Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 24,80 22,59 24,16 13,60 14,62
Nachfrage
Bester Preis: 8,50 (vom 14.07.2015)
1
9783981298017 - Florian Bernard: Marketing - vor, während und nach der Messe - Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
Florian Bernard

Marketing - vor, während und nach der Messe - Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981298017 bzw. 3981298012, in Deutsch, Messe Frankfurt Medien, Taschenbuch, neu.

Marketing - vor, während und nach der Messe: Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis  für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, mobiles und virales Marketing sowie Guerilla Kampagnen sorgen für das richtige Publikum am Stand und damit für beste Resultate. Dieses Buch spiegelt das Thema Messemarketing in all seinen Facetten und entfaltet die Möglichkeiten, die es bietet von klassisch bis visionär. Es gibt Messemachern Tipps, wie sie bei immer engeren Kostenbudgets ihre Messeengagements noch effizienter machen. Hier schreiben Experten, Praxisnähe ist garantiert, handfeste Tipps unterstützen die Arbeit. Messen fordern. Von ihren großen Chancen zeugt dieses Buch.Christiane Appel, Chefredakteurin m + a report, Taschenbuch.
2
9783981298017 - Florian Bernard; Mark-Steffen Buchele; Anna-Katharina Esche; Fred Geiger; Alexander Gnauck: Marketing - vor, während und nach der Messe
Florian Bernard; Mark-Steffen Buchele; Anna-Katharina Esche; Fred Geiger; Alexander Gnauck

Marketing - vor, während und nach der Messe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981298017 bzw. 3981298012, in Deutsch, Messe Frankfurt Medien, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt, Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis  für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, mobiles und virales Marketing sowie Guerilla Kampagnen sorgen für das richtige Publikum am Stand und damit für beste Resultate. Dieses Buch spiegelt das Thema Messemarketing in all seinen Facetten und entfaltet die Möglichkeiten, die es bietet von klassisch bis visionär. Es gibt Messemachern Tipps, wie sie bei immer engeren Kostenbudgets ihre Messeengagements noch effizienter machen. Hier schreiben Experten, Praxisnähe ist garantiert, handfeste Tipps unterstützen die Arbeit. Messen fordern. Von ihren großen Chancen zeugt dieses Buch.Christiane Appel, Chefredakteurin m + a report.
3
9783981298017 - Marketing - vor, während und nach der Messe

Marketing - vor, während und nach der Messe

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783981298017 bzw. 3981298012, in Deutsch, neu.

19,80 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 13,56 (Fr. 15,00)¹ = 33,36 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt, Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis  für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, mobiles und virales Marketing sowie Guerilla Kampagnen sorgen für das richtige Publikum am Stand und damit für beste Resultate. Dieses Buch spiegelt das Thema Messemarketing in all seinen Facetten und entfaltet die Möglichkeiten, die es bietet von klassisch bis visionär. Es gibt Messemachern Tipps, wie sie bei immer engeren Kostenbudgets ihre Messeengagements noch effizienter machen. Hier schreiben Experten, Praxisnähe ist garantiert, handfeste Tipps unterstützen die Arbeit. Messen fordern. Von ihren grossen Chancen zeugt dieses Buch.Christiane Appel, Chefredakteurin m + a report.
4
9783981298017 - Mitarbeiter: Florian Bernard, Mitarbeiter: Mark S Buchele, Mitarbeiter: Anna K Esche, Mitarbeiter: Fred Geiger, Mitarbeiter: Alexander Gnauck, Mitarbeiter: Stefan Luppold, Mitarbeiter: Torsten Schwarz, Mitarbeiter: Christian Zielke: Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
Mitarbeiter: Florian Bernard, Mitarbeiter: Mark S Buchele, Mitarbeiter: Anna K Esche, Mitarbeiter: Fred Geiger, Mitarbeiter: Alexander Gnauck, Mitarbeiter: Stefan Luppold, Mitarbeiter: Torsten Schwarz, Mitarbeiter: Christian Zielke

Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783981298017 bzw. 3981298012, in Deutsch, 156 Seiten, Messe Frankfurt Medien und Service, Taschenbuch, neu.

11,38 + Versand: 3,00 = 14,38
unverbindlich

Neu ab: EUR 11,38 (48 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 9,84 (6 Angebote)
Zu den weiteren 54 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Broschiert, Label: Messe Frankfurt Medien und Service, Messe Frankfurt Medien und Service, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-09, Studio: Messe Frankfurt Medien und Service, Verkaufsrang: 386759.
5
9783981298017 - Marketing - vor, während und nach der Messe - Florian Bernar . 9783981298017

Marketing - vor, während und nach der Messe - Florian Bernar . 9783981298017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783981298017 bzw. 3981298012, in Deutsch, neu.

14,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 16798 Fürstenberg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, kischii - Kisch und Co.
Festpreisangebot.
Lade…