Von dem Buch Die Seele der Templer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Seele der Templer100%: Wegner, Gerhard: Die Seele der Templer (ISBN: 9783966986984) 2020, NOVA MD Okt 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Seele der Templer50%: Gerhard Wegner: Die Seele der Templer (ISBN: 9783754674154) Die Seele der Templer - eBook als epub von Gerhard Wegner - Verlag Gerhard Wegner - 9783754674154, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Seele der Templer - 10 Angebote vergleichen

Preise2020202120222023
Schnitt 17,13 16,60 16,68 16,24
Nachfrage
Bester Preis: 11,33 (vom 23.01.2024)
1
9783966986984 - Die Seele der Templer

Die Seele der Templer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783966986984 bzw. 3966986981, in Deutsch, Nova Md, neu.

Es beginnt mit einer archäologischen Sensation. Bei Restaurierungsarbeiten im Archiv des Hamburger Senates entdeckt ein Student ein Palimpsest, ein ausradiertes und überschriebenes Dokument aus dem 15. Jahrhundert. Unter der Schrift des Pergaments verbirgt sich ein ausradiertes Gerichtsprotokoll über die Tortur eines Freibeuters – des legendären Klaus Störtebeker. Neben der historischen Bedeutung des Fundes birgt das Dokument für Eingeweihte noch eine weitere Sensation: die erste Spur des im Jahr 1301 verschwundenen Templerschatzes. Bei der sogenannten Seele der Templer handelt es sich nicht um Gold und Silber, sondern um ein legendäres, mystisches Heiligtum, das Grundlage des jahrhundertelangen Siegeszuges des Templerordens sein soll. Eine Nachfahrin eines der letzten Tempelritter beauftragt die Spezialisten der ODYSSEE-Bergungsgesellschaft mit der Suche nach diesem einzigartigen Mysterium. Doch damit öffnet sie die Pforten der Hölle. Das ODYSSEE-Team wird gejagt. Killerkommandos heften sich an ihre Fersen. Um zu überleben, benötigen Mitch Thromberg und seine Freunde alle ihre Fähigkeiten und teuflisches Glück. Von Helgoland bis zu den dunklen Klippen Schottlands spannt sich die furiose Suche nach dem legendären Erbe der Templer. In einem spannenden Finale wird das Geheimnis endlich enthüllt. Doch damit beginnt die Geschichte erst. 21.1 x 14.9 x 3.2 cm, Buch.
2
9783966986984 - Die Seele der Templer

Die Seele der Templer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783966986984 bzw. 3966986981, in Deutsch, Nova Md, neu.

Es beginnt mit einer archäologischen Sensation. Bei Restaurierungsarbeiten im Archiv des Hamburger Senates entdeckt ein Student ein Palimpsest, ein ausradiertes und überschriebenes Dokument aus dem 15. Jahrhundert. Unter der Schrift des Pergaments verbirgt sich ein ausradiertes Gerichtsprotokoll über die Tortur eines Freibeuters – des legendären Klaus Störtebeker. Neben der historischen Bedeutung des Fundes birgt das Dokument für Eingeweihte noch eine weitere Sensation: die erste Spur des im Jahr 1301 verschwundenen Templerschatzes. Bei der sogenannten Seele der Templer handelt es sich nicht um Gold und Silber, sondern um ein legendäres, mystisches Heiligtum, das Grundlage des jahrhundertelangen Siegeszuges des Templerordens sein soll. Eine Nachfahrin eines der letzten Tempelritter beauftragt die Spezialisten der ODYSSEE-Bergungsgesellschaft mit der Suche nach diesem einzigartigen Mysterium. Doch damit öffnet sie die Pforten der Hölle. Das ODYSSEE-Team wird gejagt. Killerkommandos heften sich an ihre Fersen. Um zu überleben, benötigen Mitch Thromberg und seine Freunde alle ihre Fähigkeiten und teuflisches Glück. Von Helgoland bis zu den dunklen Klippen Schottlands spannt sich die furiose Suche nach dem legendären Erbe der Templer. In einem spannenden Finale wird das Geheimnis endlich enthüllt. Doch damit beginnt die Geschichte erst. Gerhard Wegner, 21.1 x 14.9 x 3.2 cm, Buch.
3
9783966986984 - Gerhard Wegner: Die Seele der Templer
Gerhard Wegner

Die Seele der Templer (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783966986984 bzw. 3966986981, vermutlich in Deutsch, NOVA MD Okt 2020, Taschenbuch, neu.

