Von dem Buch Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition - haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition -100%: Koehne, Thomas: Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition - (ISBN: 9783963290213) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Versicherungsmarketing: Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis90%: Thomas Köhne: Versicherungsmarketing: Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis (ISBN: 9783899528305) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition -
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 25,00 (vom 01.04.2018)
1
9783963290213 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing : Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition -
Symbolbild
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing : Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition - (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783963290213 bzw. 3963290218, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. Feb 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. 462 pp. Deutsch, Books.
2
9783963290213 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing
Symbolbild
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783963290213 bzw. 3963290218, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. Feb 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. 462 pp. Deutsch.
3
9783899528305 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing: Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing: Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899528305 bzw. 3899528301, in Deutsch, 442 Seiten, VVW GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verlagversicherungswirtschaftgmbh.
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-07-07, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 917639.
4
9783899528305 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing | - -
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899528305 bzw. 3899528301, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft, neu.

Von Thomas Köhne: Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse.
5
9783963290213 - Thomas Kähne: Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition -
Thomas Kähne

Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783963290213 bzw. 3963290218, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versicherungsmarketing: Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. Taschenbuch.
6
3963290218 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3963290218 bzw. 9783963290213, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783963290213 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing: Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition -
Symbolbild
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing: Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition - (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783963290213 bzw. 3963290218, in Deutsch, 462 Seiten, VVW GmbH, Taschenbuch, neu.

25,00 + Versand: 3,00 = 28,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Academic_Lamp.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…