Im Regen verbrannt (MP3-Download) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 01.04.2019)
1
9783966336772 - Im Regen verbrannt (MP3-Download)

Im Regen verbrannt (MP3-Download) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783966336772 bzw. 3966336774, in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Regen verbrannt Die Liliana Trilogie Autorin: Vanessa Heintz Sprecher: Patrick Düppre Titelsong zum Buch: Padraig - BURNED IN THE RAIN ´´Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in Luft auflöste. So viel Macht hat nicht einmal Gott.´´ In seiner Vorstellung gehört er einem ehrbaren Teil der Gesellschaft an, aber als Merlins Seifenblase mit dem gewaltsamen Tod seiner Schwester Melina zerplatzt, erwacht der junge Jurist in einem Albtraum aus Lügen, Korruption Im Regen verbrannt Die Liliana Trilogie Autorin: Vanessa Heintz Sprecher: Patrick Düppre Titelsong zum Buch: Padraig - BURNED IN THE RAIN ´´Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in Luft auflöste. So viel Macht hat nicht einmal Gott.´´ In seiner Vorstellung gehört er einem ehrbaren Teil der Gesellschaft an, aber als Merlins Seifenblase mit dem gewaltsamen Tod seiner Schwester Melina zerplatzt, erwacht der junge Jurist in einem Albtraum aus Lügen, Korruption und falschem Schein. Er begibt sich alleine auf die Suche nach Melinas Mörder und findet Liliana, die geheimnisvolle Schönheit, die ihm mehr Rätsel aufgibt, als sie löst. An ihrer Seite wagt er sich in eine düstere Welt vor, in der Menschenleben wie Waren gehandelt werden und beginnt einen ungleichen Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring. Noch ahnt er nicht, wer seine Gegenspieler in dieser perfiden Schachpartie wirklich sind. Hinweis des Verlags: Einige Stellen im Buch sind für sensible Gemüter nicht geeignet, da Themen wie Menschenhandel und sexueller Missbrauch detailliert beschrieben werden. Zartbesaitete Leser sollten daher Abstand vom Lesen dieses Buches nehmen. Im Regen verbrannt (Liliana 1) Im Staub erfroren (Liliana 2) Von Stille so taub (Liliana 3) Der Trailer Song zum Hörbuch von Padraig - ´´Burned in the rain´´ belegte 2017 gleich drei Plätze im Halbfinale des UK Songwriting Contest, in den Kategorien ´´ Rock; Pop und Singer Songwriter´´. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783966336772 - Im Regen verbrannt

Im Regen verbrannt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783966336772 bzw. 3966336774, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Im Regen verbrannt ab 15.99 EURO.
Lade…