Von dem Buch Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015.100%: Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner: Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015. (ISBN: 9783990335567) 2015, Trauner Verlag, 11. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Servieren und Gästeberatung. (SB)44%: Lenger, Heinz / Lenger, Rene / Gutmayer, Wilhelm / Stickler, Hans / Mistelbauer, Gustav: Servieren und Gästeberatung. (SB) (ISBN: 9783853209899) Rudolf Trauner Verlag,2000, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015. - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,52 (vom 06.11.2015)
1
9783990335567 - Wilhelm Gutmayer; Heinz Lenger; Hans Stickler; Rudolf Wolfschluckner: Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015.
Symbolbild
Wilhelm Gutmayer; Heinz Lenger; Hans Stickler; Rudolf Wolfschluckner

Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990335567 bzw. 3990335561, in Deutsch, neu.

16,52
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Für Schulen in Österreich, Wir wollen unsere Gäste begeistern! Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht die sogenannte Liebe zum Detail , macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei. Bei der Neuauflage dieses Service-Klassikers haben wir unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht umgesetzt. Die Downloads zum Buch finden Sie hier.
2
9783990335567 - Wilhelm Gutmayer; Heinz Lenger; Hans Stickler; Rudolf Wolfschluckner: Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015
Symbolbild
Wilhelm Gutmayer; Heinz Lenger; Hans Stickler; Rudolf Wolfschluckner

Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783990335567 bzw. 3990335561, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.

20,22 (Fr. 21,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Für Schulen in Österreich, Wir wollen unsere Gäste begeistern! Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht die sogenannte Liebe zum Detail , macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei. Bei der Neuauflage dieses Service-Klassikers haben wir unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht umgesetzt. Die Downloads zum Buch finden Sie hier.
3
9783990335567 - Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015
Symbolbild

Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783990335567 bzw. 3990335561, in Deutsch, neu.

20,22 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 47,92 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Für Schulen in Österreich, Wir wollen unsere Gäste begeistern! Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht die sogenannte Liebe zum Detail , macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei. Bei der Neuauflage dieses Service-Klassikers haben wir unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht umgesetzt. Die Downloads zum Buch finden Sie hier.
4
9783990335567 - Wilhelm Gutmayer: Servieren und Gästeberatung
Wilhelm Gutmayer

Servieren und Gästeberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990335567 bzw. 3990335561, in Deutsch, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Servieren und Gästeberatung: `Wir wollen unsere Gäste begeistern!` Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht - die sogenannte Liebe zum Detail - macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei. Bei der Neuauflage dieses Service-Klassikers haben wir unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht umgesetzt. Taschenbuch.
5
9783990335567 - Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner: Servieren und Gästeberatung
Symbolbild
Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner

Servieren und Gästeberatung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990335567 bzw. 3990335561, in Deutsch, 248 Seiten, 11. Ausgabe, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.

16,52
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…