Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783990010105

Bester Preis: 0,15 (vom 17.06.2014)
1
9783990010105 - Janina Lebiszczak: Pandoras Box
Symbolbild
Janina Lebiszczak

Pandoras Box (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990010105 bzw. 3990010107, in Deutsch, Edition A Gmbh Mrz 2010, neu.

Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Heute möchte ich über die Liebe schreiben. Das ist schwierig, denn das Wort an sich ist ähnlich abgegriffen wie mein Pencil-Skirt nach einer langen Nacht. Und langweilen möchte ich auf gar keinen Fall. Aber, verehrte Leser: Ich liebe. Ich liebe nicht nur mein Leben, ich liebe auch jeden einzelnen Mann darin.' Die Kolumne 'Pandoras Box' von Janina Lebiszczak ist Kult und liefert regelmäßig deftigen Gesprächsstoff vom Wiener Society-Parkett. In ihrem ersten Buchbringt die Gesellschaftsjournalistin ein humorvolles Best Of der amourösen Abenteuer ihres Alter Egos: Mal zart, mal hart - mit feiner Feder fordert sie auf, sich den eigenen Sehnsüchten und Abgründen zu stellen und das Leben aus vollem Herzen zu genießen: Ein Plädoyer für die freie Liebe. 205 pp. Deutsch.
2
9783990010105 - Janina Lebiszczak: Pandoras Box - Bekenntnisse einer Erotomanin
Janina Lebiszczak

Pandoras Box - Bekenntnisse einer Erotomanin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783990010105 bzw. 3990010107, in Deutsch, Edition A Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Pandoras Box: `Heute möchte ich über die Liebe schreiben. Das ist schwierig, denn das Wort an sich ist ähnlich abgegriffen wie mein Pencil-Skirt nach einer langen Nacht. Und langweilen möchte ich auf gar keinen Fall. Aber, verehrte Leser: Ich liebe. Ich liebe nicht nur mein Leben, ich liebe auch jeden einzelnen Mann darin.` Die Kolumne `Pandoras Box` von Janina Lebiszczak ist Kult und liefert regelmäßig deftigen Gesprächsstoff vom Wiener Society-Parkett. In ihrem ersten Buchbringt die Gesellschaftsjournalistin ein humorvolles Best Of der amourösen Abenteuer ihres Alter Egos: Mal zart, mal hart - mit feiner Feder fordert sie auf, sich den eigenen Sehnsüchten und Abgründen zu stellen und das Leben aus vollem Herzen zu genießen: Ein Plädoyer für die freie Liebe. Buch.
3
9783990010105 - Pandoras Box: Bekenntnisse einer Erotomanin

Pandoras Box: Bekenntnisse einer Erotomanin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783990010105 bzw. 3990010107, in Deutsch, gebraucht.

2,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Heute möchte ich über die Liebe schreiben. Das ist schwierig, denn das Wort an sich ist ähnlich abgegriffen wie mein Pencil-Skirt nach einer langen Nacht. Und langweilen möchte ich auf gar keinen Fall. Aber, verehrte Leser: Ich liebe. Ich liebe nicht nur mein Leben, ich liebe auch jeden einzelnen Mann darin.Die Kolumne 'Pandoras Box' von Janina Lebiszczak ist Kult und liefert regelmäßig deftigen Gesprächsstoff vom Wiener Society-Parkett. In ihrem ersten Buchbringt die Gesellschaftsjournalistin ein hu, Heute möchte ich über die Liebe schreiben. Das ist schwierig, denn das Wort an sich ist ähnlich abgegriffen wie mein Pencil-Skirt nach einer langen Nacht. Und langweilen möchte ich auf gar keinen Fall. Aber, verehrte Leser: Ich liebe. Ich liebe nicht nur mein Leben, ich liebe auch jeden einzelnen Mann darin.Die Kolumne 'Pandoras Box' von Janina Lebiszczak ist Kult und liefert regelmäßig deftigen Gesprächsstoff vom Wiener Society-Parkett. In ihrem ersten Buchbringt die Gesellschaftsjournalistin ein humorvolles Best Of der amourösen Abenteuer ihres Alter Egos: Mal zart, mal hart - mit feiner Feder fordert sie auf, sich den eigenen Sehnsüchten und Abgründen zu stellen und das Leben aus vollem Herzen zu genießen: Ein Plädoyer für die freie Liebe.
4
9783990010105 - Pandoras Box: Bekenntnisse einer Erotomanin

Pandoras Box: Bekenntnisse einer Erotomanin (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783990010105 bzw. 3990010107, in Deutsch, 208 Seiten, Edition a, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783990010105 - Pandoras Box: Bekenntnisse einer Erotomanin [Gebundene Ausgabe] by:
Pandoras Box: Bekenntnisse einer Erotomanin [Gebundene Ausgabe] by
Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783990010105 bzw. 3990010107, in Deutsch, gebraucht.

Goodbooks-Wien, [3746529].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…