Franz von Stuck. Die Kunst der Verführung. The Art of Persuasion. Das Markenzeichen Franz von Stuck - eine künstlerische Erfolgsstrategie. The Trade Mark of Franz von Stuck - Successful Artistic Strategy.
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 17,50 (vom 20.10.2016)1
Symbolbild
Franz von Stuck. Die Kunst der Verführung.The Art of Presuasion (2002)
DE US
ISBN: 9783980279284 bzw. 3980279286, in Deutsch, Tettweis Förderkreis Franz-von-Stuck-Geburtshaus, gebraucht.
Lieferung aus: Italien, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Unterberger Online - Schoelzhorn Matthaeus, 39012 Meran.
156 Seiten fester Pappband 28,6cm. Fester Pb, Schutzumschlag leicht berieben und etwas zerkratzt. Das markenzeichen Franz von Stuck - eine künstlerische Erfolgsstrategie. The Trade Mark of Franz von Stuck - a Successful Artistic Strategy. 27. Juli 2002-30. Juni 2003 Franz von Stucks Geburtshaus Tettenweis. 17.Okt.2002 -6. Jan. 2003 Museum Villa Stuck München; 17. Feb. 2003 - 6. Apr. 2003 Museum Moderner Kunst Passau und 20. Jun. 2003 - 30. Aug. 2003 Schloss Wernigerode. Guter Zustand Versand D: 5,70 EUR Franz, von, Stuck, Die, Kunst, der, Verführung, The, Art, of, Presuasion.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Unterberger Online - Schoelzhorn Matthaeus, 39012 Meran.
156 Seiten fester Pappband 28,6cm. Fester Pb, Schutzumschlag leicht berieben und etwas zerkratzt. Das markenzeichen Franz von Stuck - eine künstlerische Erfolgsstrategie. The Trade Mark of Franz von Stuck - a Successful Artistic Strategy. 27. Juli 2002-30. Juni 2003 Franz von Stucks Geburtshaus Tettenweis. 17.Okt.2002 -6. Jan. 2003 Museum Villa Stuck München; 17. Feb. 2003 - 6. Apr. 2003 Museum Moderner Kunst Passau und 20. Jun. 2003 - 30. Aug. 2003 Schloss Wernigerode. Guter Zustand Versand D: 5,70 EUR Franz, von, Stuck, Die, Kunst, der, Verführung, The, Art, of, Presuasion.
2
Symbolbild
Franz von Stuck. Die Kunst der Verführung. The Art of Persuasion. Ausstellung 27. Juli 2002 - 30. Juni 2003 Franz v. Stuck-Geburtshaus Tettenweis u.a. Orte. (2002)
DE HC
ISBN: 9783980279284 bzw. 3980279286, in Deutsch, Tettenweis, Fröderkreis Franz v. Stuck Geburtshaus. gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
156 S., mit zahlr. Abb., teils in Farbe, 29 cm. Sehr guter Zustand / very good condition. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1322.
156 S., mit zahlr. Abb., teils in Farbe, 29 cm. Sehr guter Zustand / very good condition. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1322.
3
Symbolbild
Franz von Stuck. Die Kunst der Verführung. The Art of Persuasion. Das Markenzeichen Franz von Stuck - eine künstlerische Erfolgsstrategie. The Trade Mark of Franz von Stuck - a Successful Artistic Strategy. (2002)
DE US
ISBN: 9783980279284 bzw. 3980279286, in Deutsch, Tettenweis, Förderkreis F. v. Stuck, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kunsthaus-Adlerstrasse, 70188 Stuttgart.
156 S. mit 113 Abb. 4°, Orig.-Karton mit Ill. Orig.-Schutzumschlag. Sprachen: Deutsch u. Englisch. Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kunsthaus-Adlerstrasse, 70188 Stuttgart.
156 S. mit 113 Abb. 4°, Orig.-Karton mit Ill. Orig.-Schutzumschlag. Sprachen: Deutsch u. Englisch. Versand D: 2,00 EUR.
4
Symbolbild
Franz von Stuck. Die Kunst der Verführung. The Art of Persuasion. Das Markenzeichen Franz von Stuck - eine künstlerische Erfolgsstrategie. The Trade Mark of Franz von Stuck - a Successful Artistic Strategy. (2002)
DE
ISBN: 9783980279284 bzw. 3980279286, in Deutsch, Tettenweis, Förderkreis F. v. Stuck.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kunsthaus Adlerstrasse [2854941], Stuttgart, Germany.
156 S. mit 113 Abb. Sprachen: Deutsch u. Englisch. Sprache: Deutsch 4°, Orig.-Karton mit Ill. Orig.-Schutzumschlag.
156 S. mit 113 Abb. Sprachen: Deutsch u. Englisch. Sprache: Deutsch 4°, Orig.-Karton mit Ill. Orig.-Schutzumschlag.
5
- die Kunst der Verführung, the art of persuasion. Das Markenzeichen - eine künstlerische Erfolgsstrategie ; 27. Juli 2002 - 30. Juni 2003, Geburtshaus Tettenweis . 20. Juni 2003 - 30. August 2003, Schloss (2002)
DE HC
ISBN: 9783980279284 bzw. 3980279286, in Deutsch, Tettenweis Förderkreis Franz-von-Stuck-Geburtshaus, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Heinz Ballmert [9115174], Krauchenwies, BW, Germany.
29 cm. 156 S., zahlr. Ill., Pappband mit Schutzumschlag, gutes bis sehr gutes Exemplar. 1,450 kg.
29 cm. 156 S., zahlr. Ill., Pappband mit Schutzumschlag, gutes bis sehr gutes Exemplar. 1,450 kg.
6
Symbolbild
Eva Mendgen, Hervé Doucet, Peter Bexte, Francois Burkhardt, Eva Mendgen, Illustrator: Claude Wall, Vorwort: Jo A Birnie Danzker
Die Kunst der Verführung: Das Markenzeichen Franz von Stuck - eine künstlerische Erfolgsstrategie (2002)
DE HC US
ISBN: 9783980279284 bzw. 3980279286, in Deutsch, 160 Seiten, Förderkreis Franz von Stuck, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Kunsthaus - Stuttgart.
Gebundene Ausgabe, Label: Förderkreis Franz von Stuck, Förderkreis Franz von Stuck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-01, Studio: Förderkreis Franz von Stuck, Verkaufsrang: 7096076.
Von Händler/Antiquariat, Kunsthaus - Stuttgart.
Gebundene Ausgabe, Label: Förderkreis Franz von Stuck, Förderkreis Franz von Stuck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-07-01, Studio: Förderkreis Franz von Stuck, Verkaufsrang: 7096076.
7
Symbolbild
Franz von Stuck. Die Kunst der Verführung. The Art of Persuasion. Mit Beiträgen von Peter Bexte, Francois Burkhardt, Hervé Doucet und (2003)
DE HC US
ISBN: 9783980279284 bzw. 3980279286, in Deutsch, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Aigner [53171162], Weyer, Austria.
113 Seiten, sauberes Exemplar, erschienen anlässlich der Ausstellungen in Tettenweis, München, Passau und Wernigerode. Size: 4° - Quartformat (bis 35 cm Rückenhöhe).
113 Seiten, sauberes Exemplar, erschienen anlässlich der Ausstellungen in Tettenweis, München, Passau und Wernigerode. Size: 4° - Quartformat (bis 35 cm Rückenhöhe).
Lade…