Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten, ihre Zeichen
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.09.2020)
1
9783991105794 - Larisa Andewald: Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten, ihre Zeichen
Larisa Andewald

Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten, ihre Zeichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783991105794 bzw. 3991105799, in Deutsch, Morawa Lesezirkel Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten, ihre Zeichen: Das vorliegende Gedicht `Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten, ihre Zeichen` thematisiert die sich jährlich verändernde Tier- und Pflanzenwelt von Deutschland, Liechtenstein, Österreich und der Schweiz und zeigt unter anderem Inspirationen für Freizeitmöglichkeiten hierzulande auf. Dies alles und noch viel mehr erfolgt in pädagogisch niveauvoller Form. Auf spielerische Weise werden den Kindern beim Vorlesen des Gedichtes die Wichtigkeit von Freundschaft sowie auch der verantwortungsvolle und gerechte Umgang mit der Natur näher gebracht und viele, besonders bei Kleinkindern sehr häufig auftretende sprachliche und didaktische Fehler mühelos und spielerisch beseitigt. Bei dem Schreiben dieses Gedichtes war es wichtig, die Sprache mit einem bestimmten Rhythmus zu verzieren und das Vorlesen zu einem kleinen, wahrheitsgetreuen Abenteuer und Erlebnis für die ganze Familie werden zu lassen. Zudem gibt es mehrere Bastelanleitungen, sowohl für die Schönheit der Musik, als auch für zahlreiche andere Themen, somit kann das Buch als ein `aktives Mitspielbuch` betrachtet werden. Kinder lieben kreativen Eifer und motiviertes Engagement während man ihnen die Welt erklärt und deshalb besteht der Inhalt dieses Gedichtes aus einer Balance zwischen personifizierten biologischen Vorgängen, wie den Jahreszeiten als `kleine brave Jungs` und den wunderschönen, aber auch den manchmal schweren Lauf der Natur. Ebook.
2
9783991105794 - Larisa Andewald: Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten ihre Zeichen
Larisa Andewald

Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten ihre Zeichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783991105794 bzw. 3991105799, vermutlich in Deutsch, Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten ihre Zeichen - eBook als epub von Larisa Andewald - Morawa Lesezirkel GmbH - 9783991105794, neu, E-Book, elektronischer Download.

Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten ihre Zeichen ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kinder & Jugendbuch,.
3
9783991105794 - Andewald, Larisa: Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten, ihre Zeichen
Andewald, Larisa

Und nun erzählt die Eule Floriana: Jahreszeiten, ihre Zeichen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783991105794 bzw. 3991105799, in Deutsch, 129 Seiten, myMorawa von Dataform Media GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…