Service Trends 2020: Wohin entwickelt sich der After Sales Service?
4 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 230,00 | € 230,00 | € 230,00 |
Nachfrage |
1
Service Trends 2020: Wohin entwickelt sich der After Sales Service? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981161663 bzw. 3981161661, in Deutsch, 150 Seiten, IMPULS Management Consulting GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, IMPULS Management Consulting GmbH.
Wie sieht die Zukunft im After Sales Service aus? Exzellenter After Sales Service ist bereits heute ein zentraler Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie. Durch die wachsende Wettbewerbsintensität und die ständig steigenden Anforderungen wird der After Sales Service in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Um weltweit einen exzellenten Service zu gewährleisten ist es entscheidend seine Position im Service bestimmen zu können und die Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, um das Service-Geschäft optimal darauf auszurichten. Die brandneue IMPULS Trend-Studie zeigt auf, welche Rolle der After Sales Service zukünftig in der Investitionsgüterindustrie spielen wird und wie Sie durch exzellente Servicekompetenz Ihre Kundenbindung verbessern können. Die Studie informiert über die neuesten Trends und Entwicklungen im Service der Investitionsgüterindustrie und gibt Handlungsempfehlungen, wie Hersteller von Investitionsgütern mit Hilfe eines optimierten Service ihren Umsatz und Ertrag steigern und dadurch ihre Marktposition verbessern können. Taschenbuch, Label: IMPULS Management Consulting GmbH, IMPULS Management Consulting GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-01, Studio: IMPULS Management Consulting GmbH, Verkaufsrang: 2507158.
Von Händler/Antiquariat, IMPULS Management Consulting GmbH.
Wie sieht die Zukunft im After Sales Service aus? Exzellenter After Sales Service ist bereits heute ein zentraler Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie. Durch die wachsende Wettbewerbsintensität und die ständig steigenden Anforderungen wird der After Sales Service in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Um weltweit einen exzellenten Service zu gewährleisten ist es entscheidend seine Position im Service bestimmen zu können und die Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, um das Service-Geschäft optimal darauf auszurichten. Die brandneue IMPULS Trend-Studie zeigt auf, welche Rolle der After Sales Service zukünftig in der Investitionsgüterindustrie spielen wird und wie Sie durch exzellente Servicekompetenz Ihre Kundenbindung verbessern können. Die Studie informiert über die neuesten Trends und Entwicklungen im Service der Investitionsgüterindustrie und gibt Handlungsempfehlungen, wie Hersteller von Investitionsgütern mit Hilfe eines optimierten Service ihren Umsatz und Ertrag steigern und dadurch ihre Marktposition verbessern können. Taschenbuch, Label: IMPULS Management Consulting GmbH, IMPULS Management Consulting GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-01, Studio: IMPULS Management Consulting GmbH, Verkaufsrang: 2507158.
2
Service Trends 2020: Wohin entwickelt sich der After Sales Service? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981161663 bzw. 3981161661, in Deutsch, 150 Seiten, IMPULS Management Consulting GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, IMPULS Management Consulting GmbH.
Wie sieht die Zukunft im After Sales Service aus? Exzellenter After Sales Service ist bereits heute ein zentraler Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie. Durch die wachsende Wettbewerbsintensität und die ständig steigenden Anforderungen wird der After Sales Service in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Um weltweit einen exzellenten Service zu gewährleisten ist es entscheidend seine Position im Service bestimmen zu können und die Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, um das Service-Geschäft optimal darauf auszurichten. Die brandneue IMPULS Trend-Studie zeigt auf, welche Rolle der After Sales Service zukünftig in der Investitionsgüterindustrie spielen wird und wie Sie durch exzellente Servicekompetenz Ihre Kundenbindung verbessern können. Die Studie informiert über die neuesten Trends und Entwicklungen im Service der Investitionsgüterindustrie und gibt Handlungsempfehlungen, wie Hersteller von Investitionsgütern mit Hilfe eines optimierten Service ihren Umsatz und Ertrag steigern und dadurch ihre Marktposition verbessern können. Taschenbuch, Label: IMPULS Management Consulting GmbH, IMPULS Management Consulting GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-01, Studio: IMPULS Management Consulting GmbH, Verkaufsrang: 2720601.
Von Händler/Antiquariat, IMPULS Management Consulting GmbH.
