Die Macht der Story: Zwischen Fakten und Fiktionen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,40 | € 12,42 | € 12,67 |
Nachfrage |
1
Die Macht der Story - Zwischen Fakten und Fiktionen
DE NW EB DL
ISBN: 9783990521052 bzw. 3990521055, in Deutsch, Verlagshaus Der Ärzte, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht der Story: Erstmals gibt es mit `Die Macht der Story` ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann. Ebook.
Die Macht der Story: Erstmals gibt es mit `Die Macht der Story` ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann. Ebook.
2
Symbolbild
Die Macht der Story (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783990521052 bzw. 3990521055, in Deutsch, Verlagshaus der Ärzte, Verlagshaus der Ärzte, Verlagshaus der Ärzte, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Erstmals gibt es mit "Die Macht der Story" ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann.
Erstmals gibt es mit "Die Macht der Story" ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann.
3
Die Macht der Story - Zwischen Fakten und Fiktionen
DE NW EB DL
ISBN: 9783990521052 bzw. 3990521055, in Deutsch, Verlagshaus der Ärzte, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Erstmals gibt es mit Die Macht der Story ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann. Bernd Chibici führt ein Unternehmen für Medien- und Kommunikationsberatung (iii-media) in Graz und war über drei Jahrzehnte als Journalist in Radio, TV und Printmedien tätig. Er ist Autor von drei weiteren Büchern: Alle reden, keiner hört zu beschäftigt sich mit den Folgen der Informationsüberlastung, Auf Wiederhören widmet sich der neuen Ohrzeit und Die Lärmspirale warnt vor einer viel zu lauten Welt.
Erstmals gibt es mit Die Macht der Story ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann. Bernd Chibici führt ein Unternehmen für Medien- und Kommunikationsberatung (iii-media) in Graz und war über drei Jahrzehnte als Journalist in Radio, TV und Printmedien tätig. Er ist Autor von drei weiteren Büchern: Alle reden, keiner hört zu beschäftigt sich mit den Folgen der Informationsüberlastung, Auf Wiederhören widmet sich der neuen Ohrzeit und Die Lärmspirale warnt vor einer viel zu lauten Welt.
4
Symbolbild
Die Macht der Story (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783990521052 bzw. 3990521055, in Deutsch, Verlagshaus der Ärzte, Verlagshaus der Ärzte, Verlagshaus der Ärzte, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Erstmals gibt es mit "Die Macht der Story" ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im.
Erstmals gibt es mit "Die Macht der Story" ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Die Story interessiert, fasziniert und animiert im.
5
Die Macht der Story - Zwischen Fakten und Fiktionen
DE NW
ISBN: 9783990521052 bzw. 3990521055, in Deutsch, Verlagshaus Der Ärzte, neu.
Die Macht der Story: Erstmals gibt es mit `Die Macht der Story` ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden. Ebook.
7
Die Macht der Story: Zwischen Fakten und Fiktionen
DE NW EB
ISBN: 9783990521052 bzw. 3990521055, in Deutsch, Verlagshaus der Ärzte, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Macht-der-Story~~Bernd-Chibici, Die Macht der Story: Zwischen Fakten und Fiktionen, NOOK Book (eBook).
Die-Macht-der-Story~~Bernd-Chibici, Die Macht der Story: Zwischen Fakten und Fiktionen, NOOK Book (eBook).
Lade…