Die Krake - Kölnkrimi - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 01.07.2021)
1
9783982179636 - Schelhove, Ulrike: Die Krake - Kölnkrimi
Schelhove, Ulrike

Die Krake - Kölnkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783982179636 bzw. 3982179637, vermutlich in Deutsch, KVE-Verlag / Krimiverlag Eifel, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 12. Juli 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine Kreuzigung! Die Kölner Mordkommission um Mona Roth & Peter Bongardt ist zutiefst geschockt, als sie die Leiterin des Städtischen Bauamts erschossen und an ein aufgestelltes Kreuz gebunden vorfindet. Nina Wagners Ex-Mann gerät ins Visier, der unter religiösen Wahnvorstellungen leidet. Doch auch in der Behörde stoßen Roth & Bongardt auf Ungereimtheiten wie manipulierte Bauausschreibungen und entgangene Millionenaufträge etablierter Unternehmer. Was trieb Nina Wagners geschasster Vorgänger Becker im Bauamt für ein perfides Spiel hinter ihrem Rücken? Die Kommissare stechen unerwartet in das Wespennest der italienischen Mafia. Die Ndrangheta beherrscht den Kokainhandel, wäscht Drogengelder im Bausektor rein und geht über Leichen. Nicht nur für Mona Roth und Peter Bongardt wird es mit einem Mal brandgefährlich und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! LESERSTIMMEN: - "Ein Muss für jeden Kölnkrimi-Fan! Ich mag den Schreibstill von Ulrike Schelhove, beim Lesen hatte ich direkt das Gefühl dabei zu sein. Die Handlung ist, wie bei den meisten ihrer Bücher, immer sehr aktuell und Nah am Geschehen. Einmal angefangen möchte man direkt wissen wie es ausgeht. Ich vergebe 5 Sterne (Ute H., Bonn) - "Die Geschichte wird immer rätselhafter, bis der Kreis sich am Ende schließt. Der Spannungssaufbau ließ mich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Die ganze Geschichte ist wieder eingebettet in einer gut recherchierten Auseinandersetzung mit einem gesellschaftlichen Thema. Vielen Dank an die Autorin für diese Art Krimis zu schreiben!" (Andrea J., Aachen).
2
3982179637 - Ulrike Schelhove: Die Krake - Kölnkrimi
Ulrike Schelhove

Die Krake - Kölnkrimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3982179637 bzw. 9783982179636, vermutlich in Deutsch, Krimiverlag Eifel, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Die Krake - Kölnkrimi ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Romane & Erzählungen,.
Lade…