Fantasie in Blau - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,00 (vom 02.12.2019)
1
9783963112478 - Tatjana Geringas: Fantasie in Blau - Erzählungen
Tatjana Geringas

Fantasie in Blau - Erzählungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783963112478 bzw. 3963112476, in Deutsch, Mitteldeutscher Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fantasie in Blau: Tatjana Geringas` Erzählungen handeln vom Einfachsten und Natürlichsten: vom Leben - und den Krisen und Schicksalsschlägen, die es für uns bereithält. Von Wendepunkten, Flucht, Verlust und Tod. Da ist Anna, die bildende Künstlerin, die erst ihren Vater verliert und später das eigene Kind Alexej, den die Mutter gern als großen Pianisten sehen würde, der selber aber lieber Pilot sein möchte oder Mela, die ihrem Idol, der berühmten Sängerin Miriam Jones, zu allen Konzerten nachreist, um am Ende tief vom Wesen der Diva enttäuscht zu werden ...Doch ganz gleich, von welchen kleinen und großen Vorgängen des Lebens Tatjana Geringas uns erzählt, bleibt die Musik steter Bezugspunkt ihrer einfühlsamen Geschichten. Taschenbuch.
2
9783963112478 - Geringas, Tatjana: Fantasie in Blau
Geringas, Tatjana

Fantasie in Blau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783963112478 bzw. 3963112476, vermutlich in Deutsch, Mitteldeutscher Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. Dezember 2019, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Tatjana Geringas' Erzählungen handeln vom Einfachsten und Natürlichsten: vom Leben - und den Krisen und Schicksalsschlägen, die es für uns bereithält. Von Wendepunkten, Flucht, Verlust und Tod. Da ist Anna, die bildende Künstlerin, die erst ihren Vater verliert und später das eigene Kind; Alexej, den die Mutter gern als großen Pianisten sehen würde, der selber aber lieber Pilot sein möchte; oder Mela, die ihrem Idol, der berühmten Sängerin Miriam Jones, zu allen Konzerten nachreist, um am Ende tief vom Wesen der Diva enttäuscht zu werden ...Doch ganz gleich, von welchen kleinen und großen Vorgängen des Lebens Tatjana Geringas uns erzählt, bleibt die Musik steter Bezugspunkt ihrer einfühlsamen Geschichten.
Lade…