16,95 + Versand: 2,90 = 19,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Wegmann1855 [84786973], Zwiesel, Germany.
Neuware -Es beginnt mit einer archäologischen Sensation. Bei Restaurierungsarbeiten im Archiv des Hamburger Senates entdeckt ein Student ein Palimpsest, ein ausradiertes und überschriebenes Dokument aus dem 15. Jahrhundert. Unter der Schrift des Pergaments verbirgt sich ein ausradiertes Gerichtsprotokoll über die Tortur eines Freibeuters - des legendären Klaus Störtebeker. Neben der historischen Bedeutung des Fundes birgt das Dokument für Eingeweihte noch eine weitere Sensation: die erste Spur des im Jahr 1301 verschwundenen Templerschatzes. Bei der sogenannten Seele der Templer handelt es sich nicht um Gold und Silber, sondern um ein legendäres, mystisches Heiligtum, das Grundlage des jahrhundertelangen Siegeszuges des Templerordens sein soll. Eine Nachfahrin eines der letzten Tempelritter beauftragt die Spezialisten der ODYSSEE-Bergungsgesellschaft mit der Suche nach diesem einzigartigen Mysterium. Doch damit öffnet sie die Pforten der Hölle. Das ODYSSEE-Team wird gejagt. Killerkommandos heften sich an ihre Fersen. Um zu überleben, benötigen Mitch Thromberg und seine Freunde alle ihre Fähigkeiten und teuflisches Glück. Von Helgoland bis zu den dunklen Klippen Schottlands spannt sich die furiose Suche nach dem legendären Erbe der Templer. In einem spannenden Finale wird das Geheimnis endlich enthüllt. Doch damit beginnt die Geschichte erst. 399 pp. Deutsch, Books.
4
9783966986984 - Gerhard Wegner: Die Seele der Templer
Gerhard Wegner

Die Seele der Templer (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783966986984 bzw. 3966986981, vermutlich in Deutsch, NOVA MD Okt 2020, Taschenbuch, neu.

16,95 + Versand: 3,20 = 20,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann Eutin [7924590], Eutin, Germany.
Neuware -Es beginnt mit einer archäologischen Sensation. Bei Restaurierungsarbeiten im Archiv des Hamburger Senates entdeckt ein Student ein Palimpsest, ein ausradiertes und überschriebenes Dokument aus dem 15. Jahrhundert. Unter der Schrift des Pergaments verbirgt sich ein ausradiertes Gerichtsprotokoll über die Tortur eines Freibeuters - des legendären Klaus Störtebeker.Neben der historischen Bedeutung des Fundes birgt das Dokument für Eingeweihte noch eine weitere Sensation: die erste Spur des im Jahr 1301 verschwundenen Templerschatzes. Bei der sogenannten Seele der Templer handelt es sich nicht um Gold und Silber, sondern um ein legendäres, mystisches Heiligtum, das Grundlage des jahrhundertelangen Siegeszuges des Templerordens sein soll.Eine Nachfahrin eines der letzten Tempelritter beauftragt die Spezialisten der ODYSSEE-Bergungsgesellschaft mit der Suche nach diesem einzigartigen Mysterium. Doch damit öffnet sie die Pforten der Hölle.Das ODYSSEE-Team wird gejagt. Killerkommandos heften sich an ihre Fersen. Um zu überleben, benötigen Mitch Thromberg und seine Freunde alle ihre Fähigkeiten und teuflisches Glück. Von Helgoland bis zu den dunklen Klippen Schottlands spannt sich die furiose Suche nach dem legendären Erbe der Templer. In einem spannenden Finale wird das Geheimnis endlich enthüllt.Doch damit beginnt die Geschichte erst. 399 pp. Deutsch, Books.
5
3966986981 - Gerhard Wegner: Die Seele der Templer
Gerhard Wegner

