Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 24,80 26,02 22,67 21,90
Nachfrage
Bester Preis: 16,46 (vom 05.10.2013)
1
9783980829892 - Wendorf, Alexandra Ollendorf, Wiebke: Social Media Marketing für den Kunstmarkt
Wendorf, Alexandra Ollendorf, Wiebke

Social Media Marketing für den Kunstmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783980829892 bzw. 3980829898, in Deutsch, Gks-Fachverlag Für Den Kunstmarkt, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Leitfaden "Social Media Marketing für den Kunstmarkt" erläutert die Möglichkeiten von Social Media und ohre Einbindung in herkömmliche Marketingmaßnahmen und kommunikative Mittel. Chancen und Grenzen werden aufgezeigt und praktische Anwendungsbeispiele gegeben. Darüber hinaus werden den unterschiedlichen Anwendergruppen Hilfestellungen und Methoden für die unmittelbare Anwendung von Social Media aufgezeigt. Erfahrungsberichte, Interviews und Expertenbefragungen sowie Beispiele aus der Praxis helfen aus dem Internet-Dickicht heraus. Gerade im Hinblick auf die Besonderheiten des Kunstmarktes und die knapp bemessenen zeitlichen, finanziellen und technischen Resssourcen der Kunstbetriebe bietet dieser praktische Leitfaden, Strategien für eine effektive Kommunikation und ein erfolgreiches Marketing mit und durch Social Media.2011. 95 S.Sofort lieferbar, Softcover.
2
9783980829892 - Alexandra Wendorf, Wiebke Ollendorf: Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen
Alexandra Wendorf, Wiebke Ollendorf

Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783980829892 bzw. 3980829898, in Deutsch, 104 Seiten, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-31, Studio: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Verkaufsrang: 956025.
3
9783980829892 - Alexandra Wendorf, Wiebke Ollendorf: Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen
Alexandra Wendorf, Wiebke Ollendorf

Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783980829892 bzw. 3980829898, in Deutsch, 104 Seiten, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,62
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-31, Studio: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Verkaufsrang: 956025.
4
9783980829892 - Alexandra Wendorf, Wiebke Ollendorf: Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen
Alexandra Wendorf, Wiebke Ollendorf

Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783980829892 bzw. 3980829898, in Deutsch, 104 Seiten, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-31, Studio: Gks-Fachverlag für den Kunstmarkt, Verkaufsrang: 981278.
5
9783980829892 - Alexandra Wendorf, Wiebke Ollendorf: Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen
Symbolbild
Alexandra Wendorf, Wiebke Ollendorf

Social Media Marketing für den Kunstmarkt: Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783980829892 bzw. 3980829898, in Deutsch, gebraucht.

21,29 + Versand: 8,00 = 29,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
240 Gramm.
Lade…