Orks & Goblins. Band 1 - 5 Angebote vergleichen

Preise2019202020222023
Schnitt 6,99 6,99 6,99 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 01.04.2019)
1
3962196137 - Jean-Luc Istin: Orks & Goblins. Band 1 / Orks & Goblins Bd.1
Jean-Luc Istin

Orks & Goblins. Band 1 / Orks & Goblins Bd.1 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3962196137 bzw. 9783962196134, Band: 1, in Deutsch, 56 Seiten, Splitter-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Halb-Ork Turuk wacht auf, benommen, verletzt und ohne Erinnerung. Er streift durch die Straßen einer Stadt, die verlassen zu sein scheint, oder zumindest beinah. Ein Bogenschütze will ihm ans Leder, und lichtscheue Gestalten würden ihn am liebsten verschlingen. Wer sind sie? Warum will man ihn töten? Was ist in dieser Stadt passiert, und was hat er damit zu tun? Es stellt sich heraus, dass der Ort auf einer Insel liegt, die er nicht verlassen kann mangels Schiff oder Hafen. Dennoch kann er nicht länger bleiben, denn die Nacht rückt heran und mit ihr der Tod... Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien Elfen und Die Saga der Zwerge rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge. Jetzt haben Jean-Luc Istin (Alice Matheson) und Nicolas Jarry (Der tönerne Thron) das Flehen ihrer Fans erhört und liefern mit Orks & Goblins ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin - halb Ork, halb Goblin! 2019, 56 Seiten, eBooks.
2
9783962196134 - Orks & Goblins. Band 1

Orks & Goblins. Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962196134 bzw. 3962196137, Band: 1, in Deutsch, Splitter Verlag, neu, E-Book.

Der Halb-Ork Turuk wacht auf, benommen, verletzt und ohne Erinnerung. Er streift durch die Straßen einer Stadt, die verlassen zu sein scheint, oder zumindest beinah. Ein Bogenschütze will ihm ans Leder, und lichtscheue Gestalten würden ihn am liebsten verschlingen. Wer sind sie? Warum will man ihn töten? Was ist in dieser Stadt passiert, und was hat er damit zu tun? Es stellt sich heraus, dass der Ort auf einer Insel liegt, die er nicht verlassen kann mangels Schiff oder Hafen. Dennoch kann er nicht länger bleiben, denn die Nacht rückt heran und mit ihr der Tod... Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien 'Elfen' und 'Die Saga der Zwerge' rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge. Jetzt haben Jean-Luc Istin ('Alice Matheson') und Nicolas Jarry ('Der tönerne Thron') das Flehen ihrer Fans erhört und liefern mit 'Orks & Goblins' ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin - halb Ork, halb Goblin! eBooks.
3
9783962196134 - Jean-Luc Istin: Orks & Goblins. Band 1 - Turuk
Jean-Luc Istin

Orks & Goblins. Band 1 - Turuk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962196134 bzw. 3962196137, Band: 1, in Deutsch, Splitter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Orks & Goblins. Band 1: Der Halb-Ork Turuk wacht auf, benommen, verletzt und ohne Erinnerung. Er streift durch die Straßen einer Stadt, die verlassen zu sein scheint, oder zumindest beinah. Ein Bogenschütze will ihm ans Leder, und lichtscheue Gestalten würden ihn am liebsten verschlingen. Wer sind sie Warum will man ihn töten Was ist in dieser Stadt passiert, und was hat er damit zu tun Es stellt sich heraus, dass der Ort auf einer Insel liegt, die er nicht verlassen kann mangels Schiff oder Hafen. Dennoch kann er nicht länger bleiben, denn die Nacht rückt heran und mit ihr der Tod... Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien `Elfen` und `Die Saga der Zwerge` rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge. Jetzt haben Jean-Luc Istin (`Alice Matheson`) und Nicolas Jarry (`Der tönerne Thron`) das Flehen ihrer Fans erhört und liefern mit `Orks&Goblins` ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin halb Ork, halb Goblin! Ebook.
4
9783962196134 - Istin, Jean-Luc: Turuk (Orks & Goblins)
Istin, Jean-Luc

Turuk (Orks & Goblins) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962196134 bzw. 3962196137, in Deutsch, 56 Seiten, Splitter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783962196134 - Orks & Goblins. Band 1

Orks & Goblins. Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962196134 bzw. 3962196137, Band: 1699, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Orks & Goblins. Band 1 ab 6.99 EURO Turuk.
Lade…