Von dem Buch Mega-Macht Marke haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mega-Macht Marke100%: Jesko Perrey/ Tjark Freundt/ Nils Liedtke/ Sascha Lehmann: Mega-Macht Marke (ISBN: 9783962672003) 2020, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mega-Macht Marke (eBook, PDF)100%: Freundt, Tjark; Lehmann, Sascha; Liedtke, Nils; Perrey, Jesko: Mega-Macht Marke (eBook, PDF) (ISBN: 9783962671990) 2020, REDLINE Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mega-Macht Marke - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 01.12.2019)
1
9783962671990 - Freundt, Tjark; Lehmann, Sascha; Liedtke, Nils; Perrey, Jesko: Mega-Macht Marke (eBook, PDF)
Freundt, Tjark; Lehmann, Sascha; Liedtke, Nils; Perrey, Jesko

Mega-Macht Marke (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783962671990 bzw. 3962671994, vermutlich in Deutsch, Redline, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile - riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke zeigt, wie Marken im multioptionalen Zeitalter Vertrauen schaffen, Orientierung bieten und Verbraucher bei ihren Entscheidungen unterstützen können. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com.
2
3962671994 - Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke, Jesko Perrey: Mega-Macht Marke
Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke, Jesko Perrey

Mega-Macht Marke (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3962671994 bzw. 9783962671990, in Deutsch, 384 Seiten, RED LINE, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Orientierung durch MarkenNie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile - riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke zeigt, wie Marken im multioptionalen Zeitalter Vertrauen schaffen, Orientierung bieten und Verbraucher bei ihren Entscheidungen unterstützen können.Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You.MegaMachtMarke@mckinsey.com, 2020, 384 Seiten, eBooks.
3
9783962671990 - Tjark Freundt; Sascha Lehmann; Nils Liedtke; Jesko Perrey: Mega-Macht Marke
Tjark Freundt; Sascha Lehmann; Nils Liedtke; Jesko Perrey

Mega-Macht Marke (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962671990 bzw. 3962671994, vermutlich in Deutsch, 384 Seiten, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten, eBooks, eBook Download (PDF), Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com.
4
9783962672003 - Tjark Freundt; Sascha Lehmann; Nils Liedtke; Jesko Perrey: Mega-Macht Marke
Tjark Freundt; Sascha Lehmann; Nils Liedtke; Jesko Perrey

Mega-Macht Marke (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962672003 bzw. 3962672001, vermutlich in Deutsch, 384 Seiten, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten, eBooks, eBook Download (EPUB), Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com.
5
9783962672003 - Jesko Perrey: Mega-Macht Marke - Wie man in einer immer schnelllebigeren Welt bleibende Werte schafft
Jesko Perrey

Mega-Macht Marke - Wie man in einer immer schnelllebigeren Welt bleibende Werte schafft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962672003 bzw. 3962672001, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mega-Macht Marke: Aus Verbrauchersicht haben Digitalisierung und mediale Vielfalt viele Vorteile: mehr Auswahl, schnellere Erfüllung selbst ausgefallener Wünsche, größeres Gewicht des Einzelnen dank Social Media. Gleichzeitig erzeugt die Vielfalt der Optionen, Botschaften und Kanäle aber auch wachsende Orientierungslosigkeit. `Mega-Macht Marken` bieten hier Orientierung. Aber um diesen Trumpf auch weiterhin auszuspielen, braucht es den Mut, neue Wege zu beschreiten. Die Autoren bringen in dieser Neuauflage des Markenklassikers daher dessen vielfach bewährten Ansatz der Markenführung unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Ebook.
6
9783962671990 - Jesko Perrey: Mega-Macht Marke - Wie man in einer immer schnelllebigeren Welt bleibende Werte schafft
Jesko Perrey

Mega-Macht Marke - Wie man in einer immer schnelllebigeren Welt bleibende Werte schafft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962671990 bzw. 3962671994, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mega-Macht Marke: Aus Verbrauchersicht haben Digitalisierung und mediale Vielfalt viele Vorteile: mehr Auswahl, schnellere Erfüllung selbst ausgefallener Wünsche, größeres Gewicht des Einzelnen dank Social Media. Gleichzeitig erzeugt die Vielfalt der Optionen, Botschaften und Kanäle aber auch wachsende Orientierungslosigkeit. `Mega-Macht Marken` bieten hier Orientierung. Aber um diesen Trumpf auch weiterhin auszuspielen, braucht es den Mut, neue Wege zu beschreiten. Die Autoren bringen in dieser Neuauflage des Markenklassikers daher dessen vielfach bewährten Ansatz der Markenführung unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Ebook.
7
9783962672003 - Jesko Perrey/ Tjark Freundt/ Nils Liedtke/ Sascha Lehmann: Mega-Macht Marke
Jesko Perrey/ Tjark Freundt/ Nils Liedtke/ Sascha Lehmann

Mega-Macht Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962672003 bzw. 3962672001, vermutlich in Deutsch, Mega-Macht Marke - eBook als epub von Jesko Perrey/ Tjark Freundt/ Nils Liedtke/ Sascha Lehmann - Redline - 9783962672003, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mega-Macht Marke ab 24.99 € als epub eBook: Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783962672003 - Perrey, Jesko, Dr. Freundt, Tjark, Dr. Liedtke, Nils, Lehmann, Sascha: Mega-Macht Marke: Wie man in einer immer schnelllebigeren Welt bleibende Werte schafft
Perrey, Jesko, Dr. Freundt, Tjark, Dr. Liedtke, Nils, Lehmann, Sascha

Mega-Macht Marke: Wie man in einer immer schnelllebigeren Welt bleibende Werte schafft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783962672003 bzw. 3962672001, in Deutsch, 272 Seiten, Redline Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel erscheint am 14. Juni 2020. Bestellen Sie jetzt. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Redline Verlag, Kindle Ausgabe, Publiziert: 2020-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas.
9
9783962672003 - Jesko Perrey/ Tjark Freundt/ Nils Liedtke/ Sascha Lehmann: Mega-Macht Marke
Jesko Perrey/ Tjark Freundt/ Nils Liedtke/ Sascha Lehmann

Mega-Macht Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962672003 bzw. 3962672001, in Deutsch, Redline, Redline, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Mega-Macht Marke - Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten: ab 24.99 €.
Lade…