Wien - Eine Stadt im Lockdown - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,90 (vom 30.11.2022)
1
9783991250609 - Wien - Eine Stadt im Lockdown

Wien - Eine Stadt im Lockdown (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783991250609 bzw. 3991250608, in Deutsch, Buchschmiede, neu.

Den 16.3.2020 werden die Wiener immer in Erinnerung behalten. An diesem Tag tritt zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes ein von der Bundesregierung angeordneter Lockdown in Kraft, um die Ausbreitung des COVID-19 Virus einzudämmen und dadurch eine Überlastung der Intensivstationen in unseren Krankenhäusern zu vermeiden. Vor diesem Tag war es für uns nicht vorstellbar wochenlang in einer „Geisterstadt“ zu leben, unsere Liebsten nicht treffen und unserem geregelten Leben nicht mehr nachzugehen zu können. Die Wiener folgten den neuen Verordnungen, denn niemand wusste Näheres über dieses neuartige Virus, Pflegekräfte als auch die Polizei und die Systemerhalter wurden beklatscht und bejubelt. Abends saßen Musiker an ihrem Fenster, auf ihrem Balkon oder in ihrem Garten und veranstalteten Gratiskonzerte. Die Polizei spielte „I am from Austria“ über die Lautsprecher der Einsatzfahrzeuge, die Wiener hielten zusammen und machten es sich zuhause so gemütlich es ging. Viele waren im Homeoffice, die Schulen waren geschlossen und viele Eltern kümmerten sich zuhause um Ihre Kinder. Alle hofften auf eine baldige Rückkehr zur Normalität. Die Fotos in diesem Bildband sind Zeitdokumente die uns bleibend eine Realität vor Augen halten, wie wir sie nicht für möglich hielten. Peter Haselroida, 21.2 x 21.2 x 1.4 cm, Buch.
2
9783991250609 - Peter Haselroida: Wien - Eine Stadt im Lockdown
Peter Haselroida

Wien - Eine Stadt im Lockdown (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783991250609 bzw. 3991250608, in Deutsch, 130 Seiten, Buchschmiede, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Den 16.3.2020 werden die Wiener immer in Erinnerung behalten. An diesem Tag tritt zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes ein von der Bundesregierung angeordneter Lockdown in Kraft, um die Ausbreitung des COVID-19 Virus einzudämmen und dadurch eine Überlastung der Intensivstationen in unseren Krankenhäusern zu vermeiden. Vor diesem Tag war es für uns nicht vorstellbar wochenlang in einer Geisterstadt zu leben, unsere Liebsten nicht treffen und unserem geregelten Leben nicht mehr nachzugehen zu können. Die Wiener folgten den neuen Verordnungen, denn niemand wusste Näheres über dieses neuartige Virus, Pflegekräfte als auch die Polizei und die Systemerhalter wurden beklatscht und bejubelt. Abends saßen Musiker an ihrem Fenster, auf ihrem Balkon oder in ihrem Garten und veranstalteten Gratiskonzerte. Die Polizei spielte I am from Austria über die Lautsprecher der Einsatzfahrzeuge, die Wiener hielten zusammen und machten es sich zuhause so gemütlich es ging. Viele waren im Homeoffice, die Schulen waren geschlossen und viele Eltern kümmerten sich zuhause um Ihre Kinder. Alle hofften auf eine baldige Rückkehr zur Normalität. Die Fotos in diesem Bildband sind Zeitdokumente die uns bleibend eine Realität vor Augen halten, wie wir sie nicht für möglich hielten. 2022, 130 Seiten, Buch.
3
9783991250609 - Haselroida, Peter: Wien - Eine Stadt im Lockdown
Haselroida, Peter

Wien - Eine Stadt im Lockdown (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783991250609 bzw. 3991250608, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Den 16.3.2020 werden die Wiener immer in Erinnerung behalten. An diesem Tag tritt zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes ein von der Bundesregierung angeordneter Lockdown in Kraft, um die Ausbreitung des COVID-19 Virus einzudämmen und dadurch eine Überlastung der Intensivstationen in unseren Krankenhäusern zu vermeiden. Vor diesem Tag war es für uns nicht vorstellbar wochenlang in einer "Geisterstadt" zu leben, unsere Liebsten nicht treffen und unserem geregelten Leben nicht mehr nachzugehen zu können. Die Wiener folgten den neuen Verordnungen, denn niemand wusste Näheres über dieses neuartige Virus, Pflegekräfte als auch die Polizei und die Systemerhalter wurden beklatscht und bejubelt. Abends saßen Musiker an ihrem Fenster, auf ihrem Balkon oder in ihrem Garten und veranstalteten Gratiskonzerte. Die Polizei spielte "I am from Austria" über die Lautsprecher der Einsatzfahrzeuge, die Wiener hielten zusammen und machten es sich zuhause so gemütlich es ging. Viele waren im Homeoffice, die Schulen waren geschlossen und viele Eltern kümmerten sich zuhause um Ihre Kinder. Alle hofften auf eine baldige Rückkehr zur Normalität. Die Fotos in diesem Bildband sind Zeitdokumente die uns bleibend eine Realität vor Augen halten, wie wir sie nicht für möglich hielten. von Haselroida, Peter, Neu.
4
9783991250609 - Haselroida, Peter: Wien - Eine Stadt im Lockdown
Haselroida, Peter

Wien - Eine Stadt im Lockdown (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783991250609 bzw. 3991250608, vermutlich in Deutsch, Buchschmiede / Buchschmiede von Dataform Media GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Den 16.3.2020 werden die Wiener immer in Erinnerung behalten. An diesem Tag tritt zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes ein von der Bundesregierung angeordneter Lockdown in Kraft, um die Ausbreitung des COVID-19 Virus einzudämmen und dadurch eine Überlastung der Intensivstationen in unseren Krankenhäusern zu vermeiden.Vor diesem Tag war es für uns nicht vorstellbar wochenlang in einer "Geisterstadt" zu leben, unsere Liebsten nicht treffen und unserem geregelten Leben nicht mehr nachzugehen zu können.Die Wiener folgten den neuen Verordnungen, denn niemand wusste Näheres über dieses neuartige Virus, Pflegekräfte als auch die Polizei und die Systemerhalter wurden beklatscht und bejubelt. Abends saßen Musiker an ihrem Fenster, auf ihrem Balkon oder in ihrem Garten und veranstalteten Gratiskonzerte. Die Polizei spielte "I am from Austria" über die Lautsprecher der Einsatzfahrzeuge, die Wiener hielten zusammen und machten es sich zuhause so gemütlich es ging. Viele waren im Homeoffice, die Schulen waren geschlossen und viele Eltern kümmerten sich zuhause um Ihre Kinder.Alle hofften auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.Die Fotos in diesem Bildband sind Zeitdokumente die uns bleibend eine Realität vor Augen halten, wie wir sie nicht für möglich hielten.
Lade…