Die Seele der Templer (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3966986981 bzw. 9783966986984, in Deutsch, 408 Seiten, NOVA MD, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Es beginnt mit einer archäologischen Sensation. Bei Restaurierungsarbeiten im Archiv des Hamburger Senates entdeckt ein Student ein Palimpsest, ein ausradiertes und überschriebenes Dokument aus dem 15. Jahrhundert. Unter der Schrift des Pergaments verbirgt sich ein ausradiertes Gerichtsprotokoll über die Tortur eines Freibeuters - des legendären Klaus Störtebeker.Neben der historischen Bedeutung des Fundes birgt das Dokument für Eingeweihte noch eine weitere Sensation: die erste Spur des im Jahr 1301 verschwundenen Templerschatzes. Bei der sogenannten Seele der Templer handelt es sich nicht um Gold und Silber, sondern um ein legendäres, mystisches Heiligtum, das Grundlage des jahrhundertelangen Siegeszuges des Templerordens sein soll.Eine Nachfahrin eines der letzten Tempelritter beauftragt die Spezialisten der ODYSSEE-Bergungsgesellschaft mit der Suche nach diesem einzigartigen Mysterium. Doch damit öffnet sie die Pforten der Hölle.Das ODYSSEE-Team wird gejagt. Killerkommandos heften sich an ihre Fersen. Um zu überleben, benötigen Mitch Thromberg und seine Freunde alle ihre Fähigkeiten und teuflisches Glück. Von Helgoland bis zu den dunklen Klippen Schottlands spannt sich die furiose Suche nach dem legendären Erbe der Templer. In einem spannenden Finale wird das Geheimnis endlich enthüllt.Doch damit beginnt die Geschichte erst. 2020, 408 Seiten, Taschenbuch, Buch.
6
9783966986984 - Wegner, Gerhard: Die Seele der Templer
Wegner, Gerhard

Die Seele der Templer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783966986984 bzw. 3966986981, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Es beginnt mit einer archäologischen Sensation. Bei Restaurierungsarbeiten im Archiv des Hamburger Senates entdeckt ein Student ein Palimpsest, ein ausradiertes und überschriebenes Dokument aus dem 15. Jahrhundert. Unter der Schrift des Pergaments verbirgt sich ein ausradiertes Gerichtsprotokoll über die Tortur eines Freibeuters ¿ des legendären Klaus Störtebeker. Neben der historischen Bedeutung des Fundes birgt das Dokument für Eingeweihte noch eine weitere Sensation: die erste Spur des im Jahr 1301 verschwundenen Templerschatzes. Bei der sogenannten Seele der Templer handelt es sich nicht um Gold und Silber, sondern um ein legendäres, mystisches Heiligtum, das Grundlage des jahrhundertelangen Siegeszuges des Templerordens sein soll. Eine Nachfahrin eines der letzten Tempelritter beauftragt die Spezialisten der ODYSSEE-Bergungsgesellschaft mit der Suche nach diesem einzigartigen Mysterium. Doch damit öffnet sie die Pforten der Hölle. Das ODYSSEE-Team wird gejagt. Killerkommandos heften sich an ihre Fersen. Um zu überleben, benötigen Mitch Thromberg und seine Freunde alle ihre Fähigkeiten und teuflisches Glück. Von Helgoland bis zu den dunklen Klippen Schottlands spannt sich die furiose Suche nach dem legendären Erbe der Templer. In einem spannenden Finale wird das Geheimnis endlich enthüllt. Doch damit beginnt die Geschichte erst. von Wegner, Gerhard, Gut.
7
9783966986984 - Die Seele der Templer - Gerhard Wegner, Taschenbuch

Die Seele der Templer - Gerhard Wegner, Taschenbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783966986984 bzw. 3966986981, in Deutsch, NOVA MD, Taschenbuch, neu.

