Frauen, die beim Lachen sterben (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,99 (vom 29.12.2023)
1
9783990273050 - Stahl, Alexandra: Frauen, die beim Lachen sterben (eBook, ePUB)
Stahl, Alexandra

Frauen, die beim Lachen sterben (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783990273050 bzw. 3990273051, vermutlich in Deutsch, Jung und Jung Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 22.02.24, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Iris weiß nicht, was sie will, nur, was sie nicht will. Auch um zu flüchten, fliegt sie auf eine griechische Insel, überstürzt, allein, ratlos. Ausgerechnet auf eine Insel, auf der jeder Einheimische bewaffnet ist. Sie will zur Ruhe kommen und verstehen, was zwischen ihr und ihren Freundinnen Ela und Katja geschehen ist. Was die beiden überhaupt zu Freundinnen gemacht hat. Und draufkommen, warum sie Jahre mit Simon verbracht hat, obwohl sie das nie sein wollte: eine Frau in einer Beziehung, schon gar nicht mit einem Schriftsteller. Sie will nachdenken, über ihre Schwester, die hat, was ihr fehlt, und über das unvollendete Manuskript der belgischen Autorin, das sie im Kühlschrank der Künstlerresidenz findet, für die sie so lange gearbeitet hat. Und sie fragt sich, was noch wichtig ist, wenn etwas, das ihr einmal alles bedeutet hat, egal geworden ist. Und warum sie sich immer zu wenig in ihr eigenes Leben involviert hat. »Frauen, die beim Lachen sterben« ist ein Roman über eine Freundschaft und die Sehnsucht nach dem Leben, das sich richtig anfühlt. Über das Scheitern und das Bedürfnis, sich selbst und allen anderen eine Geschichte zu erzählen, wenn man verlassen wird. Eine Geschichte, der, wie allen Geschichten, nicht zu trauen ist.
2
9783990273050 - Alexandra Stahl: Frauen die beim Lachen sterben
Alexandra Stahl

Frauen die beim Lachen sterben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783990273050 bzw. 3990273051, in Deutsch, Jung und Jung Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
*Frauen die beim Lachen sterben* - Roman / epub eBook für 17.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…