Servicestrategie für die Zulieferindustrie - 2 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 170,00 256,36 170,00
Nachfrage
Bester Preis: 170,00 (vom 19.10.2016)
1
Matthias Mahnel, Herausgeber: ZVEI, Illustrator: Matthias Mahnel

Servicestrategie für die Zulieferindustrie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783981161618 bzw. 3981161610, in Deutsch, 120 Seiten, IMPULS Management Consulting GmbH, gebundenes Buch, neu.

170,00 + Versand: 3,00 = 173,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, IMPULS Management Consulting GmbH.
Veränderungen im Markt bergen signifikante Wachstumschancen für die Zulieferindustrie. Welche Möglichkeiten bieten sich, diese Entwicklung für Ihr Unternehmenswachstum zu nutzen? Die Service-Studie von IMPULS und dem ZVEI gibt Antworten auf die Frage nach den zukünftigen Herausforderungen entlang der Supply-Chain. Erfahren Sie, mit welchen Servicestrategien Sie den servicerelevanten Entwicklungstrends begegnen sollten, um ein profitables Servicegeschäft aufzubauen. Basierend auf den Ergebnissen einer Befragung von 130 Unternehmen wurden vier zentrale Service-Erfolgsfaktoren abgeleitet. Die Studie beinhaltet zudem einen Leitfaden für den erfolgreichen Aufbau Ihres After Sales Service und Servicestrategien für die erfolgreiche Ausschöpfung Ihrer Servicepotentiale. Gebundene Ausgabe, Label: IMPULS Management Consulting GmbH, IMPULS Management Consulting GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-01, Studio: IMPULS Management Consulting GmbH.
2
Mahnel, Matthias

Servicestrategie für die Zulieferindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783981161618 bzw. 3981161610, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

342,71 ($ 358,82)¹ + Versand: 102,22 ($ 107,03)¹ = 444,93 ($ 465,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…