Wie sieht die Zukunft im After Sales Service aus? Exzellenter After Sales Service ist bereits heute ein zentraler Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie. Durch die wachsende Wettbewerbsintensität und die ständig steigenden Anforderungen wird der After Sales Service in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Um weltweit einen exzellenten Service zu gewährleisten ist es entscheidend seine Position im Service bestimmen zu können und die Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, um das Service-Geschäft optimal darauf auszurichten. Die brandneue IMPULS Trend-Studie zeigt auf, welche Rolle der After Sales Service zukünftig in der Investitionsgüterindustrie spielen wird und wie Sie durch exzellente Servicekompetenz Ihre Kundenbindung verbessern können. Die Studie informiert über die neuesten Trends und Entwicklungen im Service der Investitionsgüterindustrie und gibt Handlungsempfehlungen, wie Hersteller von Investitionsgütern mit Hilfe eines optimierten Service ihren Umsatz und Ertrag steigern und dadurch ihre Marktposition verbessern können. Taschenbuch, Label: IMPULS Management Consulting GmbH, IMPULS Management Consulting GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-01, Studio: IMPULS Management Consulting GmbH, Verkaufsrang: 2720601.
3
Service Trends 2020: Wohin entwickelt sich der After Sales Service? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981161663 bzw. 3981161661, in Deutsch, 150 Seiten, IMPULS Management Consulting GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, IMPULS Management Consulting GmbH.
Wie sieht die Zukunft im After Sales Service aus? Exzellenter After Sales Service ist bereits heute ein zentraler Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie. Durch die wachsende Wettbewerbsintensität und die ständig steigenden Anforderungen wird der After Sales Service in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Um weltweit einen exzellenten Service zu gewährleisten ist es entscheidend seine Position im Service bestimmen zu können und die Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, um das Service-Geschäft optimal darauf auszurichten. Die brandneue IMPULS Trend-Studie zeigt auf, welche Rolle der After Sales Service zukünftig in der Investitionsgüterindustrie spielen wird und wie Sie durch exzellente Servicekompetenz Ihre Kundenbindung verbessern können. Die Studie informiert über die neuesten Trends und Entwicklungen im Service der Investitionsgüterindustrie und gibt Handlungsempfehlungen, wie Hersteller von Investitionsgütern mit Hilfe eines optimierten Service ihren Umsatz und Ertrag steigern und dadurch ihre Marktposition verbessern können. Taschenbuch, Label: IMPULS Management Consulting GmbH, IMPULS Management Consulting GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-01, Studio: IMPULS Management Consulting GmbH, Verkaufsrang: 2611449.
Von Händler/Antiquariat, IMPULS Management Consulting GmbH.
Wie sieht die Zukunft im After Sales Service aus? Exzellenter After Sales Service ist bereits heute ein zentraler Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie. Durch die wachsende Wettbewerbsintensität und die ständig steigenden Anforderungen wird der After Sales Service in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Um weltweit einen exzellenten Service zu gewährleisten ist es entscheidend seine Position im Service bestimmen zu können und die Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, um das Service-Geschäft optimal darauf auszurichten. Die brandneue IMPULS Trend-Studie zeigt auf, welche Rolle der After Sales Service zukünftig in der Investitionsgüterindustrie spielen wird und wie Sie durch exzellente Servicekompetenz Ihre Kundenbindung verbessern können. Die Studie informiert über die neuesten Trends und Entwicklungen im Service der Investitionsgüterindustrie und gibt Handlungsempfehlungen, wie Hersteller von Investitionsgütern mit Hilfe eines optimierten Service ihren Umsatz und Ertrag steigern und dadurch ihre Marktposition verbessern können. Taschenbuch, Label: IMPULS Management Consulting GmbH, IMPULS Management Consulting GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-01, Studio: IMPULS Management Consulting GmbH, Verkaufsrang: 2611449.
4
Service Trends 2020: Wohin entwickelt sich der After Sales Service? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783981161663 bzw. 3981161661, in Deutsch, 150 Seiten, IMPULS Management Consulting GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, IMPULS Management Consulting GmbH.
IMPULS Management Consulting GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2013-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, IMPULS Management Consulting GmbH.
IMPULS Management Consulting GmbH, Taschenbuch, Publiziert: 2013-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…