Von dem Buch Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument100%: Timo Sieber: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument (ISBN: 9783964870858) 2019, Science Factory, Science Factory, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument84%: Timo Sieber: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument (ISBN: 9783964870841) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.01.2020)
1
9783964870858 - Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783964870858 bzw. 3964870854, in Deutsch, Science Factory, neu.

Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist. Warum sind Bonusprogramme für die Kundenbindung besonders gut geeignet? Welche Vorteile haben Bonusprogramme für Unternehmen über die Kundenbindung hinaus? Wie rentabel sind Partnerprogramme für Unternehmen? Und wie könne Unternehmen und Kunden gemeinsam von Bonusprogrammen profitieren? Der Autor Timo Sieber erläutert Formen und Entwicklungen von Bonusprogrammen. Dabei zeigt er arbeitet er Potenziale von Bonusprogrammen heraus, die über die Kundenbindung hinausgehen. Zudem stellt ein praktisches Konzept vor, bei dem Unternehmen und Kunden zugleich von Bonusprogrammen profitieren können. Aus dem Inhalt: - Werbewirtschaft; - Customer Relationship Management; - Direktmarketing; - Kooperationspartner; - Prämien; Timo Sieber, 21.0 x 14.8 x 0.7 cm, Buch.
2
9783964870858 - Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument: Wie Unternehmen die Potenziale nutzen Timo Sieber Author

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument: Wie Unternehmen die Potenziale nutzen Timo Sieber Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783964870858 bzw. 3964870854, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.

53,32 ($ 59,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist. Warum sind Bonusprogramme für die Kundenbindung besonders gut geeignet? Welche Vorteile haben Bonusprogramme für Unternehmen über die Kundenbindung hinaus? Wie rentabel sind Partnerprogramme für Unternehmen? Und wie könne Unternehmen und Kunden gemeinsam von Bonusprogrammen profitieren? Der Autor Timo Sieber erläutert Formen und Entwicklungen von Bonusprogrammen. Dabei zeigt er arbeitet er Potenziale von Bonusprogrammen heraus, die über die Kundenbindung hinausgehen. Zudem stellt ein praktisches Konzept vor, bei dem Unternehmen und Kunden zugleich von Bonusprogrammen profitieren können. Aus dem Inhalt: - Werbewirtschaft; - Customer Relationship Management; - Direktmarketing; - Kooperationspartner; - Prämien;
3
3964870846 - Timo Sieber: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
Timo Sieber

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3964870846 bzw. 9783964870841, in Deutsch, 81 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist.Warum sind Bonusprogramme für die Kundenbindung besonders gut geeignet? Welche Vorteile haben Bonusprogramme für Unternehmen über die Kundenbindung hinaus? Wie rentabel sind Partnerprogramme für Unternehmen? Und wie könne Unternehmen und Kunden gemeinsam von Bonusprogrammen profitieren?Der Autor Timo Sieber erläutert Formen und Entwicklungen von Bonusprogrammen. Dabei zeigt er arbeitet er Potenziale von Bonusprogrammen heraus, die über die Kundenbindung hinausgehen. Zudem stellt ein praktisches Konzept vor, bei dem Unternehmen und Kunden zugleich von Bonusprogrammen profitieren können.Aus dem Inhalt:- Werbewirtschaft;- Customer Relationship Management;- Direktmarketing;- Kooperationspartner;- Prämien; 2019, 81 Seiten, eBooks.
4
9783964870841 - Timo Sieber: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen
Symbolbild
Timo Sieber

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783964870841 bzw. 3964870846, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument: Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist. Warum sind Bonusprogramme ... Ebook.
5
9783964870858 - Sieber, Timo: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
Sieber, Timo

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783964870858 bzw. 3964870854, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument, Titelzusatz: Wie Unternehmen die Potenziale nutzen, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Sieber, Timo, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
6
3964870854 - Timo Sieber: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
Timo Sieber

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3964870854 bzw. 9783964870858, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument ab 44.99 € als Taschenbuch: Wie Unternehmen die Potenziale nutzen. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
9783964870841 - Timo Sieber: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
Timo Sieber

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783964870841 bzw. 3964870846, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument* - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
9783964870858 - Timo Sieber: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
Timo Sieber

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783964870858 bzw. 3964870854, in Deutsch, Science Factory, Science Factory, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen. 1. Auflage: ab 47.95 €.
9
9783964870841 - Timo Sieber: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
Timo Sieber

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783964870841 bzw. 3964870846, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen. 1. Auflage: ab 36.99 €.
Lade…