Stolen Touches - Der Don (Perfectly Imperfect Serie 5)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,00 (vom 01.03.2024)
1
9783987183096 - Stolen Touches - Der Don (Perfectly Imperfect Serie 5)

Stolen Touches - Der Don (Perfectly Imperfect Serie 5)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783987183096 bzw. 3987183098, in Deutsch, Vajona Verlag, neu.

17,00 + Versand: 3,50 = 20,50
unverbindlich
Mit farbigem Buchschnitt - limitiert - Milene Regeln. Ich kenne sie alle, habe jedoch keine einzige davon befolgt. Unerlaubt bin ich in seine Stadt, in sein Gebiet eingedrungen, jetzt muss ich den Preis dafür bezahlen. Ich soll den eiskalten, berechnenden Don der Cosa Nostra heiraten, den Mann, von dem kaum jemand weiß, wie er aussieht. Und mich für immer an die Mafia binden. Doch als er kommt, um mich abzuholen, stelle ich fest, dass wir uns bereits begegnet sind. Salvatore Ich dachte, mich könnte nichts mehr erstaunen, weil ich schon alles gesehen und erlebt hätte. Doch dann kam sie. Sie ist außergewöhnlich, lebt arm und bescheiden in meiner Stadt, und das ohne meine Erlaubnis. Ich fühle mich stärker zu ihr hingezogen, als ich es mir je hätte vorstellen können. Sie hat mich verzaubert und meine Neugier geweckt. Jetzt will ich mehr als nur ein paar gestohlene Küsse. Ich will sie ganz. Und was Salvatore Ajello will, das nimmt er sich. Buch, 18.5 cm x 12.5 cm mm, Buch.
2
9783987183096 - Stolen Touches - Der Don (Perfectly Imperfect Serie 5)

Stolen Touches - Der Don (Perfectly Imperfect Serie 5)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783987183096 bzw. 3987183098, in Deutsch, Vajona Verlag, neu.

Mit farbigem Buchschnitt - limitiert - Milene Regeln. Ich kenne sie alle, habe jedoch keine einzige davon befolgt. Unerlaubt bin ich in seine Stadt, in sein Gebiet eingedrungen, jetzt muss ich den Preis dafür bezahlen. Ich soll den eiskalten, berechnenden Don der Cosa Nostra heiraten, den Mann, von dem kaum jemand weiß, wie er aussieht. Und mich für immer an die Mafia binden. Doch als er kommt, um mich abzuholen, stelle ich fest, dass wir uns bereits begegnet sind. Salvatore Ich dachte, mich könnte nichts mehr erstaunen, weil ich schon alles gesehen und erlebt hätte. Doch dann kam sie. Sie ist außergewöhnlich, lebt arm und bescheiden in meiner Stadt, und das ohne meine Erlaubnis. Ich fühle mich stärker zu ihr hingezogen, als ich es mir je hätte vorstellen können. Sie hat mich verzaubert und meine Neugier geweckt. Jetzt will ich mehr als nur ein paar gestohlene Küsse. Ich will sie ganz. Und was Salvatore Ajello will, das nimmt er sich. Neva Altaj, 18.5 x 12.5 cm, Buch.
Lade…