Von dem Buch Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM100%: Rupert Haas, Alice Glatz: Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM (ISBN: 9783990331897) 2013, Trauner Verlag, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie, m. CD-ROM42%: Haas, Rupert, Glatz, Alice, Neuböck, Karin, Glaser, Friedrich, Stanek, Wolfgang: Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie, m. CD-ROM (ISBN: 9783854994930) 2009, Trauner Verlag, 4. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie39%: Rupert Haas, Alice Glatz, Karin Neuböck: Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie (ISBN: 9783854879978) 2006, Trauner, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie inkl. Übungs-CD-ROM, 5. Auflage, Schulbuch35%: Haas, Rupert Glatz, Alice Neuböck, Karin Glaser, Friedrich Stanek, Wolfgang: Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie inkl. Übungs-CD-ROM, 5. Auflage, Schulbuch (ISBN: 9783990331880) Trauner Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192023
Schnitt 14,48 14,00 14,00 14,20 9,54
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 24.10.2023)
1
9783990331897 - Rupert Haas: Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
Rupert Haas

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, Trauner Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM: Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Buch.
2
9783990331897 - Rupert Haas, Alice Glatz, Karin Neuböck, Wolfgang Stanek, Friedrich Glaser: Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
Rupert Haas, Alice Glatz, Karin Neuböck, Wolfgang Stanek, Friedrich Glaser

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM:3. Auflage 2013. Rupert Haas, Alice Glatz, Karin Neuböck, Wolfgang Stanek, Friedrich Glaser Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM:3. Auflage 2013. Rupert Haas, Alice Glatz, Karin Neuböck, Wolfgang Stanek, Friedrich Glaser.
3
9783990331897 - Haas, Rupert Glatz, Alice Neuböck, Karin Stanek, Wolfgang Glaser, Friedrich: Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
Haas, Rupert Glatz, Alice Neuböck, Karin Stanek, Wolfgang Glaser, Friedrich

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, Trauner, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Neues Layout! Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern - Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet Aus dem Inhalt Kennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Neues Layout! Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern - Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet Aus dem Inhalt Kennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Umgangsformen in Berufs- und Privatleben Lesen Rechtschreibung Anhang Auf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten: Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und Privatleben Rechtschreibung Anhang Auf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten: Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und Privatleben3. Auflage. 2013. 232 S. m. farb. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
4
9783990331897 - Rupert Haas; Alice Glatz; Karin Neuböck; Wolfgang Stanek; Friedrich Glaser: Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM, 3. Auflage
Rupert Haas; Alice Glatz; Karin Neuböck; Wolfgang Stanek; Friedrich Glaser

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM, 3. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, neu.

13,88 + Versand: 3,00 = 16,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Für Schulen in Österreich, Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick:Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignetAus dem InhaltKennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick:Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignetAus dem Inhalt Kennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Umgangsformen in Berufs- und Privatleben Lesen Rechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten: Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und PrivatlebenRechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten:Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und Privatleben.
5
9783990331897 - Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM, 3. Auflage

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM, 3. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, neu.

18,26 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 13,76 (Fr. 15,00)¹ = 32,02 (Fr. 34,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Für Schulen in Österreich, Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick:Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignetAus dem InhaltKennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders im Umgang mit Kunden gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften in Handel und Gewerbe aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick:Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignetAus dem Inhalt Kennenlernen Was ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Gespräche mit Kundinnen und Kunden Umgangsformen in Berufs- und Privatleben Lesen Rechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten: Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und PrivatlebenRechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten:Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Umgangsformen im Berufs- und Privatleben.
6
9783990331897 - Rupert Haas, Alice Glatz: Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
Symbolbild
Rupert Haas, Alice Glatz

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, vermutlich in Deutsch, Trauner Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
7
9783990331897 - Rupert Haas, Alice Glatz, Karin Neuböck, Wolfgang Stanek, Friedrich Glaser: Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
Rupert Haas, Alice Glatz, Karin Neuböck, Wolfgang Stanek, Friedrich Glaser

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990331897 bzw. 3990331892, in Deutsch, 232 Seiten, 3. Ausgabe, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3990331892 - Rupert Haas: Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM
Rupert Haas

Deutsch und Kommunikation für Handel, Büro und Gewerbe inkl. Übungs-CD-ROM (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3990331892 bzw. 9783990331897, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…