Kommissar Nielsen: Band 1-3 Knochentanz/ Kofferfund/ Kilometer 151 - eBook
2 Angebote vergleichen

PreiseApr. 20Jan. 24
Schnitt 12,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 01.04.2020)
1
3963773707 - Sandra Dünschede: Knochentanz/ Kofferfund/ Kilometer 151 / Kommissar Nielsen Bd.1-3
Sandra Dünschede

Knochentanz/ Kofferfund/ Kilometer 151 / Kommissar Nielsen Bd.1-3 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3963773707 bzw. 9783963773709, in Deutsch, 548 Seiten, Weltbild GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
KnochentanzTotenunruhe In einer regnerischen Aprilnacht ereignet sich in Hamburg auf dem Ring 3 ein folgenschwerer Unfall. Ein Kleintransporter rast mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Doch der tödlich verunglückte Fahrer ist nicht der einzige Tote am Unfallort. Im Laderaum des Fahrzeugs liegen fünf Leichen - eine davon mit einer Schusswunde. Was bedeutet dieser grausige Fund? Wer sind die Toten?Peer Nielsen von der Mordkommission begibt sich mit seinem Team auf Spurensuche und stößt dabei auf eine unfassbare Realität im medizinischen Alltag.KofferfundFundsacheNachdem ein herrenloser Koffer im Zentralen Fundbüro in Hamburg-Altona abgegeben wurde, stinkt es dort gewaltig. Der Grund ist schnell ermittelt - beim Öffnen des Koffers stoßen die Mitarbeiter auf den Torso einer männlichen Leiche. Wer ist der Tote? Wie kommt er in den Koffer und wo ist der Rest der Leiche?Peer Nielsen und sein Team von der Hamburger Mordkommission stehen vor einem Rätsel. Erst als einige Tage später in mehreren Altkleider-Containern plötzlich die restlichen Leichenteile auftauchen, kommt endlich Bewegung in den Fall ...Kilometer 151Tödlicher Bauabschnitt Harry Neumann wird ermordet auf einer Baustelle zum Ausbau der A 7 in Hamburg-Stellingen aufgefunden. Doch wer hat den Mann ins Jenseits befördert und warum? Der Bauleiter zumindest hatte ein Motiv, denn Neumann ging aktiv gegen die Baumaßnahmen vor. Oder haben die Bewohner des benachbarten Flüchtlingscamps etwas mit dem Mord zu tun? Vielleicht sogar einer der anliegenden Kleingärtner? Kommissar Nielsen und sein Team folgen jedem Hinweis und stoßen bei ihren Ermittlungen oftmals auf Hass und Gegenwind ... 2020, 548 Seiten, eBooks.
2
9783963773709 - Sandra Dünschede: Kommissar Nielsen: Band 1-3 Knochentanz/ Kofferfund/ Kilometer 151 - eBook
Sandra Dünschede

Kommissar Nielsen: Band 1-3 Knochentanz/ Kofferfund/ Kilometer 151 - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783963773709 bzw. 3963773707, Band: 13, in Deutsch, Weltbild GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kommissar Nielsen: Band 1-3 Knochentanz/ Kofferfund/ Kilometer 151. KnochentanzTotenunruhe In einer regnerischen Aprilnacht ereignet sich in Hamburg auf dem Ring 3 ein folgenschwerer Unfall. Ein Kleintransporter rast mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Doch der tödlich verunglückte Fahrer ist nicht der einzige Tote am Unfallort. Im Laderaum des Fahrzeugs liegen fünf Leichen - eine davon mit einer Schusswunde. Was bedeutet dieser grausige Fund? Wer sind die Toten?Peer Nielsen von der Mordkommission begibt sich mit seinem Team auf Spurensuche und stößt dabei auf eine unfassbare Realität im medizinischen Alltag.KofferfundFundsacheNachdem ein herrenloser Koffer im Zentralen Fundbüro in Hamburg-Altona abgegeben wurde, stinkt es dort gewaltig. Der Grund ist schnell ermittelt - beim Öffnen des Koffers stoßen die Mitarbeiter auf den Torso einer männlichen Leiche. Wer ist der Tote? Wie kommt er in den Koffer und wo ist der Rest der Leiche?Peer Nielsen und sein Team von der Hamburger Mordkommission stehen vor einem Rätsel. Erst... eBooks.
Lade…