Mein Aufgabenplaner - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,96 (vom 09.06.2020)
1
9783967380880 - Mein Aufgabenplaner

Mein Aufgabenplaner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783967380880 bzw. 3967380882, in Deutsch, Angelina Schulze Verlag, Taschenbuch, neu.

Endlich Schluss mit Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch und Chaos in den Aufgaben! Oder noch schlimmer, gar planlos in den Tag zu starten. Der To Do Listen Organizer oder auch kurz Aufgabenplaner genannt, hilft dir, den Überblick zu bewahren und immer an wichtige Aufgaben zu denken. Er erinnert dich an alle Aufgaben, die noch offen sind und bis wann sie erledigt sein müssen. Durch das Abhaken der To Do’s und das Planen der größeren bzw. langfristigeren Aufgaben hast du mit diesem Planer einen wertvollen Begleiter. Der Aufgabenplaner als schönes Planer Notizbuch, welches man sich selbst oder auch lieben Menschen schenken kann. Suchst du ein Notizbuch zum Planen und Aufschreiben deiner Aufgaben, Ideen und Pläne? Möchtest du Checklisten erstellen und To Do Listen zum Abhaken? Dann ist der To Do Listen Organizer genau das Richtige für dich. ** Du kannst deine langfristigen Aufgaben eintragen und bis wann sie möglichst erledigt sein sollen. Dies gibt erstmal einen Überblick, an welchen Aufgaben du länger zu tun hast und es seine Zeit braucht, bis du diese Aufgaben als erledigt abhaken kannst. ** Platz zum Notieren deiner größeren Aufgaben, bei denen du noch die Zwischenschritte planen kannst. ** Weiterhin 47 Doppelseiten = 94 Einzelseiten mit deiner To Do Liste zum Abhaken und am Ende jeder Seite auch zum Abhaken, ob alle Aufgaben dieser Seite erledigt sind. Als Clou kannst du im Inhaltsverzeichnis den Datumsbereich eintragen, von wann die To Do Liste ist und vor allem auch abhaken, wenn du die Eintragungen auf der Doppelseite komplett erledigt hast. So ist schnell im Inhaltsverzeichnis ersichtlich auf welcher freien Seite du neue To Do’s eintragen kannst und bei welchen Seiten noch ein paar Aufgaben zu erledigen sind, weil es vielleicht auch dort mal länger dauert. ** Zum Ende des Notizbuches gibt es noch ein paar Seiten mit Platz zum Notieren deiner neuen Ideen und Projekte, sowie weitere Notizen oder Skizzen von dir. Die Details vom Aufgabenplaner / To Do Listen Organizer: * Planer in Deutsch. * Notizbuch mit insgesamt 128 weißen Seiten und Verzierungen an den Rändern in schwarzweiß gedruckt (siehe Blick ins Buch). * 5 Seiten für langfristige Aufgaben. * 10 Seiten für Planungsschritte von größeren Aufgaben. * 94 Seiten mit To Do Listen zum Abhaken. * 8 Seiten zum Notieren deiner neuen Ideen. * 5 Seiten für weitere Notizen und Skizzen. * Dein Aufgabenplaner im handlichen DIN A5 Format * Glänzendes, farbiges Softcover für einen strahlenden Look. Angelina Schulze, 21.0 x 14.8 x 0.9 cm, Buch.
2
9783967380880 - Angelina Schulze: Mein Aufgabenplaner
Angelina Schulze

Mein Aufgabenplaner (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW AB

ISBN: 9783967380880 bzw. 3967380882, in Deutsch, 128 Seiten, Angelina Schulze Verlag, Taschenbuch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Endlich Schluss mit Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch und Chaos in den Aufgaben! Oder noch schlimmer, gar planlos in den Tag zu starten.Der To Do Listen Organizer oder auch kurz Aufgabenplaner genannt, hilft dir, den Überblick zu bewahren und immer an wichtige Aufgaben zu denken.Er erinnert dich an alle Aufgaben, die noch offen sind und bis wann sie erledigt sein müssen. Durch das Abhaken der To Do's und das Planen der größeren bzw. langfristigeren Aufgaben hast du mit diesem Planer einen wertvollen Begleiter.Der Aufgabenplaner als schönes Planer Notizbuch, welches man sich selbst oder auch lieben Menschen schenken kann.Suchst du ein Notizbuch zum Planen und Aufschreiben deiner Aufgaben, Ideen und Pläne? Möchtest du Checklisten erstellen und To Do Listen zum Abhaken?Dann ist der To Do Listen Organizer genau das Richtige für dich.Du kannst deine langfristigen Aufgaben eintragen und bis wann sie möglichst erledigt sein sollen. Dies gibt erstmal einen Überblick, an welchen Aufgaben du länger zu tun hast und es seine Zeit braucht, bis du diese Aufgaben als erledigt abhaken kannst.Platz zum Notieren deiner größeren Aufgaben, bei denen du noch die Zwischenschritte planen kannst.Weiterhin 47 Doppelseiten = 94 Einzelseiten mit deiner To Do Liste zum Abhaken und am Ende jeder Seite auch zum Abhaken, ob alle Aufgaben dieser Seite erledigt sind. Als Clou kannst du im Inhaltsverzeichnis den Datumsbereich eintragen, von wann die To Do Liste ist und vor allem auch abhaken, wenn du die Eintragungen auf der Doppelseite komplett erledigt hast. So ist schnell im Inhaltsverzeichnis ersichtlich auf welcher freien Seite du neue To Do's eintragen kannst und bei welchen Seiten noch ein paar Aufgaben zu erledigen sind, weil es vielleicht auch dort mal länger dauert.Zum Ende des Notizbuches gibt es noch ein paar Seiten mit Platz zum Notieren deiner neuen Ideen und Projekte, sowie weitere Notizen oder Skizzen von dir.Die Details vom Aufgabenplaner / To Do Listen Organizer:Planer in Deutsch.Notizbuch mit insgesamt 128 weißen Seiten und Verzierungen an den Rändern in schwarzweiß gedruckt (siehe Blick ins Buch).5 Seiten für langfristige Aufgaben.10 Seiten für Planungsschritte von größeren Aufgaben.94 Seiten mit To Do Listen zum Abhaken.8 Seiten zum Notieren deiner neuen Ideen.5 Seiten für weitere Notizen und Skizzen.Dein Aufgabenplaner im handlichen DIN A5 FormatGlänzendes, farbiges Softcover für einen strahlenden Look. 2020, 128 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
3
9783967380880 - Mein Aufgabenplaner

Mein Aufgabenplaner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW AB

ISBN: 9783967380880 bzw. 3967380882, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Endlich Schluss mit Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch und Chaos in den Aufgaben! Oder noch schlimmer, gar planlos in den Tag zu starten.Der To Do Listen Organizer oder auch kurz Aufgabenplaner genannt, hilft dir, den Überblick zu bewahren und immer an wichtige Aufgaben zu denken.Er erinnert dich an alle Aufgaben, die noch offen sind und bis wann sie erledigt sein müssen. Durch das Abhaken der To Do's und das Planen der größeren bzw. langfristigeren Aufgaben hast du mit diesem Planer einen wertvollen Begleiter.Der Aufgabenplaner als schönes Planer Notizbuch, welches man sich selbst oder auch lieben Menschen schenken kann.Suchst du ein Notizbuch zum Planen und Aufschreiben deiner Aufgaben, Ideen und Pläne? Möchtest du Checklisten erstellen und To Do Listen zum Abhaken?Dann ist der To Do Listen Organizer genau das Richtige für dich.Du kannst deine langfristigen Aufgaben eintragen und bis wann sie möglichst erledigt sein sollen. Dies gibt erstmal einen Überblick, an welchen Aufgaben du länger zu tun hast und es seine Zeit braucht, bis du diese Aufgaben als erledigt abhaken kannst.Platz zum Notieren deiner größeren Aufgaben, bei denen du noch die Zwischenschritte planen kannst.Weiterhin 47 Doppelseiten = 94 Einzelseiten mit deiner To Do Liste zum Abhaken und am Ende jeder Seite auch zum Abhaken, ob alle Aufgaben dieser Seite erledigt sind. Als Clou kannst du im Inhaltsverzeichnis den Datumsbereich eintragen, von wann die To Do Liste ist und vor allem auch abhaken, wenn du die Eintragungen auf der Doppelseite komplett erledigt hast. So ist schnell im Inhaltsverzeichnis ersichtlich auf welcher freien Seite du neue To Do's eintragen kannst und bei welchen Seiten noch ein paar Aufgaben zu erledigen sind, weil es vielleicht auch dort mal länger dauert.Zum Ende des Notizbuches gibt es noch ein paar Seiten mit Platz zum Notieren deiner neuen Ideen und Projekte, sowie weitere Notizen oder Skizzen von dir.Die Details vom Aufgabenplaner / To Do Listen Organizer:Planer in Deutsch.Notizbuch mit insgesamt 128 weißen Seiten und Verzierungen an den Rändern in schwarzweiß gedruckt (siehe Blick ins Buch).5 Seiten für langfristige Aufgaben.10 Seiten für Planungsschritte von größeren Aufgaben.94 Seiten mit To Do Listen zum Abhaken.8 Seiten zum Notieren deiner neuen Ideen.5 Seiten für weitere Notizen und Skizzen.Dein Aufgabenplaner im handlichen DIN A5 FormatGlänzendes, farbiges Softcover für einen strahlenden Look.
4
9783967380880 - Angelina Schulze: Mein Aufgabenplaner - Dein To Do Listen Organizer zum Aufschreiben deiner Aufgaben, Ideen und Pläne mit Checklisten zum Abhaken - Motiv Mann
Angelina Schulze

