Wortklauber: . das Proletariat der Buchstaben Author
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.08.2019)
1
9783990930366 - Wortklauber: . das Proletariat der Buchstaben Bernhard Brandstätter Author

Wortklauber: . das Proletariat der Buchstaben Bernhard Brandstätter Author (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783990930366 bzw. 3990930362, vermutlich in Deutsch, Morawa Lesezirkel, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,26 ($ 4,75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Floskeln, Straßenweisheiten begleiten einen das ganze Leben. Es beginnt mit der Geburt. Als unschuldiges Wesen müssen wir glauben, was wir nicht kennen. Gedanken und ihre Kraft, Weisheiten oder bloß Hirngespinste? Eine Vielzahl an Bekenntnissen erfassen wir schemenhaft, andere beschäftigen unseren Intellekt. Ihn herausfordernd, wissend, dass es nichts zu erfassen gibt. Wir alle haben unsere Lieblingsanekdoten. Unter Garantie, sie beeinflussen mehr unsere Handlungsweise und unser Tun, als es Schulbildung jemals vermag! Einfach gestrickt verbergen sich regelrechte Kleinode, bisweilen teuflische Botschaften dahinter. Es ist wie in meinen Gedichten und Prosatexten, alles was passiert, hat für mich eine Bedeutung, und Zusammenhänge sind nicht unmittelbar zu erkennen. Erst wenn man sich auf die Texte einlässt, können sie in der Fantasie jedes Einzelnen seiner Bestimmung folgen. Wobei auch das in keiner Weise zählt, im Allgemeinen! Es gibt viele Geschichten, Erzählungen und Gedichte, die meine Seele berühren und zu schade wären sie nicht weiterzugeben. Geschrieben in den letzten Jahren, zusammengestellt, dass sich jeder darin finden kann, wenn auch bloß als Abenteurer der Buchstaben.Bernhard Brandstätter, geboren am 21.07.1964 in Österreich, verheiratet und zwei Kinder. Ich verbrachte elf Jahre mit wunderbaren Menschen als Laienschauspieler in Österreich, später wurde meine Leidenschaft in der Schreiberei manifestiert. Viele Manuskripte und tolle Autoren begleiten mich seit dieser Zeit. Schreiben ist Last und Lust zugleich für mich. Diese Lust führte mich zur ersten Veröffentlichung meiner Texte. LIEBE... WARUM NICHT Mein Gedicht NIEMANDSLAND fand in der Ausgabe der Frankfurter Bibliothek 'Jahrbuch für das neue Gedicht 2005 zum 11 September' seine Veröffentlichung.
2
9783990930366 - Bernhard Brandstätter: Wortklauber - . das Proletariat der Buchstaben
Symbolbild
Bernhard Brandstätter

Wortklauber - . das Proletariat der Buchstaben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990930366 bzw. 3990930362, in Deutsch, Morawa Lesezirkel Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wortklauber: Floskeln, Straßenweisheiten begleiten einen das ganze Leben. Es beginnt mit der Geburt. Als unschuldiges Wesen müssen wir glauben, was wir nicht kennen. Gedanken und ihre Kraft, Weisheiten oder bloß Hirngespinste Eine Vielzahl an Bekenntnissen erfassen wir schemenhaft, andere beschäftigen unseren Intellekt. Ihn herausfordernd, wissend, dass es nichts zu erfassen gibt. Wir alle haben unsere Lieblingsanekdoten. Unter Garantie, sie beeinflussen mehr unsere Handlungsweise und unser Tun, als es Schulbildung jemals vermag! Einfach gestrickt verbergen sich regelrechte Kleinode, bisweilen teuflische Botschaften dahinter. Es ist wie in meinen Gedichten und Prosatexten, alles was passiert, hat für mich eine Bedeutung, und Zusammenhänge sind nicht unmittelbar zu erkennen. Erst wenn man sich auf die Texte einlässt, können sie in der Fantasie jedes Einzelnen seiner Bestimmung folgen. Wobei auch das in keiner Weise zählt, im Allgemeinen! Es gibt viele Geschichten, Erzählungen und Gedichte, die meine Seele berühren und zu schade wären sie nicht weiterzugeben. Geschrieben in den letzten Jahren, zusammengestellt, dass sich jeder darin finden kann, wenn auch bloß als Abenteurer der Buchstaben. Ebook.
3
9783990930366 - Bernhard Brandstätter: Wortklauber
Bernhard Brandstätter

Wortklauber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783990930366 bzw. 3990930362, vermutlich in Deutsch, Morawa Lesezirkel GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wortklauber ab 2.99 € als epub eBook: . . . oder das Proletariat der Buchstaben. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Dramen & Lyrik,.
4
9783990930366 - Wortklauber

Wortklauber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783990930366 bzw. 3990930362, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wortklauber ab 2.99 EURO . . . oder das Proletariat der Buchstaben.
Lade…