Assassinenherz Gesamtausgabe - 5 Angebote vergleichen

PreiseMai 20Juli 23Nov. 23
Schnitt 4,99 4,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 04.05.2020)
1
9783962153595 - Carpenter, Tanya: Assassinenherz Gesamtausgabe (eBook, ePUB)
Carpenter, Tanya

Assassinenherz Gesamtausgabe (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783962153595 bzw. 3962153594, vermutlich in Deutsch, Edel Elements, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Gesamtausgabe der beliebten Assassinenherz-Reihe! Assassinenherz: Flucht aus Shalimar In einer einzigen Nacht wird dem jungen Prinzen Cassian alles genommen. Seine Familie, sein Zuhause, sein Erbe, sein behütetes Leben. Gemeinsam mit seinem Lehrer Rashid muss er aus Shalimar fliehen und sucht Zuflucht bei den Wölfen von Sarkosh. Assassinenherz: Die Blume der Siray Im Herzen des Sarkosh-Gebirges hat Jalal, der Fürst der Assassinen, Cassian zu einem erbarmungslosen Killer erzogen. Derweil wächst in Shalimar Sureija, die Tochter des neuen Herrschers heran und sieht der Ankunft ihres Bräutigams entgegen. Als Cassian aufbricht, um seinen Rachefeldzug gegen den alten Feind anzutreten, begegnen sich die beiden jungen Leute und das Schicksalsrad beginnt seinen Lauf. Assassinenherz: Im Auge der Kobra Dank einer List schlüpft Cassian in die Identität von Sureijas Bräutigam Kilian von Valjamar und kehrt so inkognito nach Shalimar zurück. Noch immer ist sein Herz von Rachedurst erfüllt, aber mehr und mehr verfällt er Sureijas Liebreiz und erfährt Dinge, die seine bisherigen Pläne infrage stellen. Bis sich der wahre Feind zu erkennen gibt. Assassinenherz: Der Schatz von Shalimar Cassian will den Schwur, den er seinem Vater gab, nicht brechen. Gemeinsam mit den wenigen Gefährten, die ihm geblieben sind, macht er sich auf, um die Mörder seiner Familie zur Strecke zu bringen und sich seines Erbes würdig zu erweisen - koste es, was es wolle.".
2
9783962153595 - Assassinenherz Gesamtausgabe

Assassinenherz Gesamtausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962153595 bzw. 3962153594, in Deutsch, Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe, neu, E-Book.

Die Gesamtausgabe der beliebten Assassinenherz-Reihe! Assassinenherz: Flucht aus Shalimar In einer einzigen Nacht wird dem jungen Prinzen Cassian alles genommen. Seine Familie, sein Zuhause, sein Erbe, sein behütetes Leben. Gemeinsam mit seinem Lehrer Rashid muss er aus Shalimar fliehen und sucht Zuflucht bei den Wölfen von Sarkosh. Assassinenherz: Die Blume der Siray Im Herzen des Sarkosh-Gebirges hat Jalal, der Fürst der Assassinen, Cassian zu einem erbarmungslosen Killer erzogen. Derweil wächst in Shalimar Sureija, die Tochter des neuen Herrschers heran und sieht der Ankunft ihres Bräutigams entgegen. Als Cassian aufbricht, um seinen Rachefeldzug gegen den alten Feind anzutreten, begegnen sich die beiden jungen Leute und das Schicksalsrad beginnt seinen Lauf. Assassinenherz: Im Auge der Kobra Dank einer List schlüpft Cassian in die Identität von Sureijas Bräutigam Kilian von Valjamar und kehrt so inkognito nach Shalimar zurück. Noch immer ist sein Herz von Rachedurst erfüllt, aber mehr und mehr verfällt er Sureijas Liebreiz und erfährt Dinge, die seine bisherigen Pläne infrage stellen. Bis sich der wahre Feind zu erkennen gibt. Assassinenherz: Der Schatz von Shalimar Cassian will den Schwur, den er seinem Vater gab, nicht brechen. Gemeinsam mit den wenigen Gefährten, die ihm geblieben sind, macht er sich auf, um die Mörder seiner Familie zur Strecke zu bringen und sich seines Erbes würdig zu erweisen - koste es, was es wolle.', 73830, eBooks.
3
3962153594 - Tanya Carpenter: Assassinenherz Gesamtausgabe
Tanya Carpenter

Assassinenherz Gesamtausgabe (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3962153594 bzw. 9783962153595, in Deutsch, 530 Seiten, Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Gesamtausgabe der beliebten Assassinenherz-Reihe!Assassinenherz: Flucht aus ShalimarIn einer einzigen Nacht wird dem jungen Prinzen Cassian alles genommen. Seine Familie, sein Zuhause, sein Erbe, sein behütetes Leben. Gemeinsam mit seinem Lehrer Rashid muss er aus Shalimar fliehen und sucht Zuflucht bei den Wölfen von Sarkosh.Assassinenherz: Die Blume der SirayIm Herzen des Sarkosh-Gebirges hat Jalal, der Fürst der Assassinen, Cassian zu einem erbarmungslosen Killer erzogen. Derweil wächst in Shalimar Sureija, die Tochter des neuen Herrschers heran und sieht der Ankunft ihres Bräutigams entgegen. Als Cassian aufbricht, um seinen Rachefeldzug gegen den alten Feind anzutreten, begegnen sich die beiden jungen Leute und das Schicksalsrad beginnt seinen Lauf.Assassinenherz: Im Auge der KobraDank einer List schlüpft Cassian in die Identität von Sureijas Bräutigam Kilian von Valjamar und kehrt so inkognito nach Shalimar zurück. Noch immer ist sein Herz von Rachedurst erfüllt, aber mehr und mehr verfällt er Sureijas Liebreiz und erfährt Dinge, die seine bisherigen Pläne infrage stellen. Bis sich der wahre Feind zu erkennen gibt.Assassinenherz: Der Schatz von ShalimarCassian will den Schwur, den er seinem Vater gab, nicht brechen. Gemeinsam mit den wenigen Gefährten, die ihm geblieben sind, macht er sich auf, um die Mörder seiner Familie zur Strecke zu bringen und sich seines Erbes würdig zu erweisen - koste es, was es wolle. 2020, 530 Seiten, eBooks.
4
9783962153595 - Tanya Carpenter: Assassinenherz Gesamtausgabe
Tanya Carpenter

Assassinenherz Gesamtausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962153595 bzw. 3962153594, vermutlich in Deutsch, Assassinenherz Gesamtausgabe - eBook von Tanya Carpenter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Assassinenherz Gesamtausgabe ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik,.
5
9783962153595 - Assassinenherz Gesamtausgabe

Assassinenherz Gesamtausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962153595 bzw. 3962153594, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Assassinenherz Gesamtausgabe ab 4.99 EURO.
Lade…