Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,48 | € 14,00 | € 14,00 | € 14,20 | € 9,54 |
Nachfrage |
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, Trauner Verlag, gebundenes Buch, neu.
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM: Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Buch.
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, Trauner, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Neues Layout! Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern - Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet Aus dem Inhalt Kennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Neues Layout! Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern - Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet Aus dem Inhalt Kennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Umgangsformen in Berufs- und Privatleben Lesen Rechtschreibung Anhang Auf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten: Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und Privatleben Rechtschreibung Anhang Auf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten: Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und Privatleben3. Auflage. 2013. 232 S. m. farb. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM, 3. Auflage
ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, neu.
Für Schulen in Österreich, Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick:Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignetAus dem InhaltKennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick:Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignetAus dem Inhalt Kennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Umgangsformen in Berufs- und Privatleben Lesen Rechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten: Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und PrivatlebenRechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten:Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und Privatleben.
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM, 3. Auflage
ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, neu.
Für Schulen in Österreich, Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick:Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignetAus dem InhaltKennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick:Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignetAus dem Inhalt Kennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Umgangsformen in Berufs- und Privatleben Lesen Rechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten: Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und PrivatlebenRechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten:Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und Privatleben.
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM (2013)
ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, vermutlich in Deutsch, Trauner Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM (2013)
ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, 232 Seiten, 3. Ausgabe, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM (2013)
ISBN: 3990331892 bzw. 9783990331897, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.