Karin Knall - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.09.2019)
1
9783966337960 - W. F. Vehler: Karin Knall
W. F. Vehler

Karin Knall

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783966337960 bzw. 3966337967, in Deutsch, Xinxii, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Karin Knall: KurzbeschreibungEs gibt viele verrückte Geschichten, aber diese hier ist nicht nur verrückt, sie ist auch noch unglaublich irre. Karin Knall war ein Adoptivkind der Familie Schmitt und hatte durch ihre Stiefmutter nichts zum Lachen. Aber das wäre nur der Auftakt eines kitschigen Romans. Diese Geschichte garantiert bereits das Chaos, das allmorgendlich beim Aufstehen der Schmitts entsteht. Nicht nur, dass sich Balduin, Karins Stiefbruder, zwei Beulen holt nein auch Frau Schmitt und ihr Mann liegen auf dem Fußboden, weil bei einem Sessel der Fuß weggebrochen war. Das richtige Durcheinander bringt eine besoffene Brieftaube aus England, die den falschen Brief abgibt und dadurch Herrn Schmitt und Karin Knall zur Flucht nach Schottland nötigt. Mit ihnen flüchtet auch der Kater Felix, weil ihn andauernd jemand auf den Schwanz tritt. Ohne Schwanz hingegen ist ein schottischer Stier, den ihm die Armee im Manöver weg-geschossen hatte. Seitdem kann er statt Rot das militärische olivgrün nicht mehr leiden. Sie werden durch einen alten Troll in ein anderes Zeitalter befördert. Und nun geht es erst richtig los. Herr Schmitt wird zu einem Huhn, in das sich Nessie aus dem Loch Ness verliebt. Das Schlimme ist für Karin, wenn sie ihren Vater als das Huhn Berta vorstellen musste. Deswegen wurden sie von einem Zauberer aus dem Laden geworfen, weil er es als Verarsche ansah. Nessie schloss sich dem irren Trupp an, der inzwischen vorhanden war. Bestehend aus: Karin Knall, dem Zauberer Huldiwo, Berta das Huhn bzw. Herr Schmitt, Kater Felix und Nessie. Schlimmer geht`s nimmer, als die versoffene Brieftaube die Führung übernahm und nicht wusste, wo der Ort war, zu dem dieser Trupp wollte. Erwähnt sei noch der schielende Drache, der das Durcheinander perfekt machte. Wenn jemand richtigen Klamauk lesen möchte, der sollte diese Geschichte inhalieren. Lacher sind garantiert. Zum Schluss wird der Leser feststellen, dass er so etwas Irres noch nie gelesen hat. Fantasie - Situationskomik für Jung und Alt. Ebook.
2
9783966337960 - W. F. Vehler: Karin Knall
W. F. Vehler

Karin Knall

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783966337960 bzw. 3966337967, vermutlich in Deutsch, XinXii, neu, E-Book, elektronischer Download.

Karin Knall ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
3
9783966337960 - Karin Knall

Karin Knall

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783966337960 bzw. 3966337967, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Karin Knall ab 2.99 EURO.
Lade…