16,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Die Seele der Templer. Es beginnt mit einer archäologischen Sensation. Bei Restaurierungsarbeiten im Archiv des Hamburger Senates entdeckt ein Student ein Palimpsest, ein ausradiertes und überschriebenes Dokument aus dem 15. Jahrhundert. Unter der Schrift des Pergaments verbirgt sich ein ausradiertes Gerichtsprotokoll über die Tortur eines Freibeuters - des legendären Klaus Störtebeker.Neben der historischen Bedeutung des Fundes birgt das Dokument für Eingeweihte noch eine weitere Sensation: die erste Spur des im Jahr 1301 verschwundenen Templerschatzes. Bei der sogenannten Seele der Templer handelt es sich nicht um Gold und Silber, sondern um ein legendäres, mystisches Heiligtum, das Grundlage des jahrhundertelangen Siegeszuges des Templerordens sein soll.Eine Nachfahrin eines der letzten Tempelritter beauftragt die Spezialisten der ODYSSEE-Bergungsgesellschaft mit der Suche nach diesem einzigartigen Mysterium. Doch damit öffnet sie die Pforten der Hölle.Das ODYSSEE-Team wird gejagt. Killerkommandos heften sich an ihre Fersen. Um zu überleben, benötigen Mitch Thromberg und seine Freunde alle ihre Fähigkeiten und teuflisches Glück. Von Helgoland bis zu den dunklen Klippen Schottlands spannt sich die furiose Suche nach dem legendären Erbe der Templer. In einem spannenden Finale wird das Geheimnis endlich enthüllt.Doch damit beginnt die Geschichte erst.
8
9783966986984 - Wegner, Gerhard: Die Seele der Templer
Wegner, Gerhard

Die Seele der Templer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783966986984 bzw. 3966986981, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Es beginnt mit einer archäologischen Sensation. Bei Restaurierungsarbeiten im Archiv des Hamburger Senates entdeckt ein Student ein Palimpsest, ein ausradiertes und überschriebenes Dokument aus dem 15. Jahrhundert. Unter der Schrift des Pergaments verbirgt sich ein ausradiertes Gerichtsprotokoll über die Tortur eines Freibeuters - des legendären Klaus Störtebeker. Neben der historischen Bedeutung des Fundes birgt das Dokument für Eingeweihte noch eine weitere Sensation: die erste Spur des im Jahr 1301 verschwundenen Templerschatzes. Bei der sogenannten Seele der Templer handelt es sich nicht um Gold und Silber, sondern um ein legendäres, mystisches Heiligtum, das Grundlage des jahrhundertelangen Siegeszuges des Templerordens sein soll. Eine Nachfahrin eines der letzten Tempelritter beauftragt die Spezialisten der ODYSSEE-Bergungsgesellschaft mit der Suche nach diesem einzigartigen Mysterium. Doch damit öffnet sie die Pforten der Hölle. Das ODYSSEE-Team wird gejagt. Killerkommandos heften sich an ihre Fersen. Um zu überleben, benötigen Mitch Thromberg und seine Freunde alle ihre Fähigkeiten und teuflisches Glück. Von Helgoland bis zu den dunklen Klippen Schottlands spannt sich die furiose Suche nach dem legendären Erbe der Templer. In einem spannenden Finale wird das Geheimnis endlich enthüllt. Doch damit beginnt die Geschichte erst. von Wegner, Gerhard, Neu.
9
9783754674154 - Gerhard Wegner: Die Seele der Templer
Gerhard Wegner

Die Seele der Templer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783754674154 bzw. 3754674153, vermutlich in Deutsch, Die Seele der Templer - eBook als epub von Gerhard Wegner - Verlag Gerhard Wegner - 9783754674154, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Seele der Templer ab 6.99 € als epub eBook: Ein ODYSSEE-Abenteuer. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783754674154 - Gerhard Wegner: Die Seele der Templer
Gerhard Wegner

Die Seele der Templer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754674154 bzw. 3754674153, in Deutsch, Verlag Gerhard Wegner, Verlag Gerhard Wegner, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Seele der Templer - Ein ODYSSEE-Abenteuer: ab 6.99 €.
Lade…