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PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe Editor - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
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Schnitt | € 4,99 | € 4,99 | € 6,60 | € 5,42 | € 5,21 |
Nachfrage |
Praxistipps, Kundenkommunikation
ISBN: 9783981391442 bzw. 3981391446, in Deutsch, aixvox, neu.
2012, Neuaufl., 144 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch, Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben.Die neuen 50 PRAXISTIPPS geben auch Ihnen neue Ideen und Hinweise, wie Sie in Ihrem Unternehmen die verschiedenen Kommunikationsmedien sinnvoll miteinander kombinieren und effektiv in Ihrer Geschaftskommunikation einsetzen konnen! Erfahren Sie anhand dieser anschaulichen und leicht verstän.
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation (2013)
ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, in Deutsch, Aixvox GmbH, neu, E-Book.
3. Ausgabe Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben. Die neuen 50 PRAXISTIPPS geben auch Ihnen neue Ideen und Hinweise, wie Sie in Ihrem Unternehmen die verschiedenen Kommunikationsmedien sinnvoll miteinander kombinieren und effektiv in Ihrer Geschäftskommunikation einsetzen können! Erfahren Sie anhand dieser anschaulichen und leicht verständlichen Beispiele, welche Veränderungen für Ihr Unternehmen sinnvoll und gewinnbringend sind! Detlev Artelt Detlev Artelt ist ist der Herausgeber und Autor der Fachbuchreihe ´voice compass´, dem Standardwerk zu zeitgemäßer Kommunikation in Unternehmen. Auf über 780 Seiten werden alle aktuellen Themen ausführlich und in einfachen Worten erklärt, von Spracherkennung über Voice over IP und Sprachbiometrie zu Headsets, Videokonferenzen und Unified Communication. Zum dritten Mal gibt er mit der Unterstütung seines Tams und den mitwirkenden Firmen 2012 die PRAXISTIPPS Kundenkommunikation heraus. Mit den zusamen gstellten 50 Tipps aus der Praxis möchte er zeigen, wie moderne Technologien die Kommunikationsstrukturen positiv beeinflusst und wie auch Sie hiervon profitieren können. Detlev Artelt ist ebenfalls Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen in Aachen. Er leitet zudem den Arbeitskreis Unified Communications beim eco Verband und ist Sprecher auf vielen internationalen Kongressen und Messen. 01.01.2013, ePUB.
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation (2013)
ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, in Deutsch, Aixvox GmbH, neu, E-Book.
3. Ausgabe, Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben. Die neuen 50 PRAXISTIPPS geben auch Ihnen neue Ideen und Hinweise, wie Sie in Ihrem Unternehmen die verschiedenen Kommunikationsmedien sinnvoll miteinander kombinieren und effektiv in Ihrer Geschäftskommunikation einsetzen können! Erfahren Sie anhand dieser anschaulichen und leicht verständlichen Beispiele, welche Veränderungen für Ihr Unternehmen sinnvoll und gewinnbringend sind! Detlev Artelt Detlev Artelt ist ist der Herausgeber und Autor der Fachbuchreihe ´voice compass´, dem Standardwerk zu zeitgemässer Kommunikation in Unternehmen. Auf über 780 Seiten werden alle aktuellen Themen ausführlich und in einfachen Worten erklärt, von Spracherkennung über Voice over IP und Sprachbiometrie zu Headsets, Videokonferenzen und Unified Communication. Zum dritten Mal gibt er mit der Unterstütung seines Tams und den mitwirkenden Firmen 2012 die PRAXISTIPPS Kundenkommunikation heraus. Mit den zusamen gstellten 50 Tipps aus der Praxis möchte er zeigen, wie moderne Technologien die Kommunikationsstrukturen positiv beeinflusst und wie auch Sie hiervon profitieren können. Detlev Artelt ist ebenfalls Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen in Aachen. Er leitet zudem den Arbeitskreis Unified Communications beim eco Verband und ist Sprecher auf vielen internationalen Kongressen und Messen. ePUB, 01.01.2013.
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation - 3. Ausgabe
ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, in Deutsch, Aixvox, neu, E-Book, elektronischer Download.
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben. Ebook.
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe Detlev Artelt Editor (2012)
ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, aixvox GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskommunikation optimieren. So kann der Einsatz neuer Headsets die Effizienz und Motivation von Contact Centern deutlich erhöhen. Die Trends der Kommunikation haben Einzug in ganz unterschiedliche Wirtschaftsbereiche geschafft und verändern dort die Interaktion zum Positiven. Lesen Sie auf mehr als 140 Seiten, wie auch Kleinunternehmen Unified Communications erfolgreich nutzen, wie Social Media Kunden glücklich macht und was Yachtcharter und Sprachbiometrie miteinander zu tun haben. Die neuen 50 PRAXISTIPPS geben auch Ihnen neue Ideen und Hinweise, wie Sie in Ihrem Unternehmen die verschiedenen Kommunikationsmedien sinnvoll miteinander kombinieren und effektiv in Ihrer Geschäftskommunikation einsetzen können! Erfahren Sie anhand dieser anschaulichen und leicht verständlichen Beispiele, welche Veränderungen für Ihr Unternehmen sinnvoll und gewinnbringend sind!Detlev Artelt Detlev Artelt ist ist der Herausgeber und Autor der Fachbuchreihe 'voice compass', dem Standardwerk zu zeitgemäßer Kommunikation in Unternehmen. Auf über 780 Seiten werden alle aktuellen Themen ausführlich und in einfachen Worten erklärt, von Spracherkennung über Voice over IP und Sprachbiometrie zu Headsets, Videokonferenzen und Unified Communication. Zum dritten Mal gibt er mit der Unterstütung seines Tams und den mitwirkenden Firmen 2012 die PRAXISTIPPS Kundenkommunikation heraus. Mit den zusamen gstellten 50 Tipps aus der Praxis möchte er zeigen, wie moderne Technologien die Kommunikationsstrukturen positiv beeinflusst und wie auch Sie hiervon profitieren können. Detlev Artelt ist ebenfalls Geschäftsführer der aixvox GmbH, einem herstellerunabhängigen Beratungsunternehmen in Aachen. Er leitet zudem den Arbeitskreis Unified Communications beim eco Verband und ist Sprecher auf vielen internationalen Kongressen und Messen.
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation (2013)
ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, in Deutsch, aixvox, aixvox, aixvox, neu, E-Book, elektronischer Download.
Effizientes Arbeiten mit modernen Technologien ist längst keine Zukunftsvision mehr. In der dritten Ausgabe der PRAXISTIPPS hat das voice compass team 50 neue Beispiele zusammengestellt, die zeigen, wie schon kleine Veränderungen die Geschäftskomm.
Praxistipps, Kundenkommunikation
ISBN: 9783981391442 bzw. 3981391446, in Deutsch, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. Praxistipps, Kundenkommunikation (2012)
ISBN: 9783981391442 bzw. 3981391446, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation
ISBN: 9783981391459 bzw. 3981391454, in Deutsch, aixvox GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: 3. Ausgabe (voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation) (2012)
ISBN: 9783981391442 bzw. 3981391446, in Deutsch, 144 Seiten, aixvox, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
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