Meine Marke - 7 Angebote vergleichen

Preise2018201920202023
Schnitt 17,99 17,99 16,99 17,99
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 15.01.2020)
1
9783962670801 - Meine Marke

Meine Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783962670801 bzw. 3962670807, in Deutsch, Redline, neu, Hörbuch.

17,99 + Versand: 3,50 = 21,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Starke Marken setzen sich durch Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein „Wir-Gefühl“; weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein „Wir-Marken-Konzept“ klare und gut umsetzbare Strategien. „Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die „Wert-vollen“ diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren“; sagt Hermann H. Wala. Der bekannte Marketing-Stratege ist davon überzeugt, dass sich Unternehmen für ihre Kunden öffnen und ihnen ein auf gemeinsamen Werten beruhendes Wir-Gefühl vermitteln müssen, um erfolgreich zu sein. Dies gelingt nur über starke Marken, die in unserer unübersichtlich gewordenen Welt ein Identifikationsangebot darstellen. In seinem Buch „Meine Marke – Was Unterneh-men authentisch, unverwechselbar und lang-fristig erfolgreich macht“ zeigt Wala am Beispiel erfolgreicher Marketingstrategien und unternehme-rischer Fehleinschätzungen auf, wie es gelingt, eine erfolgreiche „Wir-Marke“ aufzubauen. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er dazu sieben Tools entwickelt, mit deren Hilfe sich Unternehmen unverwechselbar machen. Zu jedem Tool führte Wala aufschlussreiche Interviews mit prominenten Markenbotschaftern, die einen interessanten Ein-blick in die jeweiligen Erfolgsstrategien bieten. So sprach er mit Herbert Hainer (adidas) über das Thema Positionierung, mit Franz Beckenbauer über Storytelling, mit Rolf Kreiner (McDonald’s) über Emotionen, mit Prof. Hermann Simon (Simon-Kucher & Partners) über Selbstvertrauen, mit Josef Lutz (BayWa AG) über Werte, mit Dr. Rudolf Gröger (O2) über Vertrauen und mit Thomas Ebe-ling (ProSiebenSat.1 Media) über Dynamik. Prof. Dr. Hubert Burda im Geleitwort: „Das Kon-zept der „Wir-Marken“ will deutlich machen, wie eine eindeutige Positionierung, klare Werthaltungen und eine authentische Öffnung für Kundenbedürfnisse Marken heute stärken können. Damit lenkt es den Blick auf das Wesentliche, das im hektischen Tagesgeschäft gelegentlich in Vergessenheit zu geraten droht“. Hermann H. Wala, Hörbuch-Downloads.
2
9783962670801 - Meine Marke

Meine Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783962670801 bzw. 3962670807, in Deutsch, Redline, neu, Hörbuch.

Starke Marken setzen sich durch Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein „Wir-Gefühl“; weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein „Wir-Marken-Konzept“ klare und gut umsetzbare Strategien. „Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die „Wert-vollen“ diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren“; sagt Hermann H. Wala. Der bekannte Marketing-Stratege ist davon überzeugt, dass sich Unternehmen für ihre Kunden öffnen und ihnen ein auf gemeinsamen Werten beruhendes Wir-Gefühl vermitteln müssen, um erfolgreich zu sein. Dies gelingt nur über starke Marken, die in unserer unübersichtlich gewordenen Welt ein Identifikationsangebot darstellen. In seinem Buch „Meine Marke – Was Unterneh-men authentisch, unverwechselbar und lang-fristig erfolgreich macht“ zeigt Wala am Beispiel erfolgreicher Marketingstrategien und unternehme-rischer Fehleinschätzungen auf, wie es gelingt, eine erfolgreiche „Wir-Marke“ aufzubauen. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er dazu sieben Tools entwickelt, mit deren Hilfe sich Unternehmen unverwechselbar machen. Zu jedem Tool führte Wala aufschlussreiche Interviews mit prominenten Markenbotschaftern, die einen interessanten Ein-blick in die jeweiligen Erfolgsstrategien bieten. So sprach er mit Herbert Hainer (adidas) über das Thema Positionierung, mit Franz Beckenbauer über Storytelling, mit Rolf Kreiner (McDonald’s) über Emotionen, mit Prof. Hermann Simon (Simon-Kucher & Partners) über Selbstvertrauen, mit Josef Lutz (BayWa AG) über Werte, mit Dr. Rudolf Gröger (O2) über Vertrauen und mit Thomas Ebe-ling (ProSiebenSat.1 Media) über Dynamik. Prof. Dr. Hubert Burda im Geleitwort: „Das Kon-zept der „Wir-Marken“ will deutlich machen, wie eine eindeutige Positionierung, klare Werthaltungen und eine authentische Öffnung für Kundenbedürfnisse Marken heute stärken können. Damit lenkt es den Blick auf das Wesentliche, das im hektischen Tagesgeschäft gelegentlich in Vergessenheit zu geraten droht“. Hörbuch-Downloads.
3
9783962670801 - Wala, Hermann H.: Meine Marke (MP3-Download)
Wala, Hermann H.

