Liebe (un-)möglich?!? - 3 Angebote vergleichen

Preise202020222023
Schnitt 14,99 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 04.05.2020)
1
9783966333658 - Liebe (un-)möglich?!?

Liebe (un-)möglich?!?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783966333658 bzw. 3966333651, in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch.

Liebe (un-)möglich?!?: Eriks wunderbare Reise in die Welt der Frauen Das Buch erzählt die Geschichte von Erik. Er ist seit seiner Geburt körperbehindert. Er war eine Frühgeburt in der 31. Schwangerschaftswoche und konnte nicht eigenständig atmen. Ärzte kämpften erfolgreich um sein Leben. Er hat, wie er sagt, den 6er im Lotto gezogen, weil er trotz der körperlichen Einschränkung geistig völlig fit ist. Dieses Buch erzählt von seinem Weg der Selbsterkenntnis, seinen heiteren und düsteren Momenten und von Kuriositäten auf der Suche nach Liebe, Sexualität und Partnerschaft und auch von der Zwischenstation käuflicher Liebe. Hörbuch-Downloads.
2
9783966333658 - Liebe (un-)möglich?!?

Liebe (un-)möglich?!?

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783966333658 bzw. 3966333651, in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Liebe (un-)möglich?!?: Eriks wunderbare Reise in die Welt der Frauen Das Buch erzählt die Geschichte von Erik. Er ist seit seiner Geburt körperbehindert. Er war eine Frühgeburt in der 31. Schwangerschaftswoche und konnte nicht eigenständig atmen. Ärzte kämpften erfolgreich um sein Leben. Er hat, wie er sagt, den 6er im Lotto gezogen, weil er trotz der körperlichen Einschränkung geistig völlig fit ist. Dieses Buch erzählt von seinem Weg der Selbsterkenntnis, seinen heiteren und düsteren Momenten und von Kuriositäten auf der Suche nach Liebe, Sexualität und Partnerschaft und auch von der Zwischenstation käuflicher Liebe. Torsten Pickert, Hörbuch-Downloads.
3
9783966333658 - Torsten Pickert, The Paleo Paranoids: Liebe (un-)möglich?!? Eriks wunderbare Reise in die Welt der Frauen
Torsten Pickert, The Paleo Paranoids

Liebe (un-)möglich?!? Eriks wunderbare Reise in die Welt der Frauen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783966333658 bzw. 3966333651, vermutlich in Deutsch, Gd Publishing, neu, Hörbuch.

14,99 + Versand: 3,45 = 18,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Liebe (un-)möglich?!?: Eriks wunderbare Reise in die Welt der Frauen Das Buch erzählt die Geschichte von Erik. Er ist seit seiner Geburt körperbehindert. Er war eine Frühgeburt in der 31. Schwangerschaftswoche und konnte nicht eigenständig atmen. Ärzte kämpften erfolgreich um sein Leben. Er hat, wie er sagt, den 6er im Lotto gezogen, weil er trotz der körperlichen Einschränkung geistig völlig fit ist. Dieses Buch erzählt von seinem Weg der Selbsterkenntnis, seinen heiteren und düsteren Momenten und von Kuriositäten auf der Suche nach Liebe, Sexualität und Partnerschaft und auch von der Zwischenstation käuflicher Liebe. Liebe (un-)möglich?!?: Eriks wunderbare Reise in die Welt der Frauen Das Buch erzählt die Geschichte von Erik. Er ist seit seiner Geburt körperbehindert. Er war eine Frühgeburt in der 31. Schwangerschaftswoche und konnte nicht eigenständig atmen. Ärzte kämpften erfolgreich um sein Leben. Er hat, wie er sagt, den 6er im Lotto gezogen, weil er trotz der körperlichen Einschränkung geistig völlig fit ist. Dieses Buch erzählt von seinem Weg der Selbsterkenntnis, seinen heiteren und düsteren Momenten und von Kuriositäten auf der Suche nach Liebe, Sexualität und Partnerschaft und auch von der Zwischenstation käuflicher Liebe. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: Luisterboek;Verschijningsdatum: april 2020;Speelduur: 06:06:46; Betrokkenen:Auteur: Torsten Pickert | The Paleo Paranoids;Co-auteur: The Paleo Paranoids;Uitgever: Gd Publishing; EAN: Overige kenmerken:Subtitel: Eriks wunderbare Reise in die Welt der Frauen; Duitstalig | Luisterboek | 9783966333658 | Speelduur: 06:06:46.
Lade…