Moriarty und das erste Opfer - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,00 (vom 28.03.2024)
1
9783986720629 - Moriarty und das erste Opfer

Moriarty und das erste Opfer (1896)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783986720629 bzw. 3986720626, in Deutsch, Dryas, neu.

25,50 + Versand: 3,50 = 29,00
unverbindlich
London 1896. Weil seine Nemesis Sherlock Holmes nach wie vor unpässlich ist, kehrt der Professor aus Frankreich ins kalte London zurück. Er muss sich einer Mordserie annehmen, die die britische Hauptstadt erschüttert. Scheinbar wahllos tötet jemand Honoratioren. Doch schon bald ahnt Moriarty, dass im Zentrum des Geschehens die neu eröffnete Tower Bridge steht ... und eine mysteriöse Geheimgesellschaft, der er und Molly Miller nicht zum ersten Mal begegnen. Wird das ungleiche Ermittlerduo ihrem geheimnisvollen Widersacher das Handwerk legen können? Buch, 21.5 cm x 13.5 cm mm, Buch.
2
9783986720629 - Moriarty und das erste Opfer

Moriarty und das erste Opfer (1896)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783986720629 bzw. 3986720626, in Deutsch, Dryas, neu.

London 1896. Weil seine Nemesis Sherlock Holmes nach wie vor unpässlich ist, kehrt der Professor aus Frankreich ins kalte London zurück. Er muss sich einer Mordserie annehmen, die die britische Hauptstadt erschüttert. Scheinbar wahllos tötet jemand Honoratioren. Doch schon bald ahnt Moriarty, dass im Zentrum des Geschehens die neu eröffnete Tower Bridge steht ... und eine mysteriöse Geheimgesellschaft, der er und Molly Miller nicht zum ersten Mal begegnen. Wird das ungleiche Ermittlerduo ihrem geheimnisvollen Widersacher das Handwerk legen können? Oliver Hoffmann, 21.5 x 13.5 cm, Buch.
Lade…