Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 01.11.2019)Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern (2019)
ISBN: 3964870331 bzw. 9783964870339, in Deutsch, 103 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kein Thema ist in der Schulpolitik so umstritten wie das der Inklusion. Die Politik fordert mehr Inklusion. Die Lehrerverbände fordern hingegen mehr Zeit, da sich die Lehrkräfte der Aufgabe nicht gewachsen fühlen. Denn bisher gibt es keinerlei Anleitungen zum inklusiven Unterricht und didaktische Lehrbücher sprechen meist nur allgemeine Aspekte im Umgang mit Behinderungen an.Wie kann die schulische Inklusion möglichst entlastend und gewinnbringend für alle Beteiligten funktionieren? Isabel Kern stellt in ihrer Publikation geeignete Unterrichtsmethoden, Hilfsmittel und Lernstrategien für den inklusiven Fremdsprachenunterricht mit sehbeeinträchtigten Schülerinnen und Schülern vor. Die Autorin ist selbst blind und hinterfragt kritisch das derzeitige Schulsystem.Kern stellt internationale Inklusionsansätze vor und erklärt, inwieweit diese als Vorbilder für Deutschland gelten. Daneben stellt sie spezielle Sensibilisierungsmethoden für sehende Lernerinnen und Lerner vor, die die Kooperation der Schülerinnen und Schüler im inklusiven Unterricht fördern.Aus dem Inhalt:- Sonderpädagogik;- Didaktik;- Spracherwerb;- Bildungspolitik;- UN-Behindertenrechtskonvention, 2019, 103 Seiten, eBooks.
Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern
ISBN: 9783964870346 bzw. 396487034X, in Deutsch, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kein Thema ist in der Schulpolitik so umstritten wie das der Inklusion. Die Politik fordert mehr Inklusion. Die Lehrerverbände fordern hingegen mehr Zeit, da sich die Lehrkräfte der Aufgabe nicht gewachsen fühlen. Denn bisher gibt es keinerlei Anleitungen zum inklusiven Unterricht und didaktische Lehrbücher sprechen meist nur allgemeine Aspekte im Umgang mit Behinderungen an. Wie kann die schulische Inklusion möglichst entlastend und gewinnbringend für alle Beteiligten funktionieren? Isabel Kern stellt in ihrer Publikation geeignete Unterrichtsmethoden, Hilfsmittel und Lernstrategien für den inklusiven Fremdsprachenunterricht mit sehbeeinträchtigten Schülerinnen und Schülern vor. Die Autorin ist selbst blind und hinterfragt kritisch das derzeitige Schulsystem. Kern stellt internationale Inklusionsansatze vor und erklärt, inwieweit diese als Vorbilder für Deutschland gelten. Daneben stellt sie spezielle Sensibilisierungsmethoden für sehende Lernerinnen und Lerner vor, die die Kooperation der Schülerinnen und Schüler im inklusiven Unterricht fördern. Aus dem Inhalt: - Sonderpädagogik - Didaktik - Spracherwerb - Bildungspolitik - UN-Behindertenrechtskonvention 2019. 104 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern (Paperback) (2019)
ISBN: 9783964870346 bzw. 396487034X, vermutlich in Deutsch, Science Factory, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Kein Thema ist in der Schulpolitik so umstritten wie das der Inklusion. Die Politik fordert mehr Inklusion. Die Lehrerverbände fordern hingegen mehr Zeit, da sich die Lehrkräfte der Aufgabe nicht gewachsen fühlen. Denn bisher gibt es keinerlei Anleitungen zum inklusiven Unterricht und didaktische Lehrbücher sprechen meist nur allgemeine Aspekte im Umgang mit Behinderungen an.Wie kann die schulische Inklusion möglichst entlastend und gewinnbringend für alle Beteiligten funktionieren? Isabel Kern stellt in ihrer Publikation geeignete Unterrichtsmethoden, Hilfsmittel und Lernstrategien für den inklusiven Fremdsprachenunterricht mit sehbeeinträchtigten Schülerinnen und Schülern vor. Die Autorin ist selbst blind und hinterfragt kritisch das derzeitige Schulsystem.Kern stellt internationale Inklusionsansatze vor und erklärt, inwieweit diese als Vorbilder für Deutschland gelten. Daneben stellt sie spezielle Sensibilisierungsmethoden für sehende Lernerinnen und Lerner vor, die die Kooperation der Schülerinnen und Schüler im inklusiven Unterricht s dem Inhalt:- Sonderpädagogik;- Didaktik;- Spracherwerb;- Bildungspolitik;- UN-Behindertenrechtskonvention.
Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern
ISBN: 9783964870339 bzw. 3964870331, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern: Kein Thema ist in der Schulpolitik so umstritten wie das der Inklusion. Die Politik fordert mehr Inklusion. Die Lehrerverbände fordern hingegen mehr Zeit, da sich die Lehrkräfte der Aufgabe nicht gewachsen fühlen. Denn bisher gibt es keinerlei Anleitungen zum inklusiven Unterricht und didaktische Lehrbücher sprechen meist nur allgemeine Aspekte ... Ebook.
Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern
ISBN: 9783964870339 bzw. 3964870331, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern (2019)
ISBN: 9783964870346 bzw. 396487034X, in Deutsch, 104 Seiten, Science Factory, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Science Factory, Taschenbuch, Publiziert: 2019-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783964870346.
Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern
ISBN: 9783964870339 bzw. 3964870331, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Inklusiver Fremdsprachenunterricht mit sehbehinderten und blinden Schülerinnen und Schülern - 1. Auflage: ab 36.99 €.