlegend. Um meinem Schmerz und meiner Trauer Ausdruck zu verleihen, habe ich damals begonnen zu schreiben. Briefe, Gedanken, Gefühle und alles was durch mein Herz und meine Seele zu ihm sprechen wollte. Diese Texte entstanden unmittelbar nach seinem plötzlichen Unfall und sind geprägt von meiner damaligen Auseinandersetzung mit Sterben, Tod und Trauer. Heute ist es so, dass mich mein Bruder mit Liebe begleitet und mir nahe ist. Dieses Gefühl ist wunderschön. Ihm zu Ehren bringe ich die Originaltexte mit Anmerkungen und neuen Texten von 2024 heuer in der Neuauflage heraus. In Liebe, Martha Wirtenberger, Martha Wirtenberger, 21.0 x 14.8 cm, Buch.
Lade…