Sara & Kumpel: Entführt (MP3-Download) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 04.05.2020)
1
9783963315527 - Johanna Glembo, Richard Svensson: Äventyr: Sara & Kumpel: Entführt - eBook
Johanna Glembo, Richard Svensson

Äventyr: Sara & Kumpel: Entführt - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783963315527 bzw. 3963315520, in Deutsch, Ulisses Spiele, neu, E-Book.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Äventyr: Sara & Kumpel: Entführt. Als der Hüpfer Kumpel aufwacht, bemerkt er, dass er von einer Gruppe Schurken entführt wurde, die ihn in einem Zoo für magische Wesen ausstellen wollen. In der Gefangenschaft lernt er bald das scheinbar gewöhnliche Mädchen Sara kennen und gemeinsam beschließen sie zu fliehen. Ist dies vielleicht der Beginn eines aufregenden Abenteuers und einer tollen Freundschaft?Sara und Kumpel: Entführt ist eine Geschichte aus der Märchenwelt Masona, dem Schauplatz des Erzählspiels Äventyr.... eBooks.
2
9783963315527 - Glembo, Johanna; Svensson, Richard: Sara & Kumpel: Entführt (MP3-Download)
Glembo, Johanna; Svensson, Richard

Sara & Kumpel: Entführt (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783963315527 bzw. 3963315520, vermutlich in Deutsch, Ulisses Spiele, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Als der Hüpfer Kumpel aufwacht, bemerkt er, dass er von einer Gruppe Schurken entführt wurde, die ihn in einem Zoo für magische Wesen ausstellen wollen. In der Gefangenschaft lernt er bald das scheinbar gewöhnliche Mädchen Sara kennen und gemeinsam beschließen sie zu fliehen. Ist dies vielleicht der Beginn eines aufregenden Abenteuers und einer tollen Freundschaft? Sara und Kumpel: Entführt ist eine Geschichte aus der Märchenwelt Masona, dem Schauplatz des Erzählspiels Äventyr.
Lade…