Gspusis, Gspür und wilde Gschichten - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,99 (vom 28.03.2024)
1
9783990016954 - Gspusis, Gspür und wilde Gschichten

Gspusis, Gspür und wilde Gschichten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783990016954 bzw. 3990016954, in Deutsch, Edition a, neu, E-Book.

Menschen aus allen Ländern dieser Welt verbindet eine Sache: die Liebe. Aufgeklärt, modern und offen, so stellte sich Omar Khir Alanam das europäische Liebesleben vor. Bis er hierher kam. Voll Witz und Verständnis für seine neuen Landsleute zeigt er, wie viel beide Welten in Sachen Liebe, Lust und Leidenschaft verbindet und unterscheidet. Von den Tiroler Dorfdiscos bis zu den Kellercafés in Damaskus. Vom One-Night-Stand bis zu »bis dass der Tod euch scheidet«. Mit viel Humor und Tiefsinnigkeit laden diese Geschichten zum Lachen, Staunen und Nachdenken ein. eBooks.
2
9783990016954 - Alanam, Omar Khir: Gspusis, Gspür und wilde Gschichten (eBook, ePUB)
Alanam, Omar Khir

Gspusis, Gspür und wilde Gschichten (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783990016954 bzw. 3990016954, vermutlich in Deutsch, edition a, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Menschen aus allen Ländern dieser Welt verbindet eine Sache: die Liebe. Aufgeklärt, modern und offen, so stellte sich Omar Khir Alanam das europäische Liebesleben vor. Bis er hierher kam. Voll Witz und Verständnis für seine neuen Landsleute zeigt er, wie viel beide Welten in Sachen Liebe, Lust und Leidenschaft verbindet und unterscheidet. Von den Tiroler Dorfdiscos bis zu den Kellercafés in Damaskus. Vom One-Night-Stand bis zu »bis dass der Tod euch scheidet«. Mit viel Humor und Tiefsinnigkeit laden diese Geschichten zum Lachen, Staunen und Nachdenken ein.
Lade…