Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,80 | € 26,02 | € 22,67 | € 21,90 |
Nachfrage |
1
Social Media Marketing für den Kunstmarkt
DE PB NW
ISBN: 9783980829892 bzw. 3980829898, in Deutsch, Gks-Fachverlag Für Den Kunstmarkt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Leitfaden "Social Media Marketing für den Kunstmarkt" erläutert die Möglichkeiten von Social Media und ohre Einbindung in herkömmliche Marketingmaßnahmen und kommunikative Mittel. Chancen und Grenzen werden aufgezeigt und praktische Anwendungsbeispiele gegeben. Darüber hinaus werden den unterschiedlichen Anwendergruppen Hilfestellungen und Methoden für die unmittelbare Anwendung von Social Media aufgezeigt. Erfahrungsberichte, Interviews und Expertenbefragungen sowie Beispiele aus der Praxis helfen aus dem Internet-Dickicht heraus. Gerade im Hinblick auf die Besonderheiten des Kunstmarktes und die knapp bemessenen zeitlichen, finanziellen und technischen Resssourcen der Kunstbetriebe bietet dieser praktische Leitfaden, Strategien für eine effektive Kommunikation und ein erfolgreiches Marketing mit und durch Social Media.2011. 95 S.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Leitfaden "Social Media Marketing für den Kunstmarkt" erläutert die Möglichkeiten von Social Media und ohre Einbindung in herkömmliche Marketingmaßnahmen und kommunikative Mittel. Chancen und Grenzen werden aufgezeigt und praktische Anwendungsbeispiele gegeben. Darüber hinaus werden den unterschiedlichen Anwendergruppen Hilfestellungen und Methoden für die unmittelbare Anwendung von Social Media aufgezeigt. Erfahrungsberichte, Interviews und Expertenbefragungen sowie Beispiele aus der Praxis helfen aus dem Internet-Dickicht heraus. Gerade im Hinblick auf die Besonderheiten des Kunstmarktes und die knapp bemessenen zeitlichen, finanziellen und technischen Resssourcen der Kunstbetriebe bietet dieser praktische Leitfaden, Strategien für eine effektive Kommunikation und ein erfolgreiches Marketing mit und durch Social Media.2011. 95 S.Sofort lieferbar, Softcover.
2
Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783980829892 bzw. 3980829898, in Deutsch, 104 Seiten, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-31, Studio: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Verkaufsrang: 956025.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-31, Studio: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Verkaufsrang: 956025.
3
Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783980829892 bzw. 3980829898, in Deutsch, 104 Seiten, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-31, Studio: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Verkaufsrang: 956025.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-31, Studio: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Verkaufsrang: 956025.
4
Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783980829892 bzw. 3980829898, in Deutsch, 104 Seiten, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-31, Studio: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Verkaufsrang: 981278.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-31, Studio: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Verkaufsrang: 981278.
Lade…