Meine Marke (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783962670801 bzw. 3962670807, vermutlich in Deutsch, REDLINE Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Starke Marken setzen sich durch Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein "Wir-Gefühl", weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein "Wir-Marken-Konzept" klare und gut umsetzbare Strategien. "Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren", sagt Hermann H. Wala. Der bekannte Marketing-Stratege ist davon überzeugt, dass sich Unternehmen für ihre Kunden öffnen und ihnen ein auf gemeinsamen Werten beruhendes Wir-Gefühl vermitteln müssen, um erfolgreich zu sein. Dies gelingt nur über starke Marken, die in unserer unübersichtlich gewordenen Welt ein Identifikationsangebot darstellen. In seinem Buch "Meine Marke – Was Unterneh-men authentisch, unverwechselbar und lang-fristig erfolgreich macht" zeigt Wala am Beispiel erfolgreicher Marketingstrategien und unternehme-rischer Fehleinschätzungen auf, wie es gelingt, eine erfolgreiche "Wir-Marke" aufzubauen. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er dazu sieben Tools entwickelt, mit deren Hilfe sich Unternehmen unverwechselbar machen. Zu jedem Tool führte Wala aufschlussreiche Interviews mit prominenten Markenbotschaftern, die einen interessanten Ein-blick in die jeweiligen Erfolgsstrategien bieten. So sprach er mit Herbert Hainer (adidas) über das Thema Positionierung, mit Franz Beckenbauer über Storytelling, mit Rolf Kreiner (McDonald's) über Emotionen, mit Prof. Hermann Simon (Simon-Kucher & Partners) über Selbstvertrauen, mit Josef Lutz (BayWa AG) über Werte, mit Dr. Rudolf Gröger (O2) über Vertrauen und mit Thomas Ebe-ling (ProSiebenSat.1 Media) über Dynamik. Prof. Dr. Hubert Burda im Geleitwort: "Das Kon-zept der "Wir-Marken" will deutlich machen, wie eine eindeutige Positionierung, klare Werthaltungen und eine authentische Öffnung für Kundenbedürfnisse Marken heute stärken können. Damit lenkt es den Blick auf das Wesentliche, das im hektischen Tagesgeschäft gelegentlich in Vergessenheit zu geraten droht".
4
3962670807 - Hermann H. Wala: Meine Marke
Hermann H. Wala

Meine Marke (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3962670807 bzw. 9783962670801, in Deutsch, Redline Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Starke Marken setzen sich durchWas macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein Wir-Gefühl, weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein Wir-Marken-Konzept klare und gut umsetzbare Strategien.Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die Wert-vollen diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren, sagt Hermann H. Wala. Der bekannte Marketing-Stratege ist davon überzeugt, dass sich Unternehmen für ihre Kunden öffnen und ihnen ein auf gemeinsamen Werten beruhendes Wir-Gefühl vermitteln müssen, um erfolgreich zu sein. Dies gelingt nur über starke Marken, die in unserer unübersichtlich gewordenen Welt ein Identifikationsangebot darstellen.In seinem Buch Meine Marke – Was Unterneh-men authentisch, unverwechselbar und lang-fristig erfolgreich macht zeigt Wala am Beispiel erfolgreicher Marketingstrategien und unternehme-rischer Fehleinschätzungen auf, wie es gelingt, eine erfolgreiche Wir-Marke aufzubauen. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er dazu sieben Tools entwickelt, mit deren Hilfe sich Unternehmen unverwechselbar machen. Zu jedem Tool führte Wala aufschlussreiche Interviews mit prominenten Markenbotschaftern, die einen interessanten Ein-blick in die jeweiligen Erfolgsstrategien bieten. So sprach er mit Herbert Hainer (adidas) über das Thema Positionierung, mit Franz Beckenbauerüber Storytelling, mit Rolf Kreiner (McDonald's) über Emotionen, mit Prof. Hermann Simon (Simon-Kucher & Partners) über Selbstvertrauen, mit Josef Lutz (BayWa AG) über Werte, mit Dr. Rudolf Gröger (O2) über Vertrauen und mit Thomas Ebe-ling (ProSiebenSat.1 Media) über Dynamik.Prof. Dr. Hubert Burda im Geleitwort: Das Kon-zept der Wir-Marken will deutlich machen, wie eine eindeutige Positionierung, klare Werthaltungen und eine authentische Öffnung für Kundenbedürfnisse Marken heute stärken können. Damit lenkt es den Blick auf das Wesentliche, das im hektischen Tagesgeschäft gelegentlich in Vergessenheit zu geraten droht. 2018, eBooks.
5
9783962670801 - Hermann H. Wala: Meine Marke
Hermann H. Wala

Meine Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783962670801 bzw. 3962670807, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Meine Marke* - Was Unternehmen authentisch unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht / MP3 (Hörbuch Download) für 17.99 € / Aus dem Bereich: MP3-Audiobooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
6
9783962670801 - Meine Marke

Meine Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783962670801 bzw. 3962670807, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Meine Marke ab 17.99 EURO Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht.
7
9783962670801 - Meine Marke

Meine Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783962670801 bzw. 3962670807, vermutlich in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Meine Marke ab 17.99 EURO Was Unternehmen authentisch unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht.
Lade…