Mond-Nach(t)-Fragekarten - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 28.01.2023)
1
9783982501222 - Mond-Nach(t)-Fragekarten

Mond-Nach(t)-Fragekarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783982501222 bzw. 3982501229, in Deutsch, C's Quadrat Verlag, neu.

Manchmal fliegen die Tage nur so an uns vorbei. Manchmal wünschen wir uns morgens schon den Abend. Manchmal hoffen wir bereits am Montag auf das nächste Wochenende. Doch jeder Tag beinhaltet wertvolle Momente, die gesehen werden möchten. Wenn wir die richtigen Fragen stellen, können Antworten kommen, mit denen wir gar nicht gerechnet haben. Beschäftige dich jeden Abend mit einer zufälligen Frage und du wirst sehen: jeder Tag ist ein Geschenk. Nimmst du es an? Dieses Buch gibt dir zu jeder Mond-Nach(t)-Frage-Karte einen tieferen Einblick und möchte dich dabei unterstützen, mit den Karten zu arbeiten. Ziehe dir jeden Abend eine Karte aus dem gemischten Stapel oder lass eine Karte beim Mischen sprin-gen. Diese Karte hat für dich an dem jeweiligen Abend eine Botschaft und lädt dich ein, den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen und dabei über eine bestimmte Frage nachzudenken. Ob du die Einladung annimmst und den Tag zum Besten nutzt, liegt ganz bei dir. Wenn du es tust, wirst du dich automatisch weiterentwickeln, die Dinge mit größerer Dankbarkeit betrachten und im Leben mehr Zufriedenheit finden. Corinna Kriegeskorte, 17.0 x 17.0 x 1.3 cm, Buch.
2
9783982501222 - Mond-Nach(t)-Fragekarten

Mond-Nach(t)-Fragekarten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783982501222 bzw. 3982501229, in Deutsch, C's Quadrat Verlag, neu.

24,86 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 17,97 (Fr. 18,00)¹ = 42,83 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Manchmal fliegen die Tage nur so an uns vorbei. Manchmal wünschen wir uns morgens schon den Abend. Manchmal hoffen wir bereits am Montag auf das nächste Wochenende. Doch jeder Tag beinhaltet wertvolle Momente, die gesehen werden möchten. Wenn wir die richtigen Fragen stellen, können Antworten kommen, mit denen wir gar nicht gerechnet haben. Beschäftige dich jeden Abend mit einer zufälligen Frage und du wirst sehen: jeder Tag ist ein Geschenk. Nimmst du es an? Dieses Buch gibt dir zu jeder Mond-Nach(t)-Frage-Karte einen tieferen Einblick und möchte dich dabei unterstützen, mit den Karten zu arbeiten. Ziehe dir jeden Abend eine Karte aus dem gemischten Stapel oder lass eine Karte beim Mischen sprin-gen. Diese Karte hat für dich an dem jeweiligen Abend eine Botschaft und lädt dich ein, den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen und dabei über eine bestimmte Frage nachzudenken. Ob du die Einladung annimmst und den Tag zum Besten nutzt, liegt ganz bei dir. Wenn du es tust, wirst du dich automatisch weiterentwickeln, die Dinge mit grösserer Dankbarkeit betrachten und im Leben mehr Zufriedenheit finden. Corinna Kriegeskorte, 17.0 cm x 17.0 cm x 1.3 cm mm, Buch.
3
9783982501222 - Corinna Kriegeskorte: Mond-Nach(t)-Fragekarten
Corinna Kriegeskorte

Mond-Nach(t)-Fragekarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783982501222 bzw. 3982501229, in Deutsch, C's Quadrat Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Mond-Nach(t)-Fragekarten ab 15.99 € als Taschenbuch: Arbeitsbuch zu den Coaching Cards. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
Lade…