Mein Aufgabenplaner - Dein To Do Listen Organizer zum Aufschreiben deiner Aufgaben, Ideen und Pläne mit Checklisten zum Abhaken - Motiv Mann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783967380880 bzw. 3967380882, in Deutsch, Angelina Schulze Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Aufgabenplaner: Endlich Schluss mit Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch und Chaos in den Aufgaben! Oder noch schlimmer, gar planlos in den Tag zu starten. Der To Do Listen Organizer oder auch kurz Aufgabenplaner genannt, hilft dir, den Überblick zu bewahren und immer an wichtige Aufgaben zu denken. Er erinnert dich an alle Aufgaben, die noch offen sind und bis wann sie erledigt sein müssen. Durch das Abhaken der To Do`s und das Planen der größeren bzw. langfristigeren Aufgaben hast du mit diesem Planer einen wertvollen Begleiter. Der Aufgabenplaner als schönes Planer Notizbuch, welches man sich selbst oder auch lieben Menschen schenken kann. Suchst du ein Notizbuch zum Planen und Aufschreiben deiner Aufgaben, Ideen und Pläne Möchtest du Checklisten erstellen und To Do Listen zum Abhaken Dann ist der To Do Listen Organizer genau das Richtige für dich. Du kannst deine langfristigen Aufgaben eintragen und bis wann sie möglichst erledigt sein sollen. Dies gibt erstmal einen Überblick, an welchen Aufgaben du länger zu tun hast und es seine Zeit braucht, bis du diese Aufgaben als erledigt abhaken kannst. Platz zum Notieren deiner größeren Aufgaben, bei denen du noch die Zwischenschritte planen kannst. Weiterhin 47 Doppelseiten = 94 Einzelseiten mit deiner To Do Liste zum Abhaken und am Ende jeder Seite auch zum Abhaken, ob alle Aufgaben dieser Seite erledigt sind. Als Clou kannst du im Inhaltsverzeichnis den Datumsbereich eintragen, von wann die To Do Liste ist und vor allem auch abhaken, wenn du die Eintragungen auf der Doppelseite komplett erledigt hast. So ist schnell im Inhaltsverzeichnis ersichtlich auf welcher freien Seite du neue To Do`s eintragen kannst und bei welchen Seiten noch ein paar Aufgaben zu erledigen sind, weil es vielleicht auch dort mal länger dauert. Zum Ende des Notizbuches gibt es noch ein paar Seiten mit Platz zum Notieren deiner neuen Ideen und Projekte, sowie weitere Notizen oder Skizzen von dir. Die Details vom Aufgabenplaner / To Do Listen Organizer: Planer in Deutsch. Notizbuch mit insgesamt 128 weißen Seiten und Verzierungen an den Rändern in schwarzweiß gedruckt (siehe Blick ins Buch). 5 Seiten für langfristige Aufgaben. 10 Seiten für Planungsschritte von größeren Aufgaben. 94 Seiten mit To Do Listen zum Abhaken. 8 Seiten zum Notieren deiner neuen Ideen. 5 Seiten für weitere Notizen und Skizzen. Dein Aufgabenplaner im handlichen DIN A5 Format Glänzendes, farbiges Softcover für einen strahlenden Look. Taschenbuch.
5
3967380882 - Angelina Schulze: Mein Aufgabenplaner
Angelina Schulze

Mein Aufgabenplaner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3967380882 bzw. 9783967380880, vermutlich in Deutsch, Angelina Schulze Verlag, Taschenbuch, neu.

10,49 + Versand: 7,50 = 17,99
unverbindlich
Mein Aufgabenplaner ab 10.49 € als Taschenbuch: Dein To Do Listen Organizer zum Aufschreiben deiner Aufgaben Ideen und Pläne mit Checklisten zum Abhaken - Motiv Mann. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
6
9783967380880 - Schulze, Angelina: Mein Aufgabenplaner
Schulze, Angelina

Mein Aufgabenplaner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783967380880 bzw. 3967380882, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mein Aufgabenplaner, Titelzusatz: Dein To Do Listen Organizer zum Aufschreiben deiner Aufgaben, Ideen und Pläne mit Checklisten zum Abhaken - Motiv Mann, Autor: Schulze, Angelina, Verlag: Angelina Schulze Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Ratgeber Lebensführung allgemein, Seiten: 128, Informationen: Paperback, Gewicht: 197 gr, Verkäufer: averdo.
7
3967380882 - Mein Aufgabenplaner

Mein Aufgabenplaner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3967380882 bzw. 9783967380880, vermutlich in Deutsch, neu.

Mein Aufgabenplaner ab 10.49 EURO Dein To Do Listen Organizer zum Aufschreiben deiner Aufgaben Ideen und Pläne mit Checklisten zum Abhaken - Motiv Mann.
8
9783967380880 - Mein Aufgabenplaner

Mein Aufgabenplaner

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~NL NW AB

ISBN: 9783967380880 bzw. 3967380882, vermutlich in Holländisch, neu, Hörbuch.

9,96
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…