Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition -
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 25,00 (vom 01.04.2018)Versicherungsmarketing : Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition - (2018)
ISBN: 9783963290213 bzw. 3963290218, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. Feb 2018, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. 462 pp. Deutsch, Books.
Versicherungsmarketing (2018)
ISBN: 9783963290213 bzw. 3963290218, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. Feb 2018, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. 462 pp. Deutsch.
Versicherungsmarketing: Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis (2016)
ISBN: 9783899528305 bzw. 3899528301, in Deutsch, 442 Seiten, VVW GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagversicherungswirtschaftgmbh.
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-07-07, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 917639.
Versicherungsmarketing | - -
ISBN: 9783899528305 bzw. 3899528301, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft, neu.
Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition -
ISBN: 9783963290213 bzw. 3963290218, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. Taschenbuch, neu.
Versicherungsmarketing: Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. Taschenbuch.
Versicherungsmarketing
ISBN: 3963290218 bzw. 9783963290213, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Versicherungsmarketing: Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition - (2018)
ISBN: 9783963290213 bzw. 3963290218, in Deutsch, 462 Seiten, VVW GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Academic_Lamp.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen