Infinitas 1 Krieger des Glaubens XXL Leseprobe (German Edition)
3 Angebote vergleichen

1
9783981426755 - Wölk, Andrea: Infinitas (eBook, ePUB)
Wölk, Andrea

Infinitas (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981426755 bzw. 3981426754, in Deutsch, neu.

7,99 + Versand: 6,95 = 14,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Channing McArthur erwacht im Krankenhaus, ohne Gedächtnis. Doch viel schlimmer ist die Erkenntnis, dass sein Körper und sein Ich, sich verändert haben. Erst der Vampir Shia Keane, kann ihm all seine Fragen beantworten und ihm seinen neuen Platz im Leben erklären.Channing ist der neue Anführer einer Kriegerschaft, die die Existenz der Vampire unter den Menschen geheim halten muss, um deren Fortbestehen zu gewährleisten und um das 'Geheime Buch' zu schützen, damit auch das Erbe der Vampire gewahrt bleibt. Doch diese neu gewonnene Freundschaft, wird durch die Liebe zu Sara, Shias Zwillingsschwester, auf eine harte Probe gestellt.Und auch Shias Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, denn er hat sich in eine Polizistin des Seattle Police Department verliebt, die dazu auch noch ein Mensch ist.Gemeinsam mit Shia, Maroush, Jôrek, Aragón und Ruben, den Kriegern des Glaubens, versucht Channing, die Geheimnisse, Sara und seine Liebe zu ihr, zu schützen.
2
9783981426755 - Andrea Wölk: Infinitas 1 - Krieger des Glaubens (German Edition)
Andrea Wölk

Infinitas 1 - Krieger des Glaubens (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783981426755 bzw. 3981426754, in Deutsch, 254 Seiten, Oldigor Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Seattle - Channing McArthur erwacht im Krankenhaus, ohne Gedächtnis. Doch viel schlimmer ist die Erkenntnis, dass sein Körper, und sein Ich sich verändert haben. Erst der Vampir Shia Keane, kann ihm all seine Fragen beantworten, und ihm seinen neuen Platz im Leben erklären. Channing ist der neue Anführer einer Kriegerschaft, die die Existenz der Vampire unter den Menschen geheim halten muss, um deren Fortbestehen zu gewährleisten und um das 'Geheime Buch' zu schützen, damit auch das Erbe der Vampire gewahrt bleibt. Doch diese neu gewonnene Freundschaft, wird durch die Liebe zu Sara, Shias Zwillingsschwester, auf eine harte Probe gestellt. Und Sara und Channing verbindet etwas viel tieferes. Sie sind beide Halbvampire. Als halb Mensch, halb Vampir, verfügen sie über Möglichkeiten, die den anderen Vampiren der Kriegerschaft nicht zugänglich sind. Zudem hat sich Sara einen Feind gemacht. Philipp, der Saras Zurückweisung nicht hinnehmen will, lässt nichts unversucht, sich zu rächen. Und auch Shias Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, denn er hat sich in eine Polizistin des Seattle Police Department verliebt, die dazu auch noch ein Mensch ist. Gemeinsam mit Shia, Maroush, Jôrek, Aragón und Ruben, den Kriegern des Glaubens, versucht Channing, die Geheimnisse, Sara und seine Liebe zu ihr, zu schützen. Dabei werden die Krieger an Orte wie Seattle, der Bretagne und dem Kölner Dom geführt ... Das E-Book ist unter den Titel "Infinitas-Warriors of Faith" von Andrea Wölk in englischer Sprache erschienen! Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Oldigor Verlag, Oldigor Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-06-08, Freigegeben: 2011-06-08, Studio: Oldigor Verlag.
3
9783981426755 - Andrea Wölk: Infinitas 1 Krieger des Glaubens XXL Leseprobe (German Edition)
Andrea Wölk

Infinitas 1 Krieger des Glaubens XXL Leseprobe (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783981426755 bzw. 3981426754, in Deutsch, 90 Seiten, Oldigor Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Große XXL-Leseprobe von den Kriegern des Glaubens .... 99 Seiten Infinitas ... Seattle: Channing McArthur erwacht im Krankenhaus - ohne Gedächtnis. Doch viel schlimmer ist die Erkenntnis, dass sein Körper und sein Ich sich verändert haben. Erst der Vampir Shia Keane kann ihm all seine Fragen beantworten und ihm seinen neuen Platz im Leben erklären. Channing ist der neue Anführer einer Kriegerschaft, die die Existenz der Vampire unter den Menschen geheim halten muss, um deren Fortbestehen zu sichern, das "Geheime Buch" zu schützen und damit auch das Erbe der Vampire zu wahren. Channings Freundschaft mit Shia Keane wird durch seine Liebe zu Sara, Shias Zwillingsschwester, auf eine harte Probe gestellt. Channing und Sara verbindet etwas sehr Bedeutsames: Beide sind halb Mensch, halb Vampir und verfügen über außergewöhnliche Fähigkeiten, die den anderen Vampiren der Kriegerschaft nicht zugänglich sind. Hinzu kommt, dass Sara sich den jungen Philippe zum Feind gemacht hat: Er will Saras Zurückweisung nicht hinnehmen und lässt nichts unversucht, sich an ihr zu rächen. Auch Shias Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Er hat sich in eine Polizistin des Seattle Police Department verliebt, die dazu auch noch ein ganz normaler Mensch ist ... Gemeinsam mit Shia, Maroush, Jôrek, Aragón und Ruben, den Kriegern des Glaubens, setzt Channing alles daran, sowohl das " Geheime Buch " als auch Sara und seine Liebe zu ihr zu schützen ... Dies ist eine ausführliche Leseprobe die 99 Buchseiten umfasst! Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Oldigor Verlag, Oldigor Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-04-29, Freigegeben: 2013-04-29, Studio: Oldigor Verlag.
Lade…