Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D®: + Global Illumination in V11 [Gebundene Ausgabe]
17 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,95 | € 123,02 | € 188,17 | € 197,55 | € 145,85 |
Nachfrage |
Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D®: + Global Illumination in V11 (2000)
ISBN: 321129760X bzw. 9783211297605, in Deutsch, Springer, Wien, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice [llu100].
, Springer, 2006. 238, 25 x 16,6 x 1,6 cm, Hardcover. Zustand: 2. Die Visualisierung des Lichts im Raum, seine Wirkung auf Kubatur und Szene, ist eine grosse Herausforderung in der Architekturdarstellung und damit ein entscheidendes Motiv, 3D-Werkzeuge einzusetzen – sowohl in den Architekturbüros als auch für Studierende. Der vorliegende Band bietet in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu erlernen. Dazu werden fertige virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, für die mithilfe der 3D-Software Cinema 4D® Schritt für Schritt ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut wird, bis ein realistischer Raumeindruck ensteht. Ergänzt werden die Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D®, zum Import von CAD-Modellen und zu den Lichtquellen und Schattenarten, die in der neuen Version 9.5 überarbeitet und erweitert wurden. Autor: Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HfT Stuttgart. Er studierte Architektur an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. In diesem Bereich beschäftigt er sich seit mehreren Jahren mit dem Zusammenspiel von CAAD, Digitaler Bildbearbeitung und 3D-Visualisierung. Er lebt und arbeitet in Berlin und Stuttgart. ISBN/ISSN 321129760X. Gewicht/weight: 2000 gr. (mit BILD/with PICTURE).
Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D®: + Global Illumination in V11 (2000)
ISBN: 3990432737 bzw. 9783990432730, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice [llu100].
, Ambra, 2009. 240, 24,9 x 16,7 x 2,2 cm, Hardcover. Zustand: 2. Die Visualisierung des Lichts im Raum, seine Wirkung auf Kubatur und Szene, ist eine grosse Herausforderung in der Architekturdarstellung und damit ein entscheidendes Motiv, 3D-Werkzeuge einzusetzen sowohl in den Architekturbüros als auch für Studierende. Der vorliegende Band bietet in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu erlernen. Dazu werden fertige virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, für die mithilfe der 3D-Software Cinema 4D Schritt für Schritt ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut wird, bis ein realistischer Raumeindruck ensteht. Ergänzt werden die Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAD-Modellen und zu den Lichtquellen und Schattenarten, die in der neuen Version 9.5 überarbeitet und erweitert wurden. Autor : Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch "Photoshop in der Architekturgrafik" im Springer-Verlag veröffentlicht. ISBN/ISSN 3990432737. Gewicht/weight: 2000 gr. (mit BILD/with PICTURE).
Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D®: + Global Illumination in V11 [Gebundene Ausgabe] (2006)
ISBN: 321129760X bzw. 9783211297605, in Deutsch, Springer, Wien, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2006 Hardcover 238 S. 25 x 16,6 x 1,6 cm Die Visualisierung des Lichts im Raum, seine Wirkung auf Kubatur und Szene, ist eine grosse Herausforderung in der Architekturdarstellung und damit ein entscheidendes Motiv, 3D-Werkzeuge einzusetzen – sowohl in den Architekturbüros als auch für Studierende. Der vorliegende Band bietet in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu erlernen. Dazu werden fertige virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, für die mithilfe der 3D-Software Cinema 4D® Schritt für Schritt ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut wird, bis ein realistischer Raumeindruck ensteht. Ergänzt werden die Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D®, zum Import von CAD-Modellen und zu den Lichtquellen und Schattenarten, die in der neuen Version 9.5 überarbeitet und erweitert wurden. Autor: Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HfT Stuttgart. Er studierte Architektur an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. In diesem Bereich beschäftigt er sich seit mehreren Jahren mit dem Zusammenspiel von CAAD, Digitaler Bildbearbeitung und 3D-Visualisierung. Er lebt und arbeitet in Berlin und Stuttgart. Versand D: 6,95 EUR Die Visualisierung des Lichts im Raum, seine Wirkung auf Kubatur und Szene, ist eine grosse Herausforderung in der Architekturdarstellung und damit ein entscheidendes Motiv, 3D-Werkzeuge einzusetzen – sowohl in den Architekturbüros als auch für Studierende. Der vorliegende Band bietet in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu erlernen. Dazu werden fertige virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, für die mithilfe der 3D-Software Cinema 4D® Schritt für Schritt ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut wird, bis ein realistischer Raumeindruck ensteht. Ergänzt werden die Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D®, zum Import von CAD-Modellen und zu den Lichtquellen und Schattenarten, die in der neuen Version 9.5 überarbeitet und erweitert wurden. Autor: Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HfT Stuttgart. Er studierte Architektur an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. In diesem Bereich beschäftigt er sich seit mehreren Jahren mit dem Zusammenspiel von CAAD, Digitaler Bildbearbeitung und 3D-Visualisierung. Er lebt und arbeitet in Berlin und Stuttgart.
Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D®: + Global Illumination in V11 [Gebundene Ausgabe] (1994)
ISBN: 9783211892114 bzw. 3211892117, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Springer, Auflage: 2., aktualisierte Aufl. Auflage: 2., aktualisierte Aufl. Hardcover. 24,6 x 17,2 x 1,8 cm. Schritt für Schritt zum korrekt beleuchteten 3D-Architekturmodell. Die Visualisierung des Lichts im Raum ist eine große Herausforderung in der Architekturdarstellung. Es ist ein entscheidendes Motiv, 3D Werkzeuge einzusetzen - sowohl für Architekturbüros als auch für Studierende. Licht Schatten Raum bietet Ihnen in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu trainieren. Dazu werden virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, unter anderem eines der Neuen Nationalgalerie in Berlin. Mithilfe von Cinema 4D wird dann ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut, bis ein realistischer Raumeindruck entsteht. Ergänzt werden die praktischen Schritt für Schritt-Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAAD-Modellen und vor allem zur neuen Global Illumination Engine in der aktuellen Version 11. Autor: Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch "Photoshop in der Architekturgrafik" im Springer-Verlag veröffentlicht. Schritt für Schritt zum korrekt beleuchteten 3D-Architekturmodell. Die Visualisierung des Lichts im Raum ist eine große Herausforderung in der Architekturdarstellung. Es ist ein entscheidendes Motiv, 3D Werkzeuge einzusetzen - sowohl für Architekturbüros als auch für Studierende. Licht Schatten Raum bietet Ihnen in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu trainieren. Dazu werden virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, unter anderem eines der Neuen Nationalgalerie in Berlin. Mithilfe von Cinema 4D wird dann ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut, bis ein realistischer Raumeindruck entsteht. Ergänzt werden die praktischen Schritt für Schritt-Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAAD-Modellen und vor allem zur neuen Global Illumination Engine in der aktuellen Version 11. Autor: Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch "Photoshop in der Architekturgrafik" im Springer-Verlag veröffentlicht.
Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D®: + Global Illumination in V11 [Gebundene Ausgabe] (1994)
ISBN: 3211892117 bzw. 9783211892114, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Auflage: 2., aktualisierte Aufl Hardcover 240 S. 24,6 x 17,2 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Schritt für Schritt zum korrekt beleuchteten 3D-Architekturmodell. Die Visualisierung des Lichts im Raum ist eine große Herausforderung in der Architekturdarstellung. Es ist ein entscheidendes Motiv, 3D Werkzeuge einzusetzen - sowohl für Architekturbüros als auch für Studierende. Licht Schatten Raum bietet Ihnen in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu trainieren. Dazu werden virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, unter anderem eines der Neuen Nationalgalerie in Berlin. Mithilfe von Cinema 4D wird dann ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut, bis ein realistischer Raumeindruck entsteht. Ergänzt werden die praktischen Schritt für Schritt-Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAAD-Modellen und vor allem zur neuen Global Illumination Engine in der aktuellen Version 11. Autor: Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch ""Photoshop in der Architekturgrafik"" im Springer-Verlag veröffentlicht. Schritt für Schritt zum korrekt beleuchteten 3D-Architekturmodell. Die Visualisierung des Lichts im Raum ist eine große Herausforderung in der Architekturdarstellung. Es ist ein entscheidendes Motiv, 3D Werkzeuge einzusetzen - sowohl für Architekturbüros als auch für Studierende. Licht Schatten Raum bietet Ihnen in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu trainieren. Dazu werden virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, unter anderem eines der Neuen Nationalgalerie in Berlin. Mithilfe von Cinema 4D wird dann ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut, bis ein realistischer Raumeindruck entsteht. Ergänzt werden die praktischen Schritt für Schritt-Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAAD-Modellen und vor allem zur neuen Global Illumination Engine in der aktuellen Version 11. Autor: Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch ""Photoshop in der Architekturgrafik"" im Springer-Verlag veröffentlicht. gebraucht; sehr gut.
Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D®: + Global Illumination in V11 [Gebundene Ausgabe] (2014)
ISBN: 3211892117 bzw. 9783211892114, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Auflage: 2., aktualisierte Aufl Hardcover 240 S. 24,6 x 17,2 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Schritt für Schritt zum korrekt beleuchteten 3D-Architekturmodell. Die Visualisierung des Lichts im Raum ist eine große Herausforderung in der Architekturdarstellung. Es ist ein entscheidendes Motiv, 3D Werkzeuge einzusetzen - sowohl für Architekturbüros als auch für Studierende. Licht Schatten Raum bietet Ihnen in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu trainieren. Dazu werden virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, unter anderem eines der Neuen Nationalgalerie in Berlin. Mithilfe von Cinema 4D wird dann ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut, bis ein realistischer Raumeindruck entsteht. Ergänzt werden die praktischen Schritt für Schritt-Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAAD-Modellen und vor allem zur neuen Global Illumination Engine in der aktuellen Version 11. Autor: Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch "Photoshop in der Architekturgrafik" im Springer-Verlag veröffentlicht. Schritt für Schritt zum korrekt beleuchteten 3D-Architekturmodell. Die Visualisierung des Lichts im Raum ist eine große Herausforderung in der Architekturdarstellung. Es ist ein entscheidendes Motiv, 3D Werkzeuge einzusetzen - sowohl für Architekturbüros als auch für Studierende. Licht Schatten Raum bietet Ihnen in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu trainieren. Dazu werden virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, unter anderem eines der Neuen Nationalgalerie in Berlin. Mithilfe von Cinema 4D wird dann ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut, bis ein realistischer Raumeindruck entsteht. Ergänzt werden die praktischen Schritt für Schritt-Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAAD-Modellen und vor allem zur neuen Global Illumination Engine in der aktuellen Version 11. Autor: Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch "Photoshop in der Architekturgrafik" im Springer-Verlag veröffentlicht. 2, 2014-09-19.
Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D®: + Global Illumination in V11 [Gebundene Ausgabe] (2014)
ISBN: 3990432737 bzw. 9783990432730, in Deutsch, Ambra, gebundenes Buch, gebraucht.
Auflage: 2., aktualisierte Auflage Hardcover 240 S. 24,9 x 16,7 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Visualisierung des Lichts im Raum, seine Wirkung auf Kubatur und Szene, ist eine grosse Herausforderung in der Architekturdarstellung und damit ein entscheidendes Motiv, 3D-Werkzeuge einzusetzen sowohl in den Architekturbüros als auch für Studierende. Der vorliegende Band bietet in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu erlernen. Dazu werden fertige virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, für die mithilfe der 3D-Software Cinema 4D Schritt für Schritt ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut wird, bis ein realistischer Raumeindruck ensteht. Ergänzt werden die Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAD-Modellen und zu den Lichtquellen und Schattenarten, die in der neuen Version 9.5 überarbeitet und erweitert wurden. Autor : Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch "Photoshop in der Architekturgrafik" im Springer-Verlag veröffentlicht. Die Visualisierung des Lichts im Raum, seine Wirkung auf Kubatur und Szene, ist eine grosse Herausforderung in der Architekturdarstellung und damit ein entscheidendes Motiv, 3D-Werkzeuge einzusetzen sowohl in den Architekturbüros als auch für Studierende. Der vorliegende Band bietet in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu erlernen. Dazu werden fertige virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, für die mithilfe der 3D-Software Cinema 4D Schritt für Schritt ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut wird, bis ein realistischer Raumeindruck ensteht. Ergänzt werden die Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAD-Modellen und zu den Lichtquellen und Schattenarten, die in der neuen Version 9.5 überarbeitet und erweitert wurden. Autor : Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch "Photoshop in der Architekturgrafik" im Springer-Verlag veröffentlicht. 2, 2014-09-19.
Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D®: + Global Illumination in V11 [Gebundene Ausgabe] (2009)
ISBN: 3990432737 bzw. 9783990432730, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 2., aktualisierte Auflage Hardcover 240 S. 24,9 x 16,7 x 2,2 cm Die Visualisierung des Lichts im Raum, seine Wirkung auf Kubatur und Szene, ist eine grosse Herausforderung in der Architekturdarstellung und damit ein entscheidendes Motiv, 3D-Werkzeuge einzusetzen sowohl in den Architekturbüros als auch für Studierende. Der vorliegende Band bietet in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu erlernen. Dazu werden fertige virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, für die mithilfe der 3D-Software Cinema 4D Schritt für Schritt ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut wird, bis ein realistischer Raumeindruck ensteht. Ergänzt werden die Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAD-Modellen und zu den Lichtquellen und Schattenarten, die in der neuen Version 9.5 überarbeitet und erweitert wurden. Autor : Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch ""Photoshop in der Architekturgrafik"" im Springer-Verlag veröffentlicht. Versand D: 6,95 EUR Die Visualisierung des Lichts im Raum, seine Wirkung auf Kubatur und Szene, ist eine grosse Herausforderung in der Architekturdarstellung und damit ein entscheidendes Motiv, 3D-Werkzeuge einzusetzen sowohl in den Architekturbüros als auch für Studierende. Der vorliegende Band bietet in mehreren Übungen Gelegenheit, das korrekte Ausleuchten von Architekturmodellen zu erlernen. Dazu werden fertige virtuelle 3D-Szenen zur Verfügung gestellt, für die mithilfe der 3D-Software Cinema 4D Schritt für Schritt ein Beleuchtungs-Setup aufgebaut wird, bis ein realistischer Raumeindruck ensteht. Ergänzt werden die Tutorials durch Grundlagenkapitel zum Umgang mit Cinema 4D, zum Import von CAD-Modellen und zu den Lichtquellen und Schattenarten, die in der neuen Version 9.5 überarbeitet und erweitert wurden. Autor : Horst Sondermann ist Architekt und Professor an der Architekturfakultät der HFT Stuttgart. Er studierte an der TU Berlin und unterrichtet seit 1994 Darstellende Geometrie und Architekturdarstellung. Zum Zusammenspiel von CAAD, 3D-Visualisierung und Digitaler Bildbearbeitung hat er das Buch ""Photoshop in der Architekturgrafik"" im Springer-Verlag veröffentlicht.
Licht Schatten Raum - Architekturvisualisierung mit Cinema 4D®: + Global Illumination in V11 (2009)
ISBN: 9783990432730 bzw. 3990432737, in Deutsch, 240 Seiten, 2. Ausgabe, Birkhäuser Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Licht Schatten Raum-Architekturvisualisierung Mit Cinema 4d®: + Global Il (2009)
ISBN: 9783211892114 bzw. 3211892117, in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Rechnung mit MwSt – Versand aus Deutschland. Hardcover, 2nd 2., Aktualisierte Aufl. 2009 ed.