Bailey Weggins: Band 2 Zu schön zum Sterben - eBook
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.04.2020)
1
9783963773631 - Kate White: Bailey Weggins: Band 2 Zu schön zum Sterben - eBook
Kate White

Bailey Weggins: Band 2 Zu schön zum Sterben - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783963773631 bzw. 3963773634, Band: 2, in Deutsch, Weltbild GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Bailey Weggins: Band 2 Zu schön zum Sterben. Die Leiche ist ausgerechnet in einem angeblich doch so gesunden Seetangwickel verschnürt. Eigentlich ist die Reporterin Bailey Weggins in das idyllisch gelegene Wellness-Hotel gereist, um sich von ihrem Liebeskummer zu erholen. Doch sie stolpert über eine Leiche. Natürlich kann Bailey ihre Neugier nicht zügeln. Und wer könnte etwas dagegen haben, dass sie bei ihren Nachforschungen eng mit der örtlichen Polizei, vertreten durch den attraktiven Detective Jeffrey Beck, zusammenarbeitet? Bald erhält sie den entscheidenden Hinweis, was hinter der Fassade des luxuriösen Wellness-Hotel wirklich geschieht. Aber da ist es schon zu spät: Leise, hartnäckig und tödlich ist der Mörder nun auf ihrer Spur...Bailey Weggins Reihe 1. Wenn Blicke töten könnten2. Zu schön zum Sterben 3. Auf dass der Tod uns scheidet4. Nur über ihre Leiche... eBooks.
2
3963773634 - Kate White: Zu schön zum Sterben / Bailey Weggins Bd.Band 2
Kate White

Zu schön zum Sterben / Bailey Weggins Bd.Band 2 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3963773634 bzw. 9783963773631, Band: 2, in Deutsch, Weltbild GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Leiche ist ausgerechnet in einem angeblich doch so gesunden Seetangwickel verschnürt. Eigentlich ist die Reporterin Bailey Weggins in das idyllisch gelegene Wellness-Hotel gereist, um sich von ihrem Liebeskummer zu erholen. Doch sie stolpert über eine Leiche. Natürlich kann Bailey ihre Neugier nicht zügeln. Und wer könnte etwas dagegen haben, dass sie bei ihren Nachforschungen eng mit der örtlichen Polizei, vertreten durch den attraktiven Detective Jeffrey Beck, zusammenarbeitet? Bald erhält sie den entscheidenden Hinweis, was hinter der Fassade des luxuriösen Wellness-Hotel wirklich geschieht. Aber da ist es schon zu spät: Leise, hartnäckig und tödlich ist der Mörder nun auf ihrer Spur...Bailey Weggins Reihe 1. Wenn Blicke töten könnten2. Zu schön zum Sterben 3. Auf dass der Tod uns scheidet4. Nur über ihre Leiche, 2020, eBooks.
Lade…