s Macabros 63 - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.01.2020)
1
9783962820213 - Dan Shocker's Macabros 63: Die Feuerbestien aus Kh'or Shan (1. Teil des Kh'or-Shan-Zyklus) Dan Shocker Author

Dan Shocker's Macabros 63: Die Feuerbestien aus Kh'or Shan (1. Teil des Kh'or-Shan-Zyklus) Dan Shocker Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962820213 bzw. 3962820213, vermutlich in Deutsch, Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,44 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das Leuchten im Wasse war inzwischen näher gekommen und sah irgendwie unheimlich aus. Trotz der Tatsache, daß er nicht mehr ganz Herr seiner Sinne war, weil der Alkohol wirkte, fühlte der Chansonsänger die leichte Gänsehaut, die über seinen Rücken kroch. Zu dem monotonen Plätschern der Wellen gegen die Bootswand gesellte sich ein gurgelndes Brodeln, was sich anhörte, als ob das Wasser an dieser Stelle zu kochen begänne. Und genauso war es! Die Wellen vor ihm warfen Blasen, und heißer Dampf stieg auf, der zischend an der Bootswand entlang strich. Das glühende Objekt war jetzt so nahe, daß Marcel Duval jede Einzelheit erkennen konnte. Die Gestalt vor ihm im Wasser – war ein Mensch! Er bestand aus glühender Lava! Die Kultserie MACABROS jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht, mit alter Rechtschreibung und zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend.
2
9783962820213 - Dan Shocker: s Macabros 63 - Die Feuerbestien aus Kh'or Shan (1. Teil des Kh'or-Shan-Zyklus)
Dan Shocker

s Macabros 63 - Die Feuerbestien aus Kh'or Shan (1. Teil des Kh'or-Shan-Zyklus)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962820213 bzw. 3962820213, in Deutsch, Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dan Shocker`s Macabros 63: Das Leuchten im Wasse war inzwischen näher gekommen und sah irgendwie unheimlich aus. Trotz der Tatsache, daß er nicht mehr ganz Herr seiner Sinne war, weil der Alkohol wirkte, fühlte der Chansonsänger die leichte Gänsehaut, die über seinen Rücken kroch. Zu dem monotonen Plätschern der Wellen gegen die Bootswand gesellte sich ein gurgelndes Brodeln, was sich anhörte, als ob das Wasser an dieser Stelle zu kochen begänne.Und genauso war es! Die Wellen vor ihm warfen Blasen, und heißer Dampf stieg auf, der zischend an der Bootswand entlang strich. Das glühende Objekt war jetzt so nahe, daß Marcel Duval jede Einzelheit erkennen konnte. Die Gestalt vor ihm im Wasser - war ein Mensch! Er bestand aus glühender Lava! Die Kultserie MACABROS jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht, mit alter Rechtschreibung und zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend. Ebook.
3
9783962820213 - Dan Shocker: s Macabros 63
Dan Shocker

s Macabros 63

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962820213 bzw. 3962820213, vermutlich in Deutsch, Dan Shocker's Macabros 63 - eBook von Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dan Shocker's Macabros 63 ab 3.99 € als epub eBook: Die Feuerbestien aus Kh'or Shan (1. Teil des Kh'or-Shan-Zyklus). Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…