voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation Detlev Artelt Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,99 | € 4,99 | € 5,90 | € 5,40 |
Nachfrage |
1
voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation Detlev Artelt Author
~EN NW EB DL
ISBN: 9783981391435 bzw. 3981391438, vermutlich in Englisch, aixvox, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutlich sicht- und auch erlebbar. 50 solcher Beispiele hat das voice compass Team in der zweiten Auflage der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zusammengestellt. Das kompakte Werk zeigt anhand anschaulicher und leicht lesbarer Beispiele, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Unternehmen morgen schon einsetzten können. Wie kann ich meinen Vertrieb durch Videokonferenzen optimieren? Wie kann mein Call Center effizienter arbeiten? Wie erhält mein Unternehmen eine individuelle Stimme? Auf diese und weitere Fragen gibt das voice compass Team in einfachen Worten verständliche Antworten.
Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutlich sicht- und auch erlebbar. 50 solcher Beispiele hat das voice compass Team in der zweiten Auflage der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zusammengestellt. Das kompakte Werk zeigt anhand anschaulicher und leicht lesbarer Beispiele, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Unternehmen morgen schon einsetzten können. Wie kann ich meinen Vertrieb durch Videokonferenzen optimieren? Wie kann mein Call Center effizienter arbeiten? Wie erhält mein Unternehmen eine individuelle Stimme? Auf diese und weitere Fragen gibt das voice compass Team in einfachen Worten verständliche Antworten.
2
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783981391435 bzw. 3981391438, in Deutsch, Aixvox GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation, Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutlich sicht- und auch erlebbar. 50 solcher Beispiele hat das voice compass Team in der zweiten Auflage der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zusammengestellt. Das kompakte Werk zeigt anhand anschaulicher und leicht lesbarer Beispiele, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Unternehmen morgen schon einsetzten können. Wie kann ich meinen Vertrieb durch Videokonferenzen optimieren? Wie kann mein Call Center effizienter arbeiten? Wie erhält mein Unternehmen eine individuelle Stimme? Auf diese und weitere Fragen gibt das voice compass Team in einfachen Worten verständliche Antworten. ePUB, 01.01.2013.
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation, Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutlich sicht- und auch erlebbar. 50 solcher Beispiele hat das voice compass Team in der zweiten Auflage der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zusammengestellt. Das kompakte Werk zeigt anhand anschaulicher und leicht lesbarer Beispiele, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Unternehmen morgen schon einsetzten können. Wie kann ich meinen Vertrieb durch Videokonferenzen optimieren? Wie kann mein Call Center effizienter arbeiten? Wie erhält mein Unternehmen eine individuelle Stimme? Auf diese und weitere Fragen gibt das voice compass Team in einfachen Worten verständliche Antworten. ePUB, 01.01.2013.
3
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783981391435 bzw. 3981391438, in Deutsch, Aixvox GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutlich sicht- und auch erlebbar. 50 solcher Beispiele hat das voice compass Team in der zweiten Auflage der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zusammengestellt. Das kompakte Werk zeigt anhand anschaulicher und leicht lesbarer Beispiele, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Unternehmen morgen schon einsetzten können. Wie kann ich meinen Vertrieb durch Videokonferenzen optimieren? Wie kann mein Call Center effizienter arbeiten? Wie erhält mein Unternehmen eine individuelle Stimme? Auf diese und weitere Fragen gibt das voice compass Team in einfachen Worten verständliche Antworten. 01.01.2013, ePUB.
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutlich sicht- und auch erlebbar. 50 solcher Beispiele hat das voice compass Team in der zweiten Auflage der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation zusammengestellt. Das kompakte Werk zeigt anhand anschaulicher und leicht lesbarer Beispiele, was im Bereich der internen und externen Kommunikation heute bereits möglich ist und was Unternehmen morgen schon einsetzten können. Wie kann ich meinen Vertrieb durch Videokonferenzen optimieren? Wie kann mein Call Center effizienter arbeiten? Wie erhält mein Unternehmen eine individuelle Stimme? Auf diese und weitere Fragen gibt das voice compass Team in einfachen Worten verständliche Antworten. 01.01.2013, ePUB.
4
voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation
DE NW EB DL
ISBN: 9783981391435 bzw. 3981391438, in Deutsch, Aixvox, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutlich sicht- und auch erlebbar. Ebook.
voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation: Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutlich sicht- und auch erlebbar. Ebook.
5
voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783981391435 bzw. 3981391438, in Deutsch, aixvox, aixvox, aixvox, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutl.
Wenn Bankautomaten das Sprechen lernen, man seinen Traumpartner über eine Sprachmailbox kennenlernen kann und Telefonieren aus der Cloud zur Selbstverständlichkeit wird, dann sind die Fortschritte in der Sprach- und Kommunikationstechnologie deutl.
6
voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation
DE NW EB DL
ISBN: 9783981391435 bzw. 3981391438, in Deutsch, aixvox GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…