Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mega-Macht Marke - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 01.12.2019)Mega-Macht Marke (eBook, PDF)
ISBN: 9783962671990 bzw. 3962671994, vermutlich in Deutsch, Redline, neu, E-Book.
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile - riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke zeigt, wie Marken im multioptionalen Zeitalter Vertrauen schaffen, Orientierung bieten und Verbraucher bei ihren Entscheidungen unterstützen können. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com.
Mega-Macht Marke (2020)
ISBN: 3962671994 bzw. 9783962671990, in Deutsch, 384 Seiten, RED LINE, neu, E-Book, elektronischer Download.
Orientierung durch MarkenNie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile - riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke zeigt, wie Marken im multioptionalen Zeitalter Vertrauen schaffen, Orientierung bieten und Verbraucher bei ihren Entscheidungen unterstützen können.Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You.MegaMachtMarke@mckinsey.com, 2020, 384 Seiten, eBooks.
Mega-Macht Marke (2020)
ISBN: 9783962671990 bzw. 3962671994, vermutlich in Deutsch, 384 Seiten, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten, eBooks, eBook Download (PDF), Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com.
Mega-Macht Marke (2020)
ISBN: 9783962672003 bzw. 3962672001, vermutlich in Deutsch, 384 Seiten, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten, eBooks, eBook Download (EPUB), Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com.
Mega-Macht Marke - Wie man in einer immer schnelllebigeren Welt bleibende Werte schafft
ISBN: 9783962672003 bzw. 3962672001, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mega-Macht Marke: Aus Verbrauchersicht haben Digitalisierung und mediale Vielfalt viele Vorteile: mehr Auswahl, schnellere Erfüllung selbst ausgefallener Wünsche, größeres Gewicht des Einzelnen dank Social Media. Gleichzeitig erzeugt die Vielfalt der Optionen, Botschaften und Kanäle aber auch wachsende Orientierungslosigkeit. `Mega-Macht Marken` bieten hier Orientierung. Aber um diesen Trumpf auch weiterhin auszuspielen, braucht es den Mut, neue Wege zu beschreiten. Die Autoren bringen in dieser Neuauflage des Markenklassikers daher dessen vielfach bewährten Ansatz der Markenführung unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Ebook.
Mega-Macht Marke - Wie man in einer immer schnelllebigeren Welt bleibende Werte schafft
ISBN: 9783962671990 bzw. 3962671994, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mega-Macht Marke: Aus Verbrauchersicht haben Digitalisierung und mediale Vielfalt viele Vorteile: mehr Auswahl, schnellere Erfüllung selbst ausgefallener Wünsche, größeres Gewicht des Einzelnen dank Social Media. Gleichzeitig erzeugt die Vielfalt der Optionen, Botschaften und Kanäle aber auch wachsende Orientierungslosigkeit. `Mega-Macht Marken` bieten hier Orientierung. Aber um diesen Trumpf auch weiterhin auszuspielen, braucht es den Mut, neue Wege zu beschreiten. Die Autoren bringen in dieser Neuauflage des Markenklassikers daher dessen vielfach bewährten Ansatz der Markenführung unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Ebook.
Mega-Macht Marke
ISBN: 9783962672003 bzw. 3962672001, vermutlich in Deutsch, Mega-Macht Marke - eBook als epub von Jesko Perrey/ Tjark Freundt/ Nils Liedtke/ Sascha Lehmann - Redline - 9783962672003, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mega-Macht Marke: Wie man in einer immer schnelllebigeren Welt bleibende Werte schafft
ISBN: 9783962672003 bzw. 3962672001, in Deutsch, 272 Seiten, Redline Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Redline Verlag, Kindle Ausgabe, Publiziert: 2020-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas.