Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 02.01.2020)Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
ISBN: 9783964870858 bzw. 3964870854, in Deutsch, Science Factory, neu.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument: Wie Unternehmen die Potenziale nutzen Timo Sieber Author
ISBN: 9783964870858 bzw. 3964870854, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist. Warum sind Bonusprogramme für die Kundenbindung besonders gut geeignet? Welche Vorteile haben Bonusprogramme für Unternehmen über die Kundenbindung hinaus? Wie rentabel sind Partnerprogramme für Unternehmen? Und wie könne Unternehmen und Kunden gemeinsam von Bonusprogrammen profitieren? Der Autor Timo Sieber erläutert Formen und Entwicklungen von Bonusprogrammen. Dabei zeigt er arbeitet er Potenziale von Bonusprogrammen heraus, die über die Kundenbindung hinausgehen. Zudem stellt ein praktisches Konzept vor, bei dem Unternehmen und Kunden zugleich von Bonusprogrammen profitieren können. Aus dem Inhalt: - Werbewirtschaft; - Customer Relationship Management; - Direktmarketing; - Kooperationspartner; - Prämien;
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument (2019)
ISBN: 3964870846 bzw. 9783964870841, in Deutsch, 81 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist.Warum sind Bonusprogramme für die Kundenbindung besonders gut geeignet? Welche Vorteile haben Bonusprogramme für Unternehmen über die Kundenbindung hinaus? Wie rentabel sind Partnerprogramme für Unternehmen? Und wie könne Unternehmen und Kunden gemeinsam von Bonusprogrammen profitieren?Der Autor Timo Sieber erläutert Formen und Entwicklungen von Bonusprogrammen. Dabei zeigt er arbeitet er Potenziale von Bonusprogrammen heraus, die über die Kundenbindung hinausgehen. Zudem stellt ein praktisches Konzept vor, bei dem Unternehmen und Kunden zugleich von Bonusprogrammen profitieren können.Aus dem Inhalt:- Werbewirtschaft;- Customer Relationship Management;- Direktmarketing;- Kooperationspartner;- Prämien; 2019, 81 Seiten, eBooks.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen
ISBN: 9783964870841 bzw. 3964870846, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument: Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist. Warum sind Bonusprogramme ... Ebook.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument (2019)
ISBN: 9783964870858 bzw. 3964870854, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 11.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument, Titelzusatz: Wie Unternehmen die Potenziale nutzen, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Auflage, Autor: Sieber, Timo, Verlag: Science Factory, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
ISBN: 3964870854 bzw. 9783964870858, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
ISBN: 9783964870841 bzw. 3964870846, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument* - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
ISBN: 9783964870858 bzw. 3964870854, in Deutsch, Science Factory, Science Factory, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen. 1. Auflage: ab 47.95 €.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
ISBN: 9783964870841 bzw. 3964870846, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen. 1. Auflage: ab 36.99 €.