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100%: Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner: Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015. (ISBN: 9783990335567) 2015, Trauner Verlag, 11. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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44%: Lenger, Heinz / Lenger, Rene / Gutmayer, Wilhelm / Stickler, Hans / Mistelbauer, Gustav: Servieren und Gästeberatung. (SB) (ISBN: 9783853209899) Rudolf Trauner Verlag,2000, in Deutsch, Taschenbuch.
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Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015. - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,52 (vom 06.11.2015)1
Symbolbild
Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015.
DE NW
ISBN: 9783990335567 bzw. 3990335561, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Für Schulen in Österreich, Wir wollen unsere Gäste begeistern! Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht die sogenannte Liebe zum Detail , macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei. Bei der Neuauflage dieses Service-Klassikers haben wir unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht umgesetzt. Die Downloads zum Buch finden Sie hier.
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Symbolbild
Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015
DE NW
ISBN: 9783990335567 bzw. 3990335561, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
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Für Schulen in Österreich, Wir wollen unsere Gäste begeistern! Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht die sogenannte Liebe zum Detail , macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei. Bei der Neuauflage dieses Service-Klassikers haben wir unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht umgesetzt. Die Downloads zum Buch finden Sie hier.
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Symbolbild
Servieren und Gästeberatung, 11. Auflage 2015
DE NW
ISBN: 9783990335567 bzw. 3990335561, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Für Schulen in Österreich, Wir wollen unsere Gäste begeistern! Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht die sogenannte Liebe zum Detail , macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei. Bei der Neuauflage dieses Service-Klassikers haben wir unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht umgesetzt. Die Downloads zum Buch finden Sie hier.
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Servieren und Gästeberatung
DE PB NW
ISBN: 9783990335567 bzw. 3990335561, in Deutsch, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Servieren und Gästeberatung: `Wir wollen unsere Gäste begeistern!` Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht - die sogenannte Liebe zum Detail - macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei. Bei der Neuauflage dieses Service-Klassikers haben wir unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht umgesetzt. Taschenbuch.
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Symbolbild
Servieren und Gästeberatung (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783990335567 bzw. 3990335561, in Deutsch, 248 Seiten, 11. Ausgabe, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.
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