Von dem Buch Neustart auf der Insel der Liebe (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neustart auf der Insel der Liebe (eBook, ePUB)100%: Mills, Lilac: Neustart auf der Insel der Liebe (eBook, ePUB) (ISBN: 9783967972306) Aufbau Verlage GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Herzklopfen auf der Insel der Träume (eBook, ePUB)58%: Mills, Lilac: Herzklopfen auf der Insel der Träume (eBook, ePUB) (ISBN: 9783967972290) Aufbau Verlage GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neustart auf der Insel der Liebe (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 28.03.2024)
1
9783967972306 - Mills, Lilac: Neustart auf der Insel der Liebe (eBook, ePUB)
Mills, Lilac

Neustart auf der Insel der Liebe (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783967972306 bzw. 3967972305, vermutlich in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 01.05.24.
Seit mehr als 15 Jahren hat die verwitwete Elspeth ihr Zuhause auf Teneriffa gefunden, und es gibt kaum etwas, das sie auf der Insel noch überraschen könnte. Doch als ein befreundeter Hotelier sie bittet, einen Gast aufzunehmen, da das Hotel ausgebucht ist, lernt sie den gut aussehenden Charles kennen.Der Tod ihres Mannes vor vier Jahren hat Elspeth zutiefst erschüttert und sie ist noch nicht bereit für eine neue Romanze. Doch irgendetwas an Charles zieht sie magisch an, und langsam kommen sie einander näher.Als Charles' Urlaub zu Ende geht, steht Elspeth vor einer schweren Entscheidung ...
2
9783967972290 - Mills, Lilac: Herzklopfen auf der Insel der Träume (eBook, ePUB)
Mills, Lilac

Herzklopfen auf der Insel der Träume (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783967972290 bzw. 3967972291, vermutlich in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 01.05.24.
Nach einer unschönen Affäre mit ihrem früheren Verleger leidet Ivy unter einer Schreibblockade. Um ihre Schreibkarriere wieder anzukurbeln, schlägt ihr Agent eine Auszeit vor. Sechs Monate in einer traumhaften Villa auf der wunderschönen Insel Teneriffa. Ohne Internet, ohne Fernsehen und ohne Ablenkungen - abgesehen von dem sehr attraktiven Sebastián, der jeden Tag vorbeikommt, um den Pool zu reinigen.Bald schon schreibt Ivy wieder mit neuer Motivation an ihrem Roman, und auch Sebastián zeigt Interesse an ihr.Doch ihr Ex ist noch nicht fertig mit ihr - weder beruflich noch privat. Und auch Sebastián scheint Geheimnisse vor Ivy zu haben.Ist eine Rückkehr nach London vielleicht doch die beste Option?
Lade…