Ich geh mit dir bis zum Regenbogen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,90 (vom 28.03.2024)
1
9783991652021 - Ich geh mit dir bis zum Regenbogen

Ich geh mit dir bis zum Regenbogen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783991652021 bzw. 3991652021, in Deutsch, Buchschmiede, neu.

27,50 + Versand: 3,50 = 31,00
unverbindlich
Nachdem ihr Mann die Diagnose Gehirntumor erhält, ist für Katharina Hangel und ihre Familie nichts mehr so, wie es einmal war. In sehr emotionalen Schilderungen beschreibt die zweifache Mutter, wie das Paar mit der Gewissheit umgegangen ist, nicht mehr viel Zeit miteinander verbringen zu können. In diesem Buch erzählt die Autorin, wie sie es geschafft hat, trotz dieses Schicksalsschlages den Fokus auf das Schöne und Positive im Leben zu richten. „Ich würde mich immer wieder für dich entscheiden und dich als Mann an meiner Seite wählen – auch wenn ich wüsste, wie unser Weg zu Ende geht. Wir fanden uns auf dem Küchenfußboden wieder. Zusammengekauert und tief ineinander verschlungen gaben wir uns diesem unfassbaren Schmerz und dem Drama der Endlichkeit hin. … ich küsste dich plötzlich ganz intuitiv auf deine Stirn. Ein Kuss, der so viel sagte: Ich liebe dich über alles. Ich bin da für dich. Ich geh mit dir bis zum Regenbogen.“, Buch, 19.0 cm x 12.5 cm mm, Buch.
2
9783991652021 - Ich geh mit dir bis zum Regenbogen

Ich geh mit dir bis zum Regenbogen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783991652021 bzw. 3991652021, in Deutsch, Buchschmiede, neu.

Nachdem ihr Mann die Diagnose Gehirntumor erhält, ist für Katharina Hangel und ihre Familie nichts mehr so, wie es einmal war. In sehr emotionalen Schilderungen beschreibt die zweifache Mutter, wie das Paar mit der Gewissheit umgegangen ist, nicht mehr viel Zeit miteinander verbringen zu können. In diesem Buch erzählt die Autorin, wie sie es geschafft hat, trotz dieses Schicksalsschlages den Fokus auf das Schöne und Positive im Leben zu richten. „Ich würde mich immer wieder für dich entscheiden und dich als Mann an meiner Seite wählen – auch wenn ich wüsste, wie unser Weg zu Ende geht. Wir fanden uns auf dem Küchenfußboden wieder. Zusammengekauert und tief ineinander verschlungen gaben wir uns diesem unfassbaren Schmerz und dem Drama der Endlichkeit hin. … ich küsste dich plötzlich ganz intuitiv auf deine Stirn. Ein Kuss, der so viel sagte: Ich liebe dich über alles. Ich bin da für dich. Ich geh mit dir bis zum Regenbogen.“, Katharina Hangel, 19.0 x 12.5 cm, Buch